Jump to content

HansvonSeeckt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HansvonSeeckt

  • Geburtstag 13.01.1969

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

HansvonSeeckt's Achievements

  1. Leute, habt ihr eigentlich richtig gelesen, was da bzgl. Kasernenhof aufräumen steht? Zitat: "Das bedeutet, dass 8 mal 1 Stunde Kasernenhof aufräumen effektiv mehr Kisten ergeben, als 8 Stunden dauerfegen." Da werden dabnn doch schon wieder die bestraft, welche 8 Stunden arbeiten gehen müssen, denn die können ja nicht alle Stunde mal eben das Aufräumen neu starten!!! Das ist Augenwischerei!!! Auch wäre es mir sehr recht, befleißigtet ihr euch der deutschen Sprache. Wir sind schließlich nicht in Yankee-Land! Auch gebe ich offen zu, daß ich mitunter gerade einmal die Hälfte von dem verstehe, was ihr so vom Stapel laßt; also bitte in Zukunft keine "Patches releasen!" Es nervt nämlich langsam, aber sicher ganz gewaltig!
  2. Freies Land = Zensur? Hat da jemand nicht gedient, daß er manchen Ausspruch nicht ertragen kann? Vor lauter studieren keine Zeit für die Schule der Nation gehabt, was!? Meine TrpSpez liegt inzwischen bei über 80, Kamerad! Nur mal so am Rande bemerkt und es ist und bleibt Augenwischerei- nur sehr viel perfieder! Bin wirklich am Überlegen, dieses Spielerkonto nun auch zu löschen. Schade um dieses schöne Spiel, aber das ist wie mit vielen Filmen: Zunächst kommt ein prima Film in die Kinos, dann muß eine Fortsetzung nach der anderen gedreht werden und danach als Serie und/oder Zeichentrickserie ab damit ins Fernsehen! Leute, das Gegenteil von "gut" ist "gut wollen" oder "gut meinen" und ihr befindet Euch mit diesem Mist auf einem absteigenden Ast! Aber Hauptsache, die "Schutz-Staffel" (SS) darf weiter existieren! Diese Truppe hat sich wirklich so genannt und auch noch deren Wahlspruch ("Meine Ehre heißt Treue!") übernommen! Da fragt man sich, wer kontrolliert und genehmigt hier eigentlich die Truppenbezeichnungen? Für mich ist das Thema jedenfalls durch...
  3. An die Oberste heeresleitung: Was ihr da gemacht habt, ist ganz großer geistiger [...]! Von wegen Final= WBK oghne Patronen- es ist genau die gleiche [...]wie in der WBK! Ich kann 1 Rohstoff pro Tag der Truppe spenden, soll es mehr sein, muß ich für teures Geld erst Patronen kaufen! Warum Kampfmittel für das Manöver jetzt erst nach Beginn des Manövers sichtbar werden, weiß ich jetzt auch: Sie sind zwar rein von den Krediteinheiten billiger geworden, aber dafür brauche ich nun auch zusätzlich Rohstoffe!!! Bei uns ist nur für Ärger, aber nicht für Spielspaß gesorgt!!! Stellt den letzten Zustand der Final-Version wieder her und belaßt diease Schwachsinn in der WBK und bei den Yankee's! Nicht nur ich bin stinksauer und komme mir jetzt niemand mit dem Satz, es würde ja niemand gezwungen... Ihr betreibt hier Augenwischerei, denn mit den Neuerungen ist Schulterglatze alles, aber nicht mehr 100% kostenlos! So, und jetzt könnt ihr mich von mir aus rausschmeißen oder zu dieser Peinlichkeit Stellung nehmen!!! Entschuldigen werde ich mich jedenfalls nicht! Fäkalsprache entfernt KlarmacherKlaus
  4. Du sprichst mir aus der Seele, Bienchen. Weiß der Geier, wie hier abgestimmt wurde- wenn überhaupt!!! Auch bei uns in der Truppe ist nichts über eine Abstimmung bekannt geworden! Fühle mich von der Obersten Heeresleitung eigentlich nur verarscht!!!
  5. Gott zum Gruße, Terry Tate. Zu aller erst sei mir die Feststellung erlaubt, daß diese Art der Verständigung doch sehr viel angenehmer ist! Vielen Dank dafür!!! Desweiteren bedanke ich mich für die Ausführlichkeit der Erklärungen. Ich warte jetzt einmal ab, was die Änderungen bringen. Da ich morgen ja wieder zur Arbeit muß, kann ich erst am späten Nachmittag mich damit beschäftigen und dann werde ich ja sehen, was Sache ist. Entsprechend dem, was ich dann vorfinde, werde ich dann handeln. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Restabend und verbleibe mit kameradschaftlichem Gruße Hans von Seeckt
  6. So, mein Spielerkonto in der WBK1-Version ist gelöscht! Wird das Ganze tatsächlich in der Final-Version eingeführt, gehe nicht nur ich, sondern viele andere Spieler mit mir... Tut mir leid. Nein, das ist keine Erpressung, sondern nur konsequent gehandelt!
  7. So, wie es bis jetzt war, war es vollkommen in Ordnung! Ich spiele jetzt schon fast von Anfang an und hatte bis jetzt absolut keinen Grund, mich über irgendwas zu beschweren!!! Nur mal so nebenbei... Wenn ich hier jetzt meckerer, so geschieht das aus einem trifftigen Grund! Wenn sonst niemand in der Lage ist, etwas zu sagen, so ist das nicht mein Problem, aber das hier geht zu weit... Ihr verliert, glaube ich, so langsam den Blick für die Realität oder es geht Euch das Geld aus!? Die ganze Zeit konnte ich mir heraussuchen, ob ich Patronen kaufe, oder ob ich es sein lasse. Ab und zu habe ich das auch getan. Man kam trotzdem kaum zu kurz, wenn man keine Patronen gekauft hat. Ich habe angefangen die WBK1 zu spielen, weil ich mir mehr Spannung erhofft habe und viele neue Möglichkeiten. Beides gibt es, zugegeben- doch zu welchem Preis? Man kaum etwas tun, ohne Patronen zu kaufen, Rohstoffe in die Truppenkasse einzahlen geht kaum ohne Patronen... Und jetzt stellt sich Atombombenkicker hin und bezeichnet mich durch die Blume als Lügner!!! Das kann es ja auch nicht sein! Entweder wir diskutieren hier ernsthaft und die Herren der Obersten Heeresleitung lassen sich- auch harsche- Kritik gefallen oder wir ergehen uns in Beleidigungen! Wenn unbedarfte Spieler sich die ganze Sache anschauen, werden sie feststellen, daß ich recht habe! Laßt die Final-Version, wie sie ist und führt den ganzen neuen Schwachsinn in der WBK1-Version fort. Ich für meinen Teil werde mich dann genauso aus der WBK1-Version zurückziehen, wie ich es damals nach der Einführung der US-Version getan habe! Und nur damit das klar ist: Für mich ist die Sache als solche Schwachsinn, die Leute dahinter NICHT- die tun ihre Arbeit und versuchen Verbesserungen, aber die gehen halt manchmal auch nach hinten los und sind dann eben keine Verbesserungen. Dann muß man aber eben auch mit Kritik- auch mit massiver Kritik- umgehen können und nicht gleich die Leute beleidigen...
  8. Streiche ein "m" bei "sämmtliche"! Muß "sämtliche" heißen...
  9. Leute, ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich diesen Mist mitmachen soll oder nicht besser doch sämmtlich Spielerkonten lösche! Das ist verarsche pur und hat mit Spaß am Spiel nichts mehr zu tun! Schade, habe mich eigentlich immer gerne nach Feierabend meiner Spätschicht noch mit diesem Spiel beschäftigt...
  10. Das ist aber ganz großer Schwachsinn: Spenden und noch zusätzlich dafür bezahlen! Das ist idiotisch und hat mit kostenlosem Spiel nichts mehr zu tun. Wenn ich das nämlich nicht mache, gerade ich gegenüber anderen Truppen ganz schnell ins Hintertreffen und habe keine Chance mehr, auch nur im entferntesten "auf einen grünen Zweig zu kommen"! Auf diese Weise werde ich gezwungen, bares Geld zu bezahlen; auf der einen Seite so und dann kurz darauf wieder so ist in meinen Augen Betrug, denn es wird zunächst etwas vorgegaukelt, was gar nicht stimmt!
  11. Gott zum Gruße, Kameraden. Soweit ist mir die Sache als solche ja eigentlich klar. Nur eine Sache ist für mich immer noch offen: Ich kann bei WBK1 nur einmal alle 10 Stufen 1 Rohstoff einzahlen, für alle weiteren Rohstoffeinzahlungen muß ich Patronen berappen! Wird das dann genauso sein? Ich sehe nämlich nicht ein, mein ganzes Geld für irgendwelche Sch... Patronen auszugeben, nur, um diese blöden Stützpunkte auszubauen!!! In der WBK1 stößt mir das nämlich auch ganz sauer auf und ist meiner Meinung nach in höchstem Grade unfair!!! MkG Hans von Seeckt
  12. Ich habe nach wie vor lediglich das Problem das ich nichts mehr anklicken kann. Wie gesagt ist nur beim ie 9 so. Firefox und Chrome funktionieren da normal.
  13. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das ich Verschiedenes nicht mehr anklicken kann. Unter anderem die einzelnen Gegenstände bei der Ausrüstung/Extras. Ich habe noch nicht herausfinden können, woran das liegt. Mit anderen Browsern wie Google Chrome und Firefox geht es?!
×
×
  • Neu erstellen...