Jump to content

Lotzenguard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Lotzenguard

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
  1. Packt doch die auflösenden Spielwelten zu Altenwalde, die sind erprobt mit Fusionen.
  2. Aus der laaaaaaaaaaaaaaaangweiligen Schiessbahn is was geworden! Lob und Anerkennung! Funzt, ist sogar unterhaltsam..aber: VIEL ZU VIELE FRAUEN LAUFEN DA RUM!!! :gat: :gat: Dankeschön
  3. möchte grundsätzlich NICHT vor einem general kommen, egal welcher rang!
  4. gleiche anmerkung wie putze.. hatte schon bedenken, ihr bekämpft nur und kämpft nicht! dann is ja alles gut..
  5. puh...geschafft..habe mich darauf eingestellt! und jetzt? bin bereit.... ---- wer braucht dafür 3 tage? in der zeit bekommt man keine einzige ausbildung fertig..wenn man schon paar hatte..vorher ausser natürlich ta..also mache ich lieber die, bringt der truppe eh mehr als san-ausbildung 160! schönes we..EG morgen? .-))
  6. Um Himmels Willen, nicht noch mehr Macht dem göttlichen TF! Paar loyale Schreibkräfte, welche sich um die ganze Post kümmern, wären da schon was sinnvolleres! Schliesse mich 100%ig einigen Laudatoren/innen an: die Möglichkeit der Entfernung aus der Truppe als letzte Massnahme ist völlig ausreichend. Letztendlich kann der TF ja entscheiden, wer in seiner Truppe beim Bodenturnen mitmachen darf und wer nicht. Sollte er/sie willkürlich im "god-mode" handeln, und nach eigenem Gusto planlos rumkicken, wird er/sie normalerweise recht flott in einer beschaulichen kleinen Truppe enden! Bezieht man die Truppe an sich mit ein, sieht man ja, wer dabei ist und wer nicht, auch, was andere darüber denken. Ist das Ergebnis klar, ein Klick..gut isses. Dem Anlass entsprechend noch eine FP, nach Bedarf. Habe selbst ganz sicher nicht immer richtig gehandelt, sicher auch falsch entschieden. Gründe gab es immer, es ist ein Spiel..kostenlos für einige..lach*..auch auf dem Ponyhof regnet es mal..es ist nun mal leider sehr viel falsches Gehabe, Spionage..Lug und Trug an der Tagesordung..gehört dazu. Allerdings habe ich Spass dabei, dass hier immer noch echt dufte und vernünftige Leute am Werk sind, mit denen es nach wie vor Spass macht, dummes Zeug zu schwätzen! Und manche auch bisschen zu ärgern..gg^^ Sind ja manche schon paar Jahre hier mit am Start...vor allem wegen Euch sind etliche noch hier mit dabei! Frohe Ostern, Lotzi
  7. TENA MEN bringt keine Mun, aber dafür Jahresabo an Windeln für Männer! Greift zu, kann man immer mal gebrauchen!
  8. zur allgemeinen info, bevor wieder die sg-drähte heiss-laufen und 404 online geht: SP macht keine fusion, passt sich nur der aktualität an und ändert deshalb seinen truppen-namen!
  9. und da Bidge ja ein ehemaliger Smilie is, weiss man ja, das er ein top-truppenspieler is!
  10. alle paar monate wieder das gleiche lied: einige wenige truppen haben bisschen was besser als andere gemacht, sich auf ein prinzip festgelegt und durchgezogen..zur belohnung damit erfolg..und dann bermerken andere truppen, welche diesen erfolg trotz zig fusionen und sonstigen aktionen nicht kompensieren können...uiiii..admins..hier läuft was falsch!..macht alles neu, deckelt spezies..sp-resets..pios müssen superhelden werden..jeder acc über ta600 is ein betrüger... wacht auf! es nervt! findet euch damit ab, auch andere verstehen dieses game ganz gut! das geflenne, weil die eine truppe 20 sanis setzt, die andere jedes event gewinnt..na und? JEDER kann machen, wie es ihm beliebt, ausser der TF is ein arsch, aber dann kann man ja auch gehen! das gejammer macht nix besser...und es interessiert auch ehrlich gesagt die wenigsten! ------ wem das hier zu hart ist, playmobil-/legoland haben fast das ganze jahr durchgehend geöffnet!
  11. ja..nimm den ag..sicher is sicher! pats kann man für "wichtiges" gebrauchen!!!
  12. Jeder weiss doch, was es bringt, seinen Account, sein Baby, das Herzblatt auszubilden und zu trainieren! Es ist kein Geheimnis, was welche Fortbildung/Ausbildung/Beförderung einbringt. Deshalb entscheidet ja jeder selbst, in welcher Form er das macht, sollte aber dann nicht um mehr Anerkennung bitten, weil er sich für einen anderen, unattraktiveren Weg entschieden hat. Am Anfang steht die freie Berufswahl, hier bei SG kann man sogar immer wieder mit paar Patronen wechseln! Natürlich kann man hier nett anfragen, sollte dann auch Anspruch auf angemessene Antworten haben! Bin jetzt aktiv seit 25 Jahren Soldat, und hier baller`ich besser!!! Schönes WE
  13. Ein winterlicher Morgen, die Kaserne liegt im Nebel...und 5 Soldaten sitzen gemütlich im Dienst beim Frühstück zusammen. In ihrem "Arbeitsraum" herrscht zur Zeit grosses Chaos, Techniker haben einen grossen Kabelkanal im Boden geöffnet und verlegen fleissig Kabel und Leitungen durch das Gebäude. Und die davon unbetroffenen 5 Soldaten sitzen mittendrin an ihrem Tisch und frühstücken in aller Ruhe, noch! Ein Hauptfeldwebel der Techniker ruft durch den Kabelkanal zu seinem Stuffz in den Nebenraum: " Mike, zieh`a moal" (Kabel ist gemeint), daraufhin der Stuffz zurück: "Zu dir oder zu mir?"(ernstgemeint!!!) Fassungsloser Kommentar des Hauptfeldwebels: " Miiiike!" Mehr nicht, betretenes Schweigen im Raum....Stille..aber nur ganz kurz: dann springen die 5 Soldaten brüllend, hustend auf, verlassen schreiend und lachend den Raum, erst nach vielen Minuten findet man sich wieder ein, mit guter Farbe im Gesicht und einer Geschichte im Kopf, die man ein Leben lang im Kopf behält! Dieses Erlebnis ist zu 100% so passiert, Namen wurden geändert.Der Hauptfeldwebel ist mittlerweile Stabsfeldwebel, der Stuffz hat die Bundeswehr verlassen und ist mittlerweile zivil als Techniker beschäftigt, mit Meistertitel! Lotzenguard-Final
×
×
  • Neu erstellen...