Jump to content

Flubbi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Flubbi's Achievements

  1. Habe seid 2 Tagen auch keine gratis Mun mehr gesehen.Schade.
  2. Gibt es eigentlich noch ein Item wenn man unter den ersten drei beim duschen war?Kommt mir nicht mehr so vor.
  3. .Ich kann keine Ausbildungen usw mehr starten.Habe zwar genug Geld usw aber der Button reagiert überhaupt nicht. Cache und F5 usw alles schon probiert.Beim IE geht es überhaupt nicht und bei Mozilla werde ich nach 4 Minuten wieder rausgeworfen.Also muß ich mich jedes mal neu anmelden. So kann ich das Spiel nicht mehr spielen.Schade.
  4. Du weißt aber hoffentlich wie es allgemein heißen tut? Glaube nie einer Statistik die Du nicht selbst manipuliert hast. In diesem Sinne.
  5. Flubbi

    Feedback: Ausdauer

    Das neue Kampfsystem hat sehr viel zerstört.Leider haben sich auch schon Leute aus unserer Truppe komplett gelöscht.Sie sind von der Entwicklung SG nicht begeistert.Ich selber werde es mir noch 2 Tage anschauen und wenn sich da nichts tut, werde ich am 14.7. das Spiel leider auch verlassen.Es bringt so keinen Spaß mehr.Wo ist die Spannung hin?Wenn wenigstens die 10 min vorwarnzeit noch wären.Wobei man dann das alte System lassen könnte.So macht es keinen Sinn mehr. Möge SG in Ruhe sterben... :sad:
  6. Flubbi

    Rottweiler Gutschrift

    Hat vielleicht mal jemand gefragt ob er dafür 100 Patronen haben will?Vielleicht wollte man lieber das Geld so speichern um es in Ausbildungen/Lehrgänge zu investieren? Hier macht ein einzelnder wohl wirklich was er will.Schade um das ehemals schöne Spiel.
  7. Also das neue Kampfsystem stört doch allgemein jeden.Da haben wohl einige wenige zum wohle von allen entschieden.Nur niemand will es.Spiele das Spiel nun auch schon seid anfang des Jahres und muß sagen, das nun der Spielspaß und die Spannung dahin ist. So finden es viele in meiner Truppe und einige wollen aufhören.Okay es ist jeden freigestellt damit aufzuhören aber so wird es auf keinen Fall mehr Online Game des Jahres. Liebe Betreiber denkt doch mal über euer tun nach. Desweiteren finde ich die diktatur in diesem Forum sehr merkwürdig.Ich habe selber 2 Firmen mit Angestellten aber wenn ich so mit Kunden umspringen würde, dann wäre bald keiner mehr da.Bitte einmal selbst kontrolieren wie man mit Usern umspringt! MfG Flub
×
×
  • Neu erstellen...