Jump to content

[Sammelthread] FINAL: Fehler nach dem Patch vom Freitag 09.09.2011


andy64

Recommended Posts

Oh mein gott oh mein Gott der lang verlorene Sohn ist zurück gekehrt. Es geschehen noch zeichen und wunder, ich danke dir herr denn unsere Durststrecke ist vorbei. es hat sich ein roter gemeldet. WOW ihr habt euch also entschieden/erbarmt dem gemeinen Volk/Pöbel mal wieder die aufwartung zu machen top.

Hat ja auch lange genug gedauert, aber was wunderts ihr habt ja auch tagelang gebraucht um euch ne ausrede für die fehlende sicherheitsabfrage auzudenken.

Is aber schön das die server bestellt sind, es waren ja nich schon vor monaten fast 100.000 Spieler hier registriert. Und ihr wusstet ja auch erst einen Tag vor der eröffung von Slick und der Us version das diese kommt. Is ja nich so das ein cleverer vorausschauender mensch, die server schon vor ein paar monaten geordert hätte.

Aber trotzdem meinen respect wenigsten habt ihr es fertig gebracht euch zu melden.Nur eins sag ich euch bei und mit mir habt ihr ver.... und bei vielen anderen mit sicherheit auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Euch kann man es aber auch nicht recht machen....

Erst beschimpft ihr die Admins, dass sie sich sofort an die Arbeit machen sollen, um die Fehler zu beheben und das Spiel richtig zum Laufen zu kriegen....

im Gegenzug fordert ihr hier aber sofort eine Antwort, was ja dauern kann, wenn die Admins am programmieren sind.......eins geht ja schließlich nur!!!!

Und wenn sie sich dann doch melden, dann wird es ihnen mit Hohn und Spott gedankt......

Habt ihr selber überhaupt schon mal Führunsarbeit irgendwo in eurem Leben gemacht???

So wie ihr redet, wahrscheinlich nicht.....immer schön von hinten aufschreien und rummotzen.....aber wenn es darum geht Verantwortung zu übernehmen, dann still und leise in die Ecke verkriechen.

"Wo gehobelt wird - da fallen nun mal auch Späne"

Sicherlich heißt es auch immer: "Never chance a running systems"

Aber dann wird es irgendwann langweilig in dem Spiel und das ist euch auch nicht recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr selber überhaupt schon mal Führunsarbeit irgendwo in eurem Leben gemacht???

Du anscheinend auch nicht. Wenn man an einem System veränderung vornimmt, oder das besagte System nicht mehr läuft, SETZT MAN SEINE USER/ KUNDEN IN KENNTNIS! Da führt auch kein wenn und aber vorbei.

Dabei ist es doch scheissegal wann etwas wie gemacht wird, solange die Informationspolikit läuft und die User bescheid wissen, ist alles in ordnung!

PS: Was Elitefalli betreibt finde ich dennoch überzogen, da geb ich dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LarryHH:

Nein kann mann nicht.

Ja Ja wenn man programmiert is es sau schwer, sich einfach mal 5 min zeit zu nehmen und ein kurzes statment hier zu lassen. Schon sau schwierig. Kann ich verstehen. Mein Chef gibt mir auch immer wochenlang zeit für solche dinge :dash2: :dash2: :dash2:

Ich dank es ihnen mit Hohn und spott, weil mir einfach nix anderes mehr einfällt. Mann schreibt sich WOCHENLANG die finger wund (und nicht nur ich) und es kommen NULL reaktionen aber NULL. Sondern nur fadenscheinige ausreden ausflüchte ect. Anstatt sich einfach mal bei denn eiern zu packen und zu sagen was los is.

Ich habe und mache in meinem Leben genügend Führungsarbeit, und schon mal was von Multitasking gehört? Wir reden hier nicht davon ein schwarzes loch zu erschaffen, oder der grundlagenforschung in der relativitätstheorie. Sondern von einer kleinen/winzigen nachricht für die SG gemeinde. Damit man mal bescheid weis was los is.

Und laut DEINER logig, müßten ja die Admins bar jeder Führungsverantwortung sein, da sich ja DIE verkriechen wann immer sie können.

@Measure:

Und wenn schon das gute an der Demokratie is die Meinungsfreiheit. Und vielleicht kommen ja einige von euch au noch auf denn trichter das man hier mit Sarkasmus noch am weitesten kommt. Is ausserdem auch witziger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LarryHH

Wer ist denn ihr?

Wenn du hier schon einen Rundumschlag machst, denn nenne Ross und Reiter und sag nicht :ihr.

Du redest hier von Führungsarbeit, ich lach mich weg. Was hat das denn mit Führungsarbeit zu tun?

Wenn bei Karstadt der Fahrstuhl kaputt ist, was hängt da wohl innerhalb von Sekunden an der Tür? Das hat was mit gesundem Menschenverstand (oder Kundenservice) zu tun, und nichts mit Führungsarbeit. Und der lahme Server hat nur indirekt etwas mit der Programmierung (Patch/Änderung) zu tun.

Und mit deinem letzten Satz liegst du auch daneben, weil man normalerweise erst etwas testet, bevor es online gestellt wird. (auch das ist keine Führungsarbeit)

Bevor du hier also so etwas ablässt, solltest du dich mal informieren worüber du eigentlich schreibst.

Überflüssiges Fullquote entfernt

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke CrazyCrew, dass du uns wieder auf den Boden holst.

Die Stimmung kocht vieleicht momentan einfach zu schnell über.

Entschuldigung auch an alle, die sich durch meine Aussage angegriffen gefühlt haben.

@Fish, ich geb dir recht mit der Aussage, dass man so einen Patch vorher in einer virtuellen Maschine, oder Testumgebung testet.

Da ich selber in der IT tätig bin, ist das quasi mein täglich Brot......man darf aber auch nicht vergessen, dass Programmierung und Serveradministration zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind. Man kann einfach nicht alles vorher planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonus läßt sich nicht von Verdienst auf Moral umschalten. Bild vom Moralbonus ist immer aktiv.

Langsam solltet ihr das Problem mal in den Griff bekommen :dash2:

Jetzt wieder Fehler 500 Scriptfehler bei jeder Aktion

Bis eine neue Ausbildung gestartet werden kann vergehen mindestens 5 Minuten durch ständige 500er Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich ja Glück - der Fehler 500 tritt bei mir so gut wie gar nicht auf! Ansonsten "geniesse" ich das das volle Programm wie alle anderen auch!!!

Alle Versionen sind am hinken! Die Krönung bei mir stellt die US-Army Version da! Kann nach dem Rechner-Start einmal spielen, sowie ich aber das Spiel verlasse, war´s das...

Rechner runterfahren und Neustart...

...dachte erst, das liegt am Feuer-Fuchs...

...scheinbar weit gefehlt...

Ich bin wirklich geduldig, aber so langsam reicht es! :dash2:

Schönen Abend an alle!

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltet den Rotz doch einfach ab, dann geht es halt für alle nicht mehr und wenn ihr wieder alles im Griff habt, dann kann es ja weiter gehen.

So ist es nur noch ein absolutes Gewürge.

Dann brauchen die Mods auch nicht immer die selben Phrasen von Geduld und was weiss ich schreiben.

Und noch etwas, aus euren Fehlern der Vergangenheit habt ihr absolut nichts gelernt, gebt doch ab und zu mal eine Wasserstandsmeldung ab, das kann doch nicht wirklich so schwer sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe Gefechte aus, gewinne, bekomme das Geld gutgeschrieben, aber keine Berichte, Statistik wird nicht aktualisiert, und bei verlorenen Gefechte steht mein Stern immer noch auf wütend, aber auch keine Berichte.

Als ob ich seit Stunden keine Gefechte mehr geführt hätte. :dash2:

Angreifbare Gegner wird natürlich auch nicht aktualisiert, Rankingauf/abstieg nicht berücksichtigt. Das ich einen Gegner schon angegriffen habe merke ich nur an der Meldung das ich innerhalb von 24 Stunden nicht wieder angreifen darf. Eine einzige Katastrophe ist das Spiel im Moment :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache es hängt wieder überall und bei allen Aktionen. 20min sind um und nichts Aktualisiert sich und kommt mir nicht mit löschen der Temp Datein das hab ich schon

Ich hab langsam den Verdacht das ihr die Server bei euch im Büro zu stehen habt und mittels DSL die dinger Online bringt.

Wenn die Kisten doch im Rechenzentrum eines Providers stehen. Dann frage ich mich wo das verfluchte Problem liegt seit Wochen Doktert ihr da rum mit dem ergebnis das es immer schlimmer wird.

Nen blöden Root Server bekommt man mittlerweile für nen Appel und nen Ei und die sind binnen Stunden oder max 2 Tagen gemietet.

Alternativ schlage ich euch die Gelben Seiten vor "Fragt mal jemanden der sich damit auskennt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...