Jump to content

Nixnutzor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nixnutzor's Achievements

  1. Ja so einiges liegt im Argen. Kann die Waffe nicht ablegen, da muss wohl noch ordentlich der Patch gebugfixed werden :man_in_love: Nachtrag: Jetzt gehts hat nur halt 5-7 min gedauert bis das refreshen der Seite was gebracht hat.
  2. Wow Danke das Du mir die Möglichkeiten aufzeigst, darauf wäre ich nie gekommen. Im Grunde hast du Recht, aber das Dumme ist nur das die Dropchance erst sehr hoch war und dadurch jetzt gefühlt sehr niedrieg ausfällt.
  3. @ Tango da hast du absolut recht, aber ein klein klein wenig mehr wäre doch toll. :dance4:
  4. Also ich schließe mich Angel da an, man muss gerade bei solchen Sachen mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Ich finde auch das es sehr stark runtergesetzt wurde. es wirkt halt alles wie gewollt aber nicht gekonnt. Ich denke aber auch das es am Anfang doch recht üppig war mit der Beute, da würde ich auch Sorgen um das "liebe Geld" haben anstelle der Admins :wacko2: Ein Mittelding der Dropchancen wäre meines Erachtens sinnig.
  5. Ja ich glaube du hast Recht, in den Top10 gibt es wohl nur noch einen :tease: der nicht ID oder sonst wo ist.
  6. Ja die diese belohnung habe ich auch nicht erhalten. Die 4 kleineren ja, aber die übliche Belohung blieb aus.
  7. Jetzt ich auch ist ja ein geiles Thema Ich war erst auch sehr kritisch eingestellt. Habe mir aber erstmal den thread angeschaut. Inzwischen bin ich aber auch der Meinung, dass sich unsere SG-Schöpfer doch nicht ins eigene Bein schiessen ohne nen Medipack dabei zu haben Also da kommen doch noch neue Orden hinten dran, Irgendwie steigern kann man das doch sicherlich, Korrigiert mich wenn ich jetzt Mist erzähle! FAZIT : Wie Achill3s85 schon sagte chillt doch lieber mal! FAZIT II : Nen geilen Himmelfahrtstag Morgen an alle
  8. Hmm ich hab die E-mail rechtzeitig versendet, 21:56 Uhr den 24.04.2011. Der Inhalt war so wie er hier gepostet wurde. Leider kam noch kein Orden/Feldpost bei mir an, nur halt die Ostereierrundschreiben vom SG-Team. :dash2: --> :dash3: -->
  9. Mal angenommen man tummelt sich in den unteren Rängen. Was findet man dort? Ich gebe mal einige Tipps: 1) meistens kein Profilbild 2) alle Orden eingeblendet 3) Kein Motto oder Name etc. etc. im Profil 4) keine Ausrütsung angelegt und und und Aber das wichtigste ist das man da locker Geldsummen ab 1000 erbeuten kann ohne Anstrengung. Also ab auf Multijagd...
  10. Nixnutzor

    Truppenbündnis

    Scheisse da würde ich nen Supportticket schreiben! :^)
  11. Nixnutzor

    orden

    Naja evtl. erst ab 5:00 Uhr Morgen Früh.
  12. Super Idee ... Bin auch absolut dafür :!:
×
×
  • Neu erstellen...