Jump to content

HORSCHTE

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HORSCHTE

  • Rang
    Oberfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Auf dem Sofa

Letzte Besucher des Profils

845 Profilaufrufe
  1. HORSCHTE

    Was hörst du gerade?

  2. Ja ich weiss es wurde hier schon öfter ähnliches behandelt, aber ich denke es wird Zeit, bei allen Neuerungen der letzten Zeit und der geplanten Zukunft auch mal zu fragen "tut das Not". Also ich würde mal vorschlagen das 5. OBH mit Kommandostufe bei jedem Angriff auf einen niedrigeren DG keine Ehrepunkte mehr bekommen sondern ausschließlich nur bei Angriffen im selben DG. Schaut man sich die Rangliste an, sind die ersten 5-10 Seiten ausschließlich bis teils mit 5. OBHs besetzt, mit Ehrepunkten bis in die 12 Mio.. Was soll das, das trägt u.a. nur zur Verzerrung der Truppenstärke bei Mannövern bei, ausserdem wäre es doch auch mal eine Herausforderung für unsere 5. sich mal anstrengen zu müssen um sich Ehre wirklich zu "ERKÄMPFEN" als dauerhaft geschenkt zu bekommen. Denn die, die auf Ehre aus sind, sollten auch welche besitzen.
  3. HORSCHTE

    Was hörst du gerade?

  4. HORSCHTE

    Was hörst du gerade?

  5. HORSCHTE

    Was hörst du gerade?

  6. HORSCHTE

    Was hörst du gerade?

  7. HORSCHTE

    Was hörst du gerade?

  8. HORSCHTE

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Also, ich sag mal, Daumen hoch und Bravo, da habt ihr euch selbst übertroffen, wenn das so wie angekündigt auch zeitlich umgesetzt wird ist das wirklich ein Meilenstein der sich sehen lassen kann
  9. HORSCHTE

    Begleiterangriffe

    dann ist es wie es ist, dann mögen sich die Leute, die im RL wahrscheinlich nix wirklich auf Reihe bekommen, hier auchmal groß fühlen dürfen.....evtl. mit dem Orden "besiege x mal einen Gegner min. 10 Stufen unter dir"
  10. HORSCHTE

    Was hörst du gerade?

  11. HORSCHTE

    Was hörst du gerade?

  12. HORSCHTE

    Begleiterangriffe

    Das ein 1. Nato einen Gefreiten angreift halte ich schon mal für........da fehlen einem die Worte, einfach nur erbärmlich. Das Uni diese Selbstbedienermasche unterstützt ist bekannt "um das Spiel interessant zu halten" ich würd eher sagen, LANGWEILIG, wenn es möglich ist im Halbschlaf erstmal die 20, 30 Stufen unter mir ohne Gefahr abzuzocken, um mich ohne Leistung zu erhöhen, langweilige Mausklickerei
  13. HORSCHTE

    Begleiterangriffe

    Hallo, ich habe da mal eine Frage, ist es nicht möglich auszuschließen oder zu begrenzen, da die Begleiterstufen nach oben offen zu sein scheinen, das man z.B. von einer 35 Stufen höheren Stufe als der eigenen angegriffen werden kann, um den Selbstbedienungsladen für faule Arenapünktsammler zu schließen.
  14. HORSCHTE

    Konstruktionslager für Soldaten

    sinnlos....wohl kaum, denn die Rohstoffe werden zur Kistenproduktion benötigt, täglich eine rote Kiste für jeden, das ist schon was.
  15. HORSCHTE

    Feedback zum Thema "Die Zukunft der Hindernisbahn"

    mal son Beispiel, ich mache " Die Flut" bekomme ca. 5,7 Mios, 90% ca 5,1Mios, 100k /Tag kosten=5 Mios...jetzt spare ich auf 200 Mios....den Betrag v. 200Mios erreiche ich nie, weil ich schon längst pleite bin durch die Kosten
×