Jump to content

Holstenpumpe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Holstenpumpe

  1. und wenn's ein eigenständiges Spiel ist verstehe ich nicht warum man Foren von 2 Spielen zusammen legen sollte. Die Spiele sind ja Freiwillig, jeder kann selbst entscheiden ob er spielt und ob er Geld dafür ausgeben möchte. Wäre nur schade um die Final
  2. Wenn das alles mal nicht zu unübersichtlig wird. Was eine zweite E-mail Addresse angeht finde ich es nachvollziehbar für eine Neuanmeldung eine E-mail Addresse benötigt wird, wenn man denn nicht die Final Accdaten benutzen möchte.
  3. Sehr patronenlastig, gefällt mir persönlich nicht so gut. Die erkaufbaren Vorteile sind zu groß!
  4. beim versuch in die truppenfunktion zu kommen wird immer watrungsarbeiten auf schulterglatze.de angezeigt obwohl das event zuende ist. Cockies und cache auch schon geleert. Wäre für tips oder infos sehr dankbar
  5. wie steht's eigentlich mit einer wiedergutmachung wegen den verschwendeten patronen? patronen gegen schneebälle getauscht, geworfen und über die hälfte volltreffer: FEHLER500 ! so ganz fair finde ich das nicht, da freut man sich fast drauf sich nicht einloggen zu können wenn das die neuen server sein sollen hätten die "MACHER" oder nichtmacher auch bei den alten bleiben können. :wuuut:
  6. Dienste hängen Ausbildungen laufen eher schlecht als recht, wie soll man denn noch spielen wenn fast nix läuft?!? Sich stundenlang an Gefechten ergötzen die nicht beendet werden macht auch nur begrenzt spass! Ein gutes hat das ganze ja: man braucht ja keinen dienst/geld wenn man die Ausbildung eh nicht starten kann Eine Frage an die Verantwortlichen: Wo liegt euer Schwerpunkt, Habt ihr überhaupt noch interesse an der Final? MKG
  7. seit anderthalb tagen geht so gut wie gar nix :dash2: ausbildungen werden nicht gestartet, der logout is viel zu schnell, ausblidungen werden bezahlt aber nicht gestartet. Posts werden auch nach stunden nicht angezeigt. Bei 5000 usern laggt es ohne ende, wie läuft das wenn mal 10000 leute on sind? :ireful1: Cookies gelöscht, sogar BS neu aufgespielt Es macht keinen Spass mehr, sollte jemand ein anderes BG kennen wäre ich für ne info dankbar :acute: Ein sehr enttäuschter . . .
  8. also 1 min und weniger is schon heftig, werde beim schreiben von nachrichten ausgelogt. Kann man evtl auf besserung hoffen? Denn so is es nicht schön :dash2:
  9. habe auch das Problem mit der Bombe und der Post, der Bonus scheint extrem zeitverzögert zu funktionieren. Verdienst wird angezeigt und Moralbonus gewertet. Das geht seit einigen Tagen so . . .
  10. Bei mir wird kein Verdienst angezeigt aber gewertet. Liegt das evtl am Browser, benutze ff und bin für Antwort dankbar MKG
  11. weiterhin wäre es toll wenigstens 5 minuten vorwarnzeit zu haben !
  12. Holstenpumpe

    Feedback: Ausdauer

    200 plätze in einer n8 ! ! ! Na gut so is das spiel nunmal, aber sich derart an patronen bereichern zu wollen empfinde ich als, gelinde gesagt suboptimal. Und mir braucht auch niemand mit "du musst ja kein geld ausgeben" kommen ! Wer gut sein will MUSS in diesen system kohle raushauen und DAS geht zu weit. :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout:
  13. Habe das gleiche Problem, obwohl cookies und cache gelöscht sind. Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar
  14. vielleicht sollten die user sich mal auf einen "RETTUNGSCHIRM" unikatmedia einigen um die augenscheinliche finanzmisere aufzufangen und sg wieder zu dem schönen bg zu machen das es mal war :biggrin:
  15. mag ja sein dass das Ausdauersystem ganz witzig ist, aber die Abzockerei geht dann doch viiieeel zu weit. Wo bleibt die Fairnis den wirklich aktiven usern?
  16. Holstenpumpe

    Feedback: Ausdauer

    eine frage zu den AGB's: Wie oft soll man die denn noch akzeptieren und sind die nich für BEIDE seiten verbindlich? Wie oft wird so eine unglückliche Situation seitens der Betreiber noch produziert?
  17. Holstenpumpe

    Feedback: Ausdauer

    Konstruktiv: zum alten Kampfmodus zurückkehren und die ausdauer für patronen überdenken Kritik: Ihr verbreitet durch kurzfristige änderungen schlechte(sogar richtig miese laune) und haltet euch nicht an eure ansagen SCHADE ich werde meinen acc auf jeden fall löschen sollte sich nix ändern ansonsten macht was ihr wollt, ihr seid dann ja wahrscheinlich bald unter euch
×
×
  • Neu erstellen...