Jump to content

HORSCHTE

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HORSCHTE

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Auf dem Sofa

Letzte Besucher des Profils

950 Profilaufrufe
  1. HORSCHTE

    Was hörst du gerade?

  2. Tja Mädels, was soll ich sagen, Träumen sollte erlaubt bleiben, aber ob das hier der richtige Platz ist.......
  3. HORSCHTE

    Feedback zum Patch am 24.Oktober 2018

    ach und....danke @Chrischan
  4. HORSCHTE

    Feedback zum Patch am 24.Oktober 2018

    Es kommt nicht oft vor das ich mit @joyboyhh gleicher Meinung bin, aber wo er recht hat, hat er recht, ich kann dem nur beipflichten.......obwohl ich auch schon gehört habe, das es Truppen geben soll, wo die Tfs als mittelalterliche Fürsten regieren, und das Wort "Truppe" im Sinn einer EINHEIT zur Worthülse verkommt, die sollte man dann doch verlassen. Und @Furo...es sollte in einer Truppe als selbverstäntnis gelten, das jedes Mitglied an seinem Fortkommen arbeitet, aber nicht nur mit dem Blick auf sich selbst sondern auch mit Blick auf das Wohl und Fortkommen der Truppe, letztlich (wie schon beschrieben) profitiert auch jeder erheblich davon. Nochwas, eine ordendliche Truppenführung bedarf viel privatem Einsatz an Zeit und arangement wenn mann was bewerkstelligen will, es gilt also eher, ein großes Lob und einen Dank auszusprechen, als dauerhaft drauf zu hauen. @Furo, ich glaube auch nicht, das du trotz deiner Beteuerung, mit deiner Truppe zufrieden bist, sonst würdest du nicht so wettern. jeder der laufend was zu meckern hat, der sollte aus seiner Truppe austreten und sich ein halbes Jahr überlegen was er sucht, eine Truppe mit dem Motto " alles ist egal, jeder macht was er will und alle kümmern sich um sich selbst " oder " wir sind wir und haben ein Ziel und dafür braucht es Regeln"
  5. HORSCHTE

    Feedback zum Patch am 24.Oktober 2018

    Wut ist nichts, die läd sich selbst auf, nicht der Rede wert
  6. HORSCHTE

    Feedback zum Patch am 24.Oktober 2018

    wenn du mit deinen Tfs nicht zufrieden bist dann wechsel die Firma
  7. HORSCHTE

    Feedback zum Patch am 24.Oktober 2018

    Arbeitsnachweis ist evtl. ein etwas unglückliches Wort und klinkt nach KONTROLLE, aber anderseits profitiert jedes Truppenmitglied von seiner Mitgliedschaft, zb die Erhöhung seiner pers. Werte ect. sowie Belohnungen. Also ist es doch nur mehr als nachvollziehbar wenn ein interesse besteht festzustellen wer sich für seine Truppe ins Zeug legt und wer sich dauerhaft in die Hängematte legt und den Arm raushält. Das sind dann auch die, wenn sich Unmut regt, schnell mal ebenso die Truppe, ohne Begründung, verlassen. Damit kein Misverständnis aufkommt, jeder hat im RL auch mal seine Problemchen, die es dann nötig machen, für eine gewisse zeit, kürzer zutreten. was in Absprache mit der Tf auch kein Problem darstellen sollte.......aber die Kammeraden sind hier auch nicht gemeint. Es geht ausschließlich um die Mietglieder mit der leistungslosen Mitnehmerqualität.......da sollte der Tf schon eine Möglichkeit der namentlichen Überschaubarkeit eingeräumt werden. Oder es wird eine Staffelung der Belohnungsausschüttung nach Anzahl der Beteiligungen pro Mitglied pro Event geschaffen.
  8. HORSCHTE

    Feedback zum Patch am 24.Oktober 2018

    .....sollten nicht Spezialeinsätze, nach Ankündigung, alle 7 Tage möglich sein, diese Umsetzung konnte ich nicht feststellen. Oder kommt das erst noch?
  9. HORSCHTE

    "Maßnahmenpaket V"

    Nun, ist Frage von Zeit bis 98% seien 5.OBH, joyboyhh, du musst haben Geduld
  10. HORSCHTE

    "Maßnahmenpaket V"

    Hallo Leute,habe eine Frage bzw einen Vorschlag, wenn ich eine Begleiter Stufe suche in der Arenamuss ich dazu im " Filter " bis auf die gewünschte Stufe scrollen, den blauen Pfeil drücken, den Angriff ausführen, bleibe ich in der selben Stufe wiederholt sich das geklicke endlos. Meine Frage/Vorschlag: ist es nicht möglich den Filterbereich so einzustellen, das man solange in der gewählten Stufe bleibt, bis man diese wechselt oder den Begleiterbereich verlässt?
  11. HORSCHTE

    Was hörst du gerade?

    Gibt es ja garnicht
  12. HORSCHTE

    Was hörst du gerade?

    Im Moment Höre ich garnichts
  13. HORSCHTE

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Bitteschön joyboyhh
  14. HORSCHTE

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Hallo Leute,habe eine Frage bzw einen Vorschlag, wenn ich eine Begleiter Stufe suche in der Arenamuss ich dazu im " Filter " bis auf die gewünschte Stufe scrollen, den blauen Pfeil drücken, den Angriff ausführen, bleibe ich in der selben Stufe wiederholt sich das geklicke endlos. Meine Frage/Vorschlag: ist es nicht möglich den Filterbereich so einzustellen, das man solange in der gewählten Stufe bleibt, bis man diese wechselt oder den Begleiterbereich verlässt? Danke für eure Antwort im voraus UNIKAT
  15. HORSCHTE

    Wahl der Begleiterstufe im Filterbereich

    weil mir das nicht eingefallen ist, und evtl. ist das ja techn. betrachtet eine einfache Sache die man relativ kurzfristig erledigen kann, ohne das es erst ein neues Maßnahmenpaket bedarf.
×