Jump to content

FredLBC

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. FredLBC

    Trp Skills usw zu teuer

    Ich drohe nicht, ich handel. Final acc gelöscht. WBK2 acc gelöscht, WBK1 acc hergeschenkt slick sleeve acc hergeschenkt.
  2. FredLBC

    Trp Skills usw zu teuer

    nun, dann macht SG für mich auch keinen sinn mehr. da jetzt der pkt erreicht ist, wo es nur noch langweilig ist. was bringt es schon wenn man irgendwo ganz oben steht, nichts. kein anreiz mehr hier. sorry, es geht nur um geld. und zwar reales.
  3. FredLBC

    Trp Skills usw zu teuer

    der einzige vorteil ist, dass ich mehr RS einzahlen kann. nun, aber auch nur bis skill 100. was ist dann? wie rechtfertigt man das dann?
  4. FredLBC

    Trp Skills usw zu teuer

    Was mich etwas stört ist, dass die ausbildungen immer weiter angehoben werden. Ein skill kostet mittlerweile 55 Patronen. Das ist total überhöht. Auch vom Geschäftssinn her, ist die Kontraproduktiv. Eine fahrstunde wird ja auch nicht teurer jeh mehr ich habe. Und die Ausbildung dauert ja auch nicht länger. Es werden nur die 20min immer teurer. Und Patronen kaufen? Nun ich werde umgerechnet keine 10 Euro ausgeben nur damit ich vllt 2 Skills machen kann. Würden die skills immer das gleiche kosten, würde ich eventuell auch immer wieder mal Patronen investieren. Auch steht das mit dem Geld nicht im verhältnis. Man verdient nicht so stark ansteigend mehr. Und auch das tgl. antreten. Ein FW erhält zwar einmal in der woche weniger geld als ein Oberst. Bekommt aber gleich viel ausdauer, gleich hohen item und gleichviel patronen. Ich denke, da stimmt die relation nicht. also was ich meine, das ist das mit den patronen. am anfang kostet der skill 5 Patronen. Dann investiere ich welche, mache skills und soll für die weiteren skills noch mehr investieren. warum? erhalte ich dadurch dann bessere skills? was ist der grund, das ein und das selbe teurer wird? Bei den ausbildungen kann ich es ja noch irgendwo verstehen. denn durch das nächst erreichte kann ich dann andere waffen kaufen. aber was ist bei den trp skills anders?
  5. tja, dann wären die kleinen trp ganz oben an der spitze, da die grossen viel zu viel abzüge erhalten
  6. @ Fish, nun das sehe ich schon so. Das spiel wurde grundlegend geändert. SP Werte, Malus usw usw. Und eben auch die Konterwerte. Hier wurde sehr viel verändert.
  7. oh, ich muss korrigieren, es sind nun 16 trp in 30-30. diese neue trp hat doch tatsächlich 3 mitglieder. hmmm, ist das wirklich alles so gewollt?
  8. nein, ich bin angefressen weil man dem ganzen nichtmal eine chance gibt. ich will nur vermeiden dass die idee mit den ligen stirbt. und thomas ich weiss nicht warum du mich jetzt so angehst. hatten wir doch immer ein gutes verhältnis zueinander. es ist nur ein vorschlag. ich schrieb ja auch, dass es ausbauefähig ist. man hätte es ausbauen können. bzw. mal darüber reden. aber dem wird keine chance gegeben und bereits nach 13 min. abgelehnt. das finde ich so schlimm. ablehnen ja, wenn man darüber diskuttiert hat, da habe ich nichts dagegen. hab schon mehrere vorschläge gemacht, alle wurden abgelehnt, bis auf den einen, und zwar, dass man rs sammeln auf zeit machen kann. damals war ja nur alle 15min. im übrigen habe ich da auch nichts dafür bekommen. nichtmal erwähnt. ist ja auch egal, aber das ist schon etwas arg überzogen gewesen jetzt. sorry thomas.
  9. tja, aber einen gegenvorschlag machen die nicht. so auf die art: so wie es ist ist es super!!! Egal ob man damit einverstanden ist oder nicht. Es ist wirklich so, SG will keine grossen Truppen mehr. Und was mich auch stört, es war wirklich extrem kurz drin der vorschlag, und dann wird es von einem abgelehnt. Ohne das irgendjemand seine meinung dazu sagen kann. Also daran sieht man wieder, dass es SG egal ist was wir hier sagen.
  10. http://board.unikatm...haften-umbauen/ Vorschlag wurde abgelehnt
  11. Die Ligen gestalten sich etwas langweilig. Grundsätzlich finde ich die Idee gut. Doch in 30-30 sind kaum trp und in 5-5 sind viel zu viele drin. Auch sehe ich nirgends einen ansporn sich nach oben zubringen. man steht irgendwann oben an der spitze, und was dann? Macht die ligen doch wie bei der Bundesliga. Eine gewisse anzahl von Trp können in eine Liga. Man muss sich qualifizieren. Und nicht einfach beitreten. Jeder kämpft mal gegen jeden. Es sollten termine ausgegeben werden, wann man gegen wen kämpft. Wie spieltage ( es ist ja immernoch ein spiel ) Dann am ende des monats kommt eine abrechnung. Und der sieger einer liga erhält eine meisterschale. So kann man eben auch meisterschaften sammeln. Und die die unten sind steigen ab, und die aus der anderen liga steigen auf. So wird das ganze kurzweilig. Ist nur mal eine Ansatzidee, sicherlich ausbaufähig.
  12. Ich sprach nicht von Zwang. Man sollte nur mal Grundlegende Regelungen finden, damit diese Ligen nicht auf einmal nur 5-5 sind. Falls Ihr euch noch erinnert, in der Betaversion, konnten Trp soviele aufnehmen wie Sie wollten. AfrikaCorps hatte über 1000 Mitglieder. Das war der Wahnsinn. Das wurde doch koorigiert indem man die Trp auf 30 reduzierte. Jetzt da es ligen gibt, sollte man auch wieder was ändern. Ich dachte auch eher daran, dass man dies dann wirklich wie bundesliga macht. In die man aufsteigen kann. Wenn man eine gewisse punktzahl erreicht hat. bzw. monatlich eine abrechnung macht. Wo es wieder bei null anfängt. eben wie meisterschaften. ich denke wenn man in diese richtung arbeitet, ist es interessanter, und spornt auch andere trp an, es intensiver zu gestalten da man ja meisterschaften erringen kann.
  13. Wenn man SG schon bei den Trp in Ligen einteilt, so wie beim Fussball, überlege man sich mal folgendes: 30-30 Mitglieder = 15 15-15 Mitglieder = 19 5-5 Mitglieder = 222 Also, ich kenne keine Liga in der es soviele mannschaften gibt. Man sollte dies begrenzen. Sodas sich grüppchen zusammenschliessen. Damit interagiert wird. Man unterstellt immer den grossen dass sie multis haben. Schaut euch doch mal einige der 222 Trp an. Es fallen da einige auf, die offensichtlich nur von einem member gespielt werden. nur mal so nebenbei. Das Trp-Spiel wurde mit malus usw umgewandelt in ein Grüppchenspiel. und bei 5-5 hat es auch wenig mit taktik zu tun bei der aufstellung. den man setzt immer seine 5 members ein. die haben ja nicht mehr. zielbringend sollte es doch sein, trp zu haben, die mit ihren members routieren. nun optimal funktioniert dies in den höheren ligen. also ihr roten, das sollte alles nochmal gut durchdacht werden.
  14. Natürlich nicht.@ Fish. Nun, es sind tatsächlich 15 Trp in der 30er Liga. Allerdings haben nur 11 Trp über 30 Mitglieder. Insgesamt in der ganzen Slick Sleeve version sind es 13 Trp die Mehr als 30 Members haben. Und wenn man in eine andere Liga geht mit mehreren Members in der Trp, hat man einen malus. Also entweder man langweilt sich in der 30er Liga zu Tode, oder man geht in eine andere Liga und bekommt fast alles abgezogen was man aufgebaut hat. Und da hier immer von Fairness gegenüber kleinen Trp geredet wird, sollte man auch mal über fairness gegenüber grossen Trp reden.
  15. tja super. wir hatten gerade ein manöver gegen eine trp die fast gleichstark ist wie wir. wir haben spezis gewechselt und alles gleichmässig gemacht. SP und auch Spezis. Gegentrp hatte 17 Inf rest pios. wir haben gnadenlos verloren. garkeine chance. tja, hätten wir bloss alles so lassen wie es war.............
×
×
  • Neu erstellen...