Jump to content

ratte

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ratte

    Aktionspausen

    sorry sickmann aber du hast anscheinend absolut keine ahnnung. http://snap-links-plus.softonic.de/ installiere dir das add-on bei firefoxe. dann makierst du mit der rechten maustaste alle punkte zum angreifen und schon greifst man 20 acc in 3 sek an. und nicht das man in millisek 1 und den gleichen mehrmals angreift. was jack daniels macht habe ich auch ständig so gemacht zum rauf und runterkämpfen. man sollte nicht jeden unterstellen das er was falsches macht
  2. sorry aber das was jetzt ist verkrault nur die gamer. wieviel user begreifen das system jetzt und können anständig kontern 10 vieleicht 20 oder doch 50 ??? zur zeit investiert fast keiner mehr geld,weil die meisten sagen wenn ich lotterie haben will kann ich mit mein geld ins casino. 20 mann begreifen in etwa das neue system und die anderen 1000 spieler sollen dann spass haben und geld ausgeben damit sie als doof abgestempelt werden. sollen hier in zukunft 1000 gamer nur blöde klicken damit 20 oder 50 user endscheiden was gemacht wird. sorry ich sehe das so wer mehr online ist ,mehr geld investiert und wer höhere tas hat soll gewinnen und vorne stehen. ansonsten ist das ein arschtritt für alle gamer die hier geld investiert haben. die möglichkeit das auch kleinere truppen gewinnen kann mit dem 4 vorschlag bewältigt werden das sich kleine truppen zusammen tun können über bündnisse also ein klares dafür für den vorschlag mit dem alten berechnungsgrundlagen .aber natürlich stützpunktausbau runtergestzt auf nur 0,5 oder 1 %
  3. ups klares eingeständnis auf multi .da hättes du besser den spruch selber verwendet!!! Wenn man also KEINE AHNUNG hat, einfach mal....
  4. ihr vergleicht mal besser welche anbieter ihr alle habt.ich bin getsern in holland gewesen mit vodafone da funzt es nicht. in belgien mit proximus (vodafone) in deutschland mit vodafone funzt es. ein kleinen tipp 1 und 1 nutzt das vodafone netzt. ich tippe mal das liegt rein an dem anbieter mit der überprüfung also die zeitverzögerung
  5. [...] sorry aber regeländerung und spieländerungen sind 2 paar schuhe.hier haben leute geld reingesteckt für eine strategie und nicht für regeln
  6. naja in Holland funzt es nicht mit vodafone umts.kommt ständig die meldung: Spende nicht erfolgreich Nochmal
  7. oder noch einfacher gesagt es ging bei diesem patch nur um eins am ende mehr umsatz
  8. als neueinsteiger hast du noch keine ahnnung von hitfaker etc übrigens stefanr85 hast du jemals in wbk2 einen bot gebraucht.soweit ich mich erinnere hast du regelmässig bis mittags spätestens deine spende von mir voll gehabt .jede std 1 spende von 2-3 usern
  9. so wie du alles bis jetzt nicht verstanden hast.liegt bestimmt an deinem alter p.s, ich weiss für die trollerwiese
  10. du erzählst nur s..... brauchtest deinen link nur um 00.00 zu posten und anderen auch zu spenden da hattest du locker in 20 min deine spenden voll ohne hitfaker oder bots
  11. geschweige das wir in der wbk2 gerade mal 14 truppen haben mit über 60 spieler.wooow wir können klasse spielen
  12. sorry aber das ist sg ja selber schuld öffentliche post für hitfaker massen spendenlinks etc wurde einfach ingnoriert statt sie von vorneherein zu verbieten und zu verfolgen.also zählt die ausrede nicht die serverlast wäre deswegen hoch gegangen.die roten sind einfach nur sturrr köpfe und wollen ihr system durch bringen und sonst nix.das einzige was ihr im test erreicht habt statt 24 ausdauer nur 8 ausdauer bei manöver fast auf jeder truppenseite war ein zumlink obwohl das laut agbs verboten ist
  13. jetzt wrate ich wieder auf die sprüche hättest du im test mit gemacht hättest du einfluss drauf nehmen können.muhahaha soweit meine infos waren den einzigen einfluß den ihr genommen habt war für einen truppen kampf statt bis zu 24 ausdauer das nur 8 abgezogen wurde. alles andere wird von den admins durch gedrückt egal was wir alle denken
  14. alles wenn ich mir das captcha von den spenden anschaue habe ich gerade das gefühl.als ob die betreiber einen kindergarten beschäftigen.ein absolutes now go ein bundeswehrspiel mit einem kindergartenspiel zu vermischen
  15. ratte

    Neulingsschutz am anfang

    Die Truppen beginnen bei Neugründung in der Liga 5 on 5, haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich für höhere Ligen einzuschreiben. Es besteht zunächst ein Neulingsschutz von 3 Tagen der euch vor Angriffen schützt. Dieser besteht solange, bis die Sperrfrist abgelaufen ist oder die Ihr einen eigenen Angriff startet. jetzt ist die frage zählt der neulingschutz auch für die 5 zu5 wo wir reingesteckt werden.wenn ja dann gehen grundsätzlich erst angriffe nach 3 tagen.weil ich kann ja keinen angreifen wenn alle den schutz haben und somit auch nicht beenden
×
×
  • Neu erstellen...