Jump to content

MaDDoGsep77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MaDDoGsep77

  • Geburtstag 01.09.1977

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

MaDDoGsep77's Achievements

  1. ???? bring mir mal nix durcheinander hier !! In diesem Thema geht es um den neuen Patch und den Spielspaß der, wie sich gezeigt hat, deutlich erhöht wurde. Du Zitierst dann meinen Beitrag und nörgelst über Werbefenster? hmmm, ohne Worte. wieder zum Thema: I`am Mega Happy über den neuen Patch Danke SG Ps: @sickman Bitte nicht mehr an der Schraube für die Droprate - Beute drehen, ist genau richtig eingestellt Sonst muss Ich dir dein Werkzeug entwenden, und es hat sich ausgedreht MkG
  2. Leute Leute Erst Testen dann ein Urteil abgeben ! Jetzt schon wieder Ängste schüren, ohne Erfahrungswerte zu dieser neuen Phase bei SG, ist nicht gerade Fair. Außerdem konnte man immer das verwenden von Patronen mit einem "zeitlichem Aufwand" wettmachen. Hatte man beides nicht, so konnte man auch nichts erreichen. Und verschenkt wird hier auch nix ! Also warum sollte das nun anders werden? Ich Danke dem ganzem Team von SG schon einmal im voraus für den Versuch, den Spielspaß in allen Spielwelten aufrecht zu erhalten und/oder noch zu vertiefen. Macht weiter so MkG MaDDoG
  3. zu: steigende Droprate gekoppelt an die Gefechtsboni find ich richtig gut, ein anreiz mehr zu versuchen, immer über unaufhaltbar zu kommen zu: Dropchance der Rohstoffe aus Kisten naja, dies gilt dann ja wohl auch für die Top Truppen die eh schon super ausgebaut sind und viele Rohstoff Sammler und Spender haben. ob so das ungleichgewicht ausgeglichen wird bezweifel ich. aber von der idee her ein guter ansatz, mal 2 oder sogar drei Rohstoffe in einer kiste so wird selbst das aufräumen eine spannende Geschichte. MkG
  4. @-Notorius- Wenn jemand dem Peter einen unanständigen Dienst erweist, könnte man jetzt schon über 1000 Treffer haben Mach Dir bloß keine Gedanken über andere, bevor Du deinen Rechner heute ausschaltest hast du graue Haare vom Aufregen MkG
  5. MaDDoGsep77

    Orden Nachtschicht

    Nachtrag : vielleicht die Zahl vor den Lauf der Waffe im Orden oder rechts oben bzw links oben einfügen, dort ist ja noch Platz
  6. MaDDoGsep77

    Orden Nachtschicht

    Mahlzeit Vielleicht einfach nur eine kleine Zahl in den Orden integrieren, der anzeigt wie oft man ihn schon erarbeitet hat, mir würde das schon ausreichen MkG und viel Glück beim Kampf gegen feindliche Dosen uns Scheiben
  7. Ich stimme mal mit Ja ab, obwohl eine Option Seitenweises löschen besser geeignet wäre. aber die tausenden einzel klicks sind voll umständlich. MkG
  8. 1. http://wiki.schulterglatze.de/index.php?title=Gefechte#Angreifbare_Gegner 2. http://wiki.schulterglatze.de/index.php?title=Man%C3%B6ver#Die_Nachtwache MkG
  9. @sickman Danke noch einmal für dein Verständnis und die schnelle Hilfe auf einen Samstag Abend / Nacht. Andere würden sagen damit verdient er doch sein Geld, aber auch Du hast sicherlich auch ein Wochenende ohne Arbeit verdient. Hat meine Moral Punkte deutlich gesteigert, diese Aktion. Mach weiter so, Daumen hoch MkG
  10. also dann fand ich es aber vorher besser als diejenigen schon automatisch angezeigt wurden als Teilnehmer im eingehendem Manöver die schon in der Nachtwache waren. außerdem hätten die letzten 3 Kameraden dann auch teilnehmen müssen die ja noch in der Nachtwache waren auf die ich keinen Zugriff hatte. also ich hatte 30 in der Wache Manöver kommt 0420 ich sehe Manöver ist leer um 0600 setze 27 ins Manöver bleiben 3 in der Nachtwache 27 haben am Manöver teilgenommen warum nicht die 3 aus der Nachtwache ?
  11. das hab ich natürlich nur geschrieben damit das Problem beseitigt wird, im sinne aller Spieler, nicht das ich jetzt ärger bekomme
  12. Nö Nö, da stimmt wat net. hab nochmal durchgezählt, 30 Mann am 16.06.2012 Teilnahme an der Nachtwache. also voll. und um 0420 kam der Feind. *edited ok?
  13. Ja ich kann es bestätigen. Bin Truppi der GhostRider in WBK und Nachtwache war voll. 0420 Angriff durch die Fighters, aber kein automatisches setzen der Mitglieder der Nachtwache in das eingehende Manöver. Ich wollte eigentlich ruhig schlafen heute Ich hoffe mein Beitrag hilft zur schnellen Behebung des Problems und animiert nicht dieses auszunutzen. MkG
  14. sollen sie denn den Bereich " FELDPOST " bei allen Spielern sperren? Auch irgendwie doof, oder ? Bist Du nicht alt genug damit umgehen zu können? Lass sie doch Labern, und dann einfach Ignorieren Button aktivieren, fertig. Nie wieder Post von demjenigen. Der Support und alle grünen roten gelben und schwarzen werden dir wohl dasselbe anraten. MkG
  15. der hat es ja nur gut gemeint und auch einen 5. Tag vorgeschlagen, aber trotz der negativ Meinungen die ja wohl auch allen einleuchten, diesen Vorschlag anzunehmen ? Und dann einfach Patr. Streichen und Müll setzen? SG, ohne Worte
×
×
  • Neu erstellen...