Jump to content

Feedback - Patch am 11.07.2012


sebbo

Recommended Posts

Mein Lob zu dieser offensichtlichen Verbesserung !

Dann möchte ich noch ein Statement loswerden zu dem was hier einige befürchten....

wegen weiteren Einsatz von Patronen.... ich finde ein Browsergame muss auch Geld kosten, aber die Vorteile müssen im Rahmen bleiben und die User die kein Geld einsetzen möchten müssen sich bewusst machen das dieses Spiel finanziert wird von denen die Patronen kaufen...

Es muss nur im vernünftigen Rahmen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich super und sieht auch gut aus.

Da habt ihr euch richtig Gedanken gemacht. :good::bier:

Eine ganz kleine Bitte habe ich.

Sollte etwas schief laufen, was wir nicht hoffen, dann bitte, bitte ein schnelles Handeln oder Backup :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute

Erst Testen dann ein Urteil abgeben !

Jetzt schon wieder Ängste schüren, ohne Erfahrungswerte zu dieser neuen Phase bei SG, ist nicht gerade Fair.

...

Mein Lob zu dieser offensichtlichen Verbesserung !

Dann möchte ich noch ein Statement loswerden zu dem was hier einige befürchten....

wegen weiteren Einsatz von Patronen.... ich finde ein Browsergame muss auch Geld kosten, aber die Vorteile müssen im Rahmen bleiben und die User die kein Geld einsetzen möchten müssen sich bewusst machen das dieses Spiel finanziert wird von denen die Patronen kaufen...

Es muss nur im vernünftigen Rahmen bleiben...

Ihr habt natürlich recht, wahrscheinlich bin ich nur "BigPoint" geschädigt

:bier:

bearbeitet von Darkprivateer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Das 15 min geklicke ist wirklich abartig. Wird echt Zeit für eine Änderung. Für mich die zweitbeste Änderung die es bisher gab.

Meine persönliche Nummer 1 ist und bleibt die Abschaffung der Moral/ Verdienstumstellungen. Das war der Horror in einer großen Truppe :)

schönes we @ all...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leute

Finde die Neuereungen super. Besonders das leidige Thema mit den Rohstoffen. Ist so auf jedenfall besser als vorher.

Was die Munition für den Schießplatz angeht, müssen wir uns wohl überraschen lassen. Denke mal, das es so ablaufen wird, wie bei dem Event.

Grüße

Speedy8484

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, habt ihr eigentlich richtig gelesen, was da bzgl. Kasernenhof aufräumen steht? Zitat: "Das bedeutet, dass 8 mal 1 Stunde Kasernenhof aufräumen effektiv mehr Kisten ergeben, als 8 Stunden dauerfegen." Da werden dabnn doch schon wieder die bestraft, welche 8 Stunden arbeiten gehen müssen, denn die können ja nicht alle Stunde mal eben das Aufräumen neu starten!!! Das ist Augenwischerei!!!

Auch wäre es mir sehr recht, befleißigtet ihr euch der deutschen Sprache. Wir sind schließlich nicht in Yankee-Land! Auch gebe ich offen zu, daß ich mitunter gerade einmal die Hälfte von dem verstehe, was ihr so vom Stapel laßt; also bitte in Zukunft keine "Patches releasen!" Es nervt nämlich langsam, aber sicher ganz gewaltig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HansvonSeeckt: das ist ganz und gar keine "Augenwischerei". Wir "bestrafen" nicht diejenigen die 8 Stunden arbeiten gehen, sondern belohnen diejenigen, die das Spiel aktiver spielen (aus welchen Gründen auch immer) - so war es beim bisherigen Dienst (abnehmender Verdienst über die Zeit) und das ist auch gut so.

Abgesehen davon - vorher waren es 15 Minuten Kisten sammeln... der Patch.. Pardon ich meinte das Pflaster bringt in dieser Hinsicht eine erhebliche erleichterung für Spieler, die sich nicht so oft ins Spiel einloggen.. Pardon.. ähm lassen wir das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, habt ihr eigentlich richtig gelesen, was da bzgl. Kasernenhof aufräumen steht? Zitat: "Das bedeutet, dass 8 mal 1 Stunde Kasernenhof aufräumen effektiv mehr Kisten ergeben, als 8 Stunden dauerfegen." Da werden dabnn doch schon wieder die bestraft, welche 8 Stunden arbeiten gehen müssen, denn die können ja nicht alle Stunde mal eben das Aufräumen neu starten!!! Das ist Augenwischerei!!!

Auch wäre es mir sehr recht, befleißigtet ihr euch der deutschen Sprache. Wir sind schließlich nicht in Yankee-Land! Auch gebe ich offen zu, daß ich mitunter gerade einmal die Hälfte von dem verstehe, was ihr so vom Stapel laßt; also bitte in Zukunft keine "Patches releasen!" Es nervt nämlich langsam, aber sicher ganz gewaltig!

Es ist logisch nachvollziehbar das 8h Kaserne aufräumen weniger Ertrag bringen als 8 mal 1h Kaserne aufräumen .

Denn Aktivität muss sich lohnen .

Und glaube mir , du bist nicht der einzige Arbeitnehmer in diesem Spiel .

Achtung : Du benutzt das Internet - das Wort bedeutet interconnected network , ich hoffe du wirst mit diesen englischen Begriffen irgendwann zurechtkommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HansvonSeeckt: Das ist doch beim normalen Dienst auch so: 8 x 1 Stunde bringt erheblich mehr als 1 x 8 Stunden. Wenn ich was zum Nörgeln finden will, finde ich es auch. Will ich aber nicht. Der Patch (Übersetzung siehe oben) bringt genau das, was die Mehrheit der community Gemeinschaft sich gewünscht hat. Dann noch die Gimmicks Zugaben on top obendrauf, ich finde es richtig gut. :good:

bearbeitet von wikinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HansvonSeeckt: das ist ganz und gar keine "Augenwischerei". Wir "bestrafen" nicht diejenigen die 8 Stunden arbeiten gehen, sondern belohnen diejenigen, die das Spiel aktiver spielen (aus welchen Gründen auch immer) - so war es beim bisherigen Dienst (abnehmender Verdienst über die Zeit) und das ist auch gut so.

Das sehe ich genauso

Abgesehen davon - vorher waren es 15 Minuten Kisten sammeln... der Patch.. Pardon ich meinte das Pflaster bringt in dieser Hinsicht eine erhebliche erleichterung für Spieler, die sich nicht so oft ins Spiel einloggen.. Pardon.. ähm lassen wir das ;)

Das ist eine falsche Interpretation. Richtig heißt es: "Pardon, ich meinte die Nachbesserung."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lass mich mal überraschen aber wenn es alles fäir abläuft und man kein dickes bankkonto braucht beim schiessplatz dann bekommt ihr auch von mir ein fettes lob.

zu dem patch mit dem kasernenhof gratuliere ich euch jetzt schonmal das ist die beste idee und finde es echt klasse.aber der schiessplatz macht mir noch etwas kopfzerbrechen.munition sammeln für die scheibe wäre ne feine sache und fäir munition kaufen müssen mit echtgeld naja die antwort könnt ihr euch denken....

mfg cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

es freut uns natürlich riesig, dass der kommende Patch den Nerv der Community zu treffen vermag. Demnach möchte ich euch an dieser Stelle ein paar weitere Details zum kommenden Spielfeature "Schießplatz" geben.

Grundsätzlich braucht man zum "Bearbeiten" der Zielscheibe Übungsmunition in Form der kleinen Diabolos (Luftgewehr). Diese bekommt man in erster Linie in Form von Beute bei gewonnen Gefechten. Wir haben die Droprate der Beute auf ein Niveau angehoben, dass ihr in Zukunft etwa jedes 3. gewonnnene Gefecht eine Beute erhaltet. Da sich dies natürlich auch auf die anderen Ressourcen wie Patronen / Credits / Rohstoffe auswirkt, werden wir die Bestände der Spieler genau im Auge behalten und ggf. darauf reagieren. Dies kann sowohl eine weitere Erhöhung der Droprate aber eben auch eine leichte Anpassung nach unten sein - die Zeit wird es dann zeigen. Natürlich - wie bei jedem anderen "Event" bisher auch - haben Spieler auch die Möglichkeit die Übungsmunition bei unserem Munitionswart Peter gegen Patronen zu erwerben. Diese ist aber deutlich günstiger als beispielsweise Leuchtspurmunition beim Nachtschießen.

Viele von euch werden das Feature am ersten Tag sicherlich ausgiebig testen. Da die Scheibe nicht all zu weit entfernt steht, solltet ihr mit jedem 2. Schuss einen Treffer landen, ihr werdet jedoch feststellen, dass es nicht so einfach sein wird, die Zielscheibe im ersten Anlauf zu "erschießen" - dies ist so gewollt. Anders als beim Nachtschießen habt ihr aber keinen Zeitdruck und könnt die Scheibe so lang bearbeiten, bis sie vollständig zerstört ist. Es obliegt demnach euch selbst wie schnell ihr die begehrten Schießmarken sammeln könnt - fast: die Scheiben werden nicht sofort nach Zerstören wieder aufgestellt, sondern nur 1x pro Nacht (vorausgesetzt die Scheibe wurde zerstört). Soll heißen: selbst unter härtestem Einsatz ist es möglich nur maximal alle 24h eine Schießmarke zu erhalten. Es wird in Zukunft hier und da die Möglichkeit geben, zusätzliche Übungsmunition zu erhalten. Wir denken hier beispielsweise an das tägliche Antretren - lasst euch überraschen was in Zukunft noch kommen mag.

Wir sind gespannt wie das Feature "in Echt" bei euch ankommen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles sehr rund. Wenn die Umsetzung so wird wie die Ankündigung sugeriert wird das bestimmt ein Riesenspass. Daumen hoch!! :)

das kann ich bestätigen ;-) macht bestimmt laune und wird die langzeitmotivation hoch halten.

danke für die infos sickman :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...