Jump to content

LarryHH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LarryHH

  • Geburtstag 07.01.1985

LarryHH's Achievements

  1. Großartige Idee, schließe mich da der Mehrheit an....würde ich auch klasse finden den Adventskalender.......*kling Glöckchen....klingelingeling.....
  2. Finde die Idee grundsätzlich nicht falsch mit dem Lebenslauf, aber das Thema mit der Onlinestatus sehe ich ähnlich wie Klaus eher als kritisch. Wenn man sieht, dass der Account dann bspw. 3 tage nicht angemeldet war, weißt du als Angreifer, dass Geld zu holen ist, weil der jenige das Geld nicht in Ausbildung oder ähnliches gesteckt hat.
  3. Schließe mich da vollkommen an. Super, dass ihr uns als Community das Spiel mitgestalten lasst und uns jetzt auf diese Art einen Überblick verschafft. :grin:
  4. @Ferkelfred, worauf willst du hinaus? Das Gottesbuch ist die letzte mögliche Waffe, das habe ich und Sebbo dir doch bestätigt. Was erwartest du jetzt noch?
  5. Aber nicht, dass du möchtest, dass es wieder zurückgerollt wird...... :-secret laugh-:
  6. Wie gesagt, das Gottesbuch ist die letzte mögliche Waffe. Du kannst ja mal einen Vorschlag starten, mehr Waffen und bessere vorallem mit aufzunehmen. Aber da wird sicherlich so schenll nichts passieren.
  7. Welche Waffe hast du denn aktuel, wenn ich fragen darf? Die letzte mögliche Waffe ist das Gottesbuch. :-innocent-:
  8. Na Grundsätzlich lohnt es sich doch immer, sich weiter zu bilden. Klar ist es ärgerlich, wenn es keine neue Waffen gibt, aber du darfst ja nicht vergessen, dass es zumindest pro Ausbilsdungsstufe 1 Angriffspunkt dazu gibt. Und durch die Moral und die entsprechenden Lehrgänge wird daraus ja gleich noch mehr! :ninja:
  9. Da sieht man es wieder ein Soldat schläft nie, er ruht nur.......
  10. Na da warst du schneller....mit dem heraussuchen Glückwunsch auch an den Zweiten.....general grafty
  11. Der zweite steht laut Statistik auch schon fest
  12. Hast eventuell mal drauf geachtet, ob du vielleicht falsche Buchstaben klickst....so groß ist die "Tastatur" auf dem IPhone nicht...vielleicht hast du einfach was anderes hinterlegt? Soll nicht bös gemeint sein, aber man muss ja alles ausschließen. :biggrin:
  13. Das klingt ja wirklich ziemlich verborrt dein Problem. Ich kannn zumindest do viel sagen, dass das ganze ohne weitere Einstellungen im Profil funktionieren muss. Habe mit meinem IPhone Zugriff auf meinen Account, den ich ursprünglich über den PC erstellt habe. Was nutzt du denn für einen Browser auf deinem IPhone? Eventuell solltest du dort mal etwas anderes versuchen - Safari oder Opera Sollte das auch nicht klappen, dann schciek doch ein Ticket an den Support, die schauen sich deine Accounts bestimmt mal an. MKG LarryHH
  14. Also das System läuft seit gestern wirklich merklich stabiler und die Ladezeiten sind zumindest bei mir super. Man merkt auf jeden Fall, dass dich was tut und so macht das Ganze doch gleich wieder richtig Spaß.... Hoffe, dass man jetzt hier auch mal ein paar positive Feedbacks liest und nicht immer nur negatives. Ich freu mich auf jeden Fall, dass es vorran geht. Weiter so SG-TEAM
×
×
  • Neu erstellen...