Jump to content

Riverside19

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Riverside19's Achievements

  1. die seite könnte auch wohl etwas langsamer als sonst sein vom login und auch das laden einzelner breiche wie dienst ...
  2. Werbungsfail auf SG: Bei dem angebot sag ich nich nein ツ
  3. habs herausgefunden: es liegt am browser(internet explorer tut) ich denke durch neu installation wird es wider tun trotzdem danke Nachtrag: sry wegen doppelpost aber neuinstall braucht man net dsa ausloggen von facebook hat gereicht ;D kann geschossen werden Doppelpost zusammengefügt. Lucario
  4. hay leute wollte mal die Option "mit Facebook einloggen" testen und nachdem ds nicht gefunzt hatte wollte ich mich ganz normal einloggen und es passeirte nichts!!!! ich habe in facebook auch keine mail oder benachrichtung bekommen und in meinem e-mail postfach ist auch nix angekommen -.- freue mich über eine schnelle antwort PS: hoffe bin im richtigen bereich
  5. wenn man fragen darf wie viele von wie vielen punkten du im gegensatz verloren hast¿
  6. hallo ich war vorhin die ganze zeit eingeloggt und habe ständig aktualisiert wegen hin und her switchen von ausbilung usw... und auf einmal wurde die bombe ngezeigt und habe verloren -.- weil ich nicht vorgewahnt wurde wie es sonst immer war. ob es am neuen system liegt ka aber an den rottweilern liegt es ja net die "Rottweiler Gutschrift" ja alle rottweiler entfernt hatte freue mich über ein paar antworten mfg Riverside19
  7. aehm Romanstar zählen lernt man in der 1. Klasse anscheinend hst du diese übersprungen xD egal mach ma weiter mit 13 :-þ
×
×
  • Neu erstellen...