Jump to content

[Sammelthread] FINAL: Fehler nach dem Patch vom Freitag 09.09.2011


andy64

Recommended Posts

Hallo

Nachdem der Patch online ist, habe ich nun wieder folgende Fehler im Game:

- Feldpost kann nicht gelöscht werden.

- Feldpost bleibt nachdem sie gelesen wurde immer noch im Status ungelesen

- Truppenbonus kann erst nach mehrmaligen anklicken umgestellt werden (Anzeige)

- Gefechte müssen wieder 3 x angeklickt werden, damit sie gelöscht werden.

Überschrift präzisiert

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo

Nachdem der Patch online ist, habe ich nun wieder folgende Fehler im Game:

- Feldpost kann nicht gelöscht werden.

- Feldpost bleibt nachdem sie gelesen wurde immer noch im Status ungelesen

- Truppenbonus kann erst nach mehrmaligen anklicken umgestellt werden (Anzeige)

- Gefechte müssen wieder 3 x angeklickt werden, damit sie gelöscht werden.

Jo, war bei mir auch schon die letzten Tage.

Is also nix neues.

Aber im Moment schnurrt alles.... :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal nicht gezählt, aber es sind gefühlte 50 mal bis ich mein Gefechtssymbol weg hab.

ich hab gewartet bis die Seite fertig geladen war und auch mal zwischendrin auf z.Bsp. Ausbildung geklickt aber es dauert ewig bis das Symbol weg ist bzw das nächste Gefecht angezeigt wird. :dash2:

komisch, jetzt funkt es wieder... :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Eintritt in ein Manöver bekomme ich die Meldung:

"Du bist bereits in einem Truppengefecht" obwohl "Du bist erfolgreich dem Manöver beigetreten" stehen müsste

Des weiteren muss ich mich nach etwa 5 min neu einloggen..wenn ich ne Feldpost schreibe und anstatt das die abgeschickt wird ich mich neu einloggen und neu schreiben muss ist das ärgerlich :pardon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Nachdem der Patch online ist, habe ich nun wieder folgende Fehler im Game:

- Feldpost kann nicht gelöscht werden.

- Feldpost bleibt nachdem sie gelesen wurde immer noch im Status ungelesen

- Truppenbonus kann erst nach mehrmaligen anklicken umgestellt werden (Anzeige)

- Gefechte müssen wieder 3 x angeklickt werden, damit sie gelöscht werden.

Ähliche Probleme hier. Die Sachen funktionieren zwar, aber mit einer extremen Zeitverzögerung. Auch die Ausbildungen sind betroffen. Es hat gerade nach dem Klicken fast 2 Minuten gedauert, bis eine Ausbildung in der Warteschleife angezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Ich kann keine Ausbildungen usw mehr starten.Habe zwar genug Geld usw aber der Button reagiert überhaupt nicht. Cache und F5 usw alles schon probiert.Beim IE geht es überhaupt nicht und bei Mozilla werde ich nach 4 Minuten wieder rausgeworfen.Also muß ich mich jedes mal neu anmelden.

So kann ich das Spiel nicht mehr spielen.Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit sagt: liegt vll doch am browser, beim IE8 und beim feuerfuchs funktioniert der button nicht. ueber dolphin mini aufm handy allerdings schon.

ahja vll solltet ihr die editierfunktion hier im forum aendern, damit man auch nach mehr als 5 minuten seinen eigenen beitrag aendern kann. vll so auf 2 h einstellen waer sinnvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Smartphone wird die aktuelle Ausbildung nicht angezeigt. Die Warteschlange ist komplett vorhanden.

Verdammt, ich sehe gerade, dass die aktuelle Ausbildung ja mit in der Warteschleife liegt. :blush2:

Ist zwar etwas doof gemacht, aber wohl so gewollt und deshalb kein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der US Army Version (deutschsprachig) wurde auch etwas verändert, oder?

Die Startseite sieht nen Tick anders aus würd ich meinen,

zumindest geht seit der Patch online ist der Login in Opera nicht mehr - man gibt die Zugangsdaten ein, drückt enter und es passiert genau garnix :((

Greetz Angel

in firefox im moment auch das gleiche:-((((((
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...