Jump to content

prof1401

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über prof1401

  • Geburtstag 14.01.1978

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    prof1401

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    US-Army

prof1401's Achievements

  1. dem ist nichts hinzuzufügen
  2. Prinzipiell gefällt mir die Sache mit der Änderung für das Kasernenhof aufräumen sehr gut. Beim Schießplatz warte ich mit einer Bewertung mal die Einführung ab.
  3. Die Idee 3 finde ich persönlich sehr gut, da ich die Sache bei unseren Truppenmitgliedern auch über "Kameradschaft" löse und eine Erkennbarkeit bzw. Sortierbarkeit der Kameraden nach Truppenzugehörigkeit für sehr hilfreich halte. Wie und ob das ganze einfach umsetzbar ist, kann ich nicht einschätzen.
  4. Und vergessen wir mal nicht die vielen deutschen Worte, die ihren Einzug in die englische Sprache gehalten haben. Kindergarten, Blitzkrieg, Berufsverbot, Bratwurst, Bretzel...nur ein kleiner Auszug. Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_W%C3%B6rter_im_Englischen findet man den Rest der nicht unerheblichen Anzahl.
×
×
  • Neu erstellen...