Jump to content

Analbaron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Analbaron got a reaction from JackDaniels in Erzähl uns deine Soldatengeschichte - Kreativwettbewerb   
    Kurz vor dem Abitur drückten in einem ländlichen Gymnasium zwei fesche Burschen gemeinsam feixend die Schulbank. Der eine klein und muskulös, der andere mittelgroß und hager. Beide vereinte ein Wunsch: nach dem Abi gehen wir zur Bundeswehr! Der muskelbepackte Kerl war nicht nur ein exzellenter Fußballer, sondern auch ein begeisterter Wintersportler. Schnell hatte er seine Berufung gefunden: er wollte zu den Gebirgsjägern nach Garmisch-Partenkirchen. Gleich zwei ganze Jahre trainierte er emsig als Vorbereitung auf den Wehrdienst, seine Muskeln wuchsen, ebenso die Lunge, ein wahrer Athlet entstand. Zum Glück war er schlau genug, sodass seine immer schlechter werdenden Noten nicht das Abitur gefährdeten. Training für die Armee und die Musterung ging halt vor. Weil seine Heimat am anderen Ende Deutschlands war, machte ihm der Herr hinter dem Schreibtisch beim Kreiswehrersatzamt deutlich, dass er hierfür T1 gemustert werden müsste, weil es der Wunsch vieler junger Männer wäre, in der Edelweiß-Kaserne unterzukommen. Locker erhielt er den T1-Status, wie gesagt, ein Sportler durch und durch. Jetzt hieß es abwarten. Seinem hageren Freund war es egal wo er hinkam, ihm war es wichtig den Soldatenberuf kennenzulernen, Kameradschaft und was sonst so alles toll ist an der Bundeswehr. Irgendwann flatterten die Einberufungsbescheide in die Briefkästen. Der eine sollte in die Nähe des Ruhrgebiets, der andere an die Küste. Küste?? Wieso Küste? Keine Gebirgsjäger, keine Skier, kein Schnee und keine grauen Kappen? Stattdessen normaler Dienst in irgendeiner Kaserne im Norden - ohne maritimen Bezug! Der Hagere riet seinem Freund nochmal beim Kreiswehrersatzamt anzurufen, nicht dass es sich um ein Versehen handele. Fehlanzeige. Kein Versehen, es wären zu viele Bewerber gewesen, man würde auch vorzugsweise Leute aus der Region einziehen für die Zeit nach der Grundausbildung. Was ein Reinfall: eine gute Abiturnote geopfert für einen 08/15-Job. Sollte nicht sein. Sei´s drum, die Bundeswehr und tolle Kameraden warteten!
    Schnell wurde unser Sportler in der Grundausbildung einer der Besten seiner Kompanie, die Vorgesetzten wurden auf ihn aufmerksam und versuchten ihn zu überreden, sich für Offizierslehrgänge zu bewerben. Auf einen solchen fähigen Mann könne die Bundeswehr doch nicht verzichten!
    Ein paar Monate später war die Grundausbildung vorbei. Der Hagere hatte sich redlich durchgekämpft und war am Ende seiner Kräfte, aber stolz wie Oskar! Während des Wochenendes traf er sich mit seinem alten Schulfreund, der sich nun ernsthaft über die Bundeswehrzukunft Gedanken zu machen schien. Vielleicht könnte er ja dadurch zu den Gebirgsjägern kommen. Eigentlich wollte er Sportmanagement studieren, aber die Bundeswehr reizte ihn für die weitere Laufbahn nun doch. Sein Freund wusste nichts besonderes zu berichten. Der Alltag wurde trister, er bekam keine Angebote von seinen Vorgesetzten. Hätte er mal mehr trainiert zu Schulzeiten, er hätte in der Ausbildung auch hervorstechen können. Immerhin: als Steher schien er geeignet zu sein. Er wurde einem ungewöhnlichen Einsatz zugeordnet: im Kreiswehrersatzamt seiner Garnisonsstadt bahnte sich ein Wechsel in der Führungsetage an. Der ehemalige Leiter des Amtes ging in Ruhestand, seine Nachfolgerin sollte in einer feierlichen Zeremonie das Amt übernehmen. Bei ebendieser Feierlichkeit sollte nun der Hagere an der Tür Spalier stehen. "Haha, was ein überaus interessanter Job" spottete der Sportler als er dies vernahm, trank sein Bierchen aus und ging zum Fußball.
    Wenige Tage später fand sich der Hagere in einem größeren Raum wieder. Endlich durfte er mal wieder seine schöne blaue Luftwaffen-Uniform tragen, breitbeinig und wichtig stand er an der Tür. Was waren das für hohe Leute, die hier ein- und ausgingen! Ein regelrechter Krieg der Sterne! Nicht nur silberne, nein, gar goldene konnte man erblicken. Von dem Gefreiten und seinem Kameraden an der Tür nahm niemand Notiz. Naja, ein Strichlein macht da wirklich nichts her. Der Soldat konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Er war nur ein kleines Lichtlein, aber ein strahlendes. Nicht blendend genug, aber vorhanden und nicht erloschen. Er wollte das Kommende genießen.
    Es werde sich ziehen, hatte sein Feldwebel ihm gesagt. Es könne langweilig werden, sagte der Oberleutnant, aber er könne stolz sein dabei zu sein. Jau, exakt so war es. Wie unglaublich trocken politische Reden sein können, hatte er schon in der Oberstufe im Deutschunterricht erfahren. Diese Reden toppten aber locker die von Adenauer oder Ulbricht: wie toll doch das Kreiswehrersatzamt mit Bundeswehr und Stadt gearbeitet hat, man hoffe dass sich das fortsetzen würde, was eine tolle Arbeit der Leiter gemacht hätte, warum die Neue auserkoren worden wäre... mindestens zehn Redner, fast ein identisches Manuskript. Schlimmer noch: eine einzige Tonhöhe bei allen, man hätte meinen können, dass ein Reporter der "Aktuellen Kamera" sich mehrmals eine andere Maske übergestülpt hätte. Eine Rede stand nun nur noch auf dem Programm. Endlich! Das ist ja nicht mehr zum Aushalten gewesen! Auf ein bisschen andere Gedanken kam man immerhin zwischendurch durch eine Musikerdarbietung. Klassische Musik, passte so ein bisschen, aber 1000x besser als das monotone Gesülze der Selbstbeweihräucherung. Selbst Mozart kann dann Leben in die Bude bringen.
    So, aufgepasst, die letzte Rednerin! Noch einmal die innere Anspannung halten, gleich ist der Spuk vorbei. Umkippen vor Langeweile kann man später, der Job wird erfüllt! Wetten jetzt kommen erstmal Dankesreden? Bingo! Wetten jetzt sagt sie, wer sie ist? Bingo! Aha, die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt, Bürgermeisterin von irgendeinem Vorort. Klein, gedrungen, Angela Merkel würde gegen sie locker einen Schönheitswettbewerb gewinnen. Wetten auf Erklärung warum sie hier ist? Bingo! In Vertretung für den Oberbürgermeister, der würde sich entschuldigen weil der Terminplan zu voll sei. Kennt man, hat man Verständnis für. Kreiswehrersatzamt ist jetzt nicht so wichtig wie die Einweihung des neuen Giraffenhauses im Zoo. Da ist bestimmt mehr Presse und normale Bevölkerung. Was kommt jetzt? Ach ja natürlich, wie bei den anderen auch: die Lobhudeleien über das tolle Verhältnis von Institution A und Amt B und nicht zu vergessen Organisation C. Jetzt müsste eigentlich noch das Schlusswort kommen mit Lächeln, Blumen und Pressefoto und dann geht's endlich zurück in die Kaserne.
    Eine Pause. Kennt man. Kunstpause. Jetzt atmet sie ein. Gleich sagt sie was. Mädchen mach hinne, wollte noch ne Runde laufen gehen! Blick auf den alten Leiter, ein Lächeln huscht über ihr Gesicht. Jetzt endlich, der Mund öffnet sich, die Stimme erklingt: "Ich habe zwei Söhne. Einer wurde vor wenigen Monaten eingezogen, ist nun Gefreiter. Er wollte immer schon zu Bundeswehr."
    "Oh wie geil, einer der im gleichen Boot sitzt wie du" schießt es dem Türsteher durch den Kopf.
    "Ja, und weil der so unglaublich gerne Ski fährt, wollte der unbedingt zu den Gebirgsjägern nach Garmisch-Partenkirchen!"
    "Hehe, dürfte der nicht geschafft haben, genau wie mein Kumpel. Kommst aus der Nähe vom Pott, ist nicht regional, die haben den nicht genommen. Wo isser stattdessen gelandet?"
    "Ich bin dem Kreiswehrersatzamt ja so dankbar, das war wirklich ein Beweis wie gut die Zusammenarbeit hier funktioniert. Ein Anruf genügte und jetzt fühlt er sich da pudelwohl. Es sind alle ganz nett zu ihm."
    Der Hagere schaukelt bedenklich, sein Gesicht ist leichenblass, sein Kiefer klappt herunter, um ihn herum verschwimmt alles. Wo kommt der ganze Rauch hier auf einmal her? Wasser, gebt ihm Wasser!
    So gerade eben bekommt der junge Soldat noch die verdutzte Miene eines Generals mit, der leicht die Augenbraue hebt angesichts der Äußerung der Dame am Rednerpult. Unbeirrt fährt sie fort: "Und ich habe ja noch eine zweiten Sohn. Wenn der mal einen besonderen Wunsch hat wo er zur Bundeswehr hinwill, dann weiß ich ja, wo ich anrufen muss". Die letzten Worte richtete sie an die kommende Leiterin des Amtes. Diese lächelt verlegen. Auf einmal ist alles schwarz. Stille.
    Am Abend erreicht einen durchtrainierten Soldaten an der Küste ein Ferngespräch. Man hört nicht viel, der Gesprächspartner klingt matt, er spricht leise. Der Soldat fängt an zu zittern, stammelt ein "Danke" und legt auf.
    In einer Kaserne im Norden Deutschlands sitzt der Kompaniechef an seinem Schreibtisch und schlürft seinen Morgenkaffee. Es klopft. Herein kommt sein Mustersoldat, wahrlich ein trainierter Kerl. Ein Goldbursche, er hat ihm schon längst den Offiziersberuf schmackhaft gemacht. Oh, er trägt eine Mappe bei sich. Sind das etwa die Bewerbungsunterlagen? Fein! Er nimmt den Stift um zu unterzeichnen. Der Soldat macht eine zackige Meldung. Ein Prachtkerl! Wenn der nicht Berufssoldat wird, wäre er mit seinem Latein am Ende. Wortlos reicht ihm der Junge die Mappe. "KDV-Antrag" steht dort.
    Im Süden Deutschlands putzt kurz vor Dienstschluss ein junger Soldat Schuhe. Er ist einer der letzten. Feierabend hat er jedoch nicht. Sein Feldwebel hat ihm angeordnet, den Fitnessraum aufzusuchen und an der Rudermaschine zu rudern. Er müsse immerhin ein paar Kilos abnehmen, um mit seinen Kameraden wenigstens ein bisschen gleichziehen zu können. Hätte er mal zu Schulzeiten weniger Fastfood gegessen und stattdessen trainiert. Seine Noten waren eh nicht die Besten. Vielleicht wäre er dann T2 geworden und nicht nur T3. Es ist frustrierend zwischen lauter Hochleistungssportlern sich abmühen zu müssen. Die Grundausbildung war die Hölle! Aber dafür hat er ein bisschen Schnee. Und seine Skier. Das was er wollte. Sein Handy klingelt. "Oh hallo Mama! Ja mir geht es gut, es sind alle nett hier zu mir. Und, wie waren deine Tage jetzt so? Oh, du warst gestern im Kreiswehrersatzamt? Erzähl mal!"
    Ende
    Diese Geschichte und seine Protagonisten sind frei erfunden. Der klitzekleine Funken Wahrheit fällt hoffentlich nicht so sehr auf wie etwaige sprachliche Mängel.
    Verfasser: Analbaron
  2. Like
    Analbaron reacted to hydrocodon in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    das wurde schon vor etwa 40 seiten gesagt, da der thread damals schon so ergiebig war wie weinanbau in flensburg. für mich ist das ding hier nicht mehr als ne trollwiese zum selbst reinschreiben. Und da das so ist, grüße ich meine Familie, meine Freunde und alle, die mich unterstützt haben.
    Von mir auchn Guten Rutsch!
    Auf das im nächsten Jahr die Entdeckung der Möglichkeit Pns zu schreiben, diesen Thread unnötig machen lässt.
  3. Like
    Analbaron reacted to U10 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Und ein Bot hat die Truppen am Laufen gehalten....
  4. Like
    Analbaron reacted to U10 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Sagte die Bot-Nutzerin...
  5. Like
    Analbaron reacted to Fetti666 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Dinge, die dieses Forum braucht:
    1.: Eine Ignorefunktion. (bei vBulletin geht das)
    2.: Die Option, neue Accounts erst händisch freischalten zu lassen, bevor sie posten dürfen. (vBulletin!!11)
    Wenn 1. oder 2. nicht machbar sind:
    3.: Ein Erschiessungskommando. Ich melde mich freiwillig.
    Also, jetzt mal so unter uns, wo keiner mit liest:
    Wie nüchtern ist denn hier der durchschnittliche Poster, bevor er ins Forum kotzt? Ich mein, ich kann ja verstehen, dass alle Welt hier angepisst ist, weil man erwischt wurde. Man hat sich wohl zu sicher gefühlt, zu überlegen, keine Ahnung. Aber nur weil man sich jetzt hier hinstellt, und andere diffarmiert (über 52 verdammte Threadseiten), wird der eigene Bullshit kein besserer.
    Ich weiß nicht mal, welchen Ideale ihr damit Ausdruck verleihen wollt. Chancengleichheit oder Gleichberechtigung? Der Anspruch dürfte verwirkt sein. Anderen zeigen, dass nicht nur ihr die dummen seid? Dürfte euch nach allen Regeln der Kunst misslungen sein, manche der Postenden hier halte ich für weniger intelligent als vorher, und das ist bei einigen hier schon eine Kunst für sich. Ihr habt Scheisse gebaut. Riesenscheisse. So viel Scheisse, wenn wir die zum Pluto karren, wird der nen Tag später wieder als Planet klassifiziert. Die "Diskussion", so man diese Farce hier denn so nennen möchte, dreht sich seit Tagen im Kreis, jeder hat Anschuldigungen, keiner hat Beweise, und Team Rot hält sich verständlicherweise raus, weil sie mit der Erfahrung, die man in dem Thread sammelt, vom Träger ne abgeschlossene Ausbildung zum Kindergärtner anerkannt bekommt.
    Ganz ehrlich, ihr macht es nicht besser. Keiner hier wird euch in einem besseren Licht sehen, da könnt ihr euch weiter das Maul zerreissen, dass ihr die Weihnachtsgans im Ganzen und quer essen könnt. Anfeindungen und Vorwürfe machen es nicht besser, und mit einem Knall, der Stil hat, geht ihr auch nicht mehr. Deswegen, solange Punkt 1 und/oder 3 nicht erfüllt sind: Geht doch einfach.
  6. Like
    Analbaron reacted to danny_15 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Oh Truppe Holzmichel schon weg,na da hat der Buschfunk ja funktioniert.
    Schade nur,dass es nicht SG war,denn die ganzen Leute gibt es ja noch.
    Da versucht wohl so mancher seine Spuren zu verwischen.
    Aber ich merke schon,da war ja alles ach so sauber.
  7. Like
    Analbaron reacted to jklmo in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    @lady: hier gehts um final und strafffff (ursprungsthema des freds). da du dich hier ständig zu wort meldest, glaubt dir auch der letzte user nicht mehr, dass du nicht final spielst.
    also: butter bei die fische. wer hat dir verbotenerweise zugriff auf seinen acc gewährt?
  8. Like
    Analbaron reacted to HGKlein in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Richtig victoR !
    Wenn die person, die hier die meisten Posts hat, aber ja angeblich gar nicht Final spielt
  9. Like
    Analbaron reacted to losKingosmitDingos in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    langsam nervt euer...soll ich mal machen...macht es, oder lasst diese dauerdämlichen Anmerkungen.
    Oder noch besser...klärt es untereinander per PN, oder trefft euch in nem Chatroom
  10. Like
    Analbaron reacted to Gilbert Wolzow in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    hallo,
    @ sickman
    danke für deine antworten. eins muss ich aber loswerden.wenn ich mir den screenshot vom bot so anschaue,bin ich ehrlich gesagt schockiert.das ding ist ja hochprofessionell.alter falter.damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet.wenn ich mir überlege wieviele std ich alleine in die final gesteckt habe,über jahre...dabei ärger mit meiner frau riskiert habe ,weil die mich schon für völlig bekloppt gehalten hat...und dann sowas sehe nun ja...
    ich muss sagen ,wenn damit auch noch accs gepusht wurden und dann auch noch verkauft ,so ist das für mich kriminell mit nicht zuverachtener energie.
    hammerhart
    MkG
    Gilbert Wolzow
  11. Like
    Analbaron reacted to stefanr85 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Hut ab, hätte ich nicht mit gerechnet
  12. Like
    Analbaron reacted to sickman in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Eigentlich muss ich das nicht, aber ich werde trotzdem mal die Fragen beantworten. Vielleicht hilft das ja einigen...
    zu1: das wüsste ich auch gern, wir gehen davon aus, dass hier wieder (wenn auch im kleinen Rahmen, eine DDOS Attacke gefahren wurde. Wer das war? Keine Ahnung... wer hätte ein Motiv uns zu schädigen? Darf gerne jeder für sich beantworten.
    zu2: mir ist es z.B. nicht aufgefallen, vielleicht kann BTS dazu was sagen?
    zu3: von welchem "Fehler" sprichst du? Schick mir ne PN und ich versuche diesen Fehler zu beheben - sollte ja im Intresse aller hier sein.
    zu4: Ist das so? Bitte "nochmal" schicken - ich bekomme täglich mehr PN's als sich hier einige vorstellen können oder jemals bekommen haben. Das soll nur verdeutlichen, dass es auch mal vorkommen kann, dass Informationen verloren gehen. Wie gesagt wenn es bereits gemeldet wurde, dann die gleiche PN nochmal schicken.
    zu 5. Ich kenne Plukas nur "virtuell" unter eben diesem Pseudonym.
    zu 6: Weil wir schlichtweg nicht die richtigen Mittel hatten. Wir haben sicherlich nicht genug getan, dass Problem anzugehen, das gebe ich zu. Das wir garnichts getan haben ist aber falsch. Ich selbst habe schon Telefonate mit Ratte aka Shydingens1 aka Robert geführt, wo er mir erzählte, dass diese ganzen Accounts seiner Familie gehören und diese über 1 Leitung spielt. Wisst ihr was ich meine?
    zu7: Screenshot or it didn't happen! Ich kann mich nicht entsinnen solche Gespräche geführt zu haben. Wenn BTS beschissen hat, dann kann das stimmen oder nicht. Ich kann es JETZT leider nicht nachvollziehen und auf Behauptungen hin kann und wird keiner gebannt werden. Zum Zeitpunkt der 1. Bannwelle konnte den Betroffenen eindeutig die Nutzung des von Robert in Auftrag gegebenen Bots nachgewiesen werden. Wenn BTS in Zukunbft auf die Idee kommt, ebenfalls diesen oder andere Bots (so es sie denn gibt) zu nutzen, dann muss auch hier mit Konsequenzen gerechnet werden. Und glaubt mir, alle Top Truppen stehen derzeit unter genauster Beobachtung und dazu zählt vorallem auch BTS - logisch.
    zu8: Woran erkennst du es so "deutlich"? Leg Fakten auf den Tisch die auch belastbar sind. Ein bloßes "Der is besser als ich, der muss also cheaten" bringt uns nicht weiter.
    zu9: Das würde ich begrüßen!
    zu 10: Gute Frage. Offenbar weil es uns "zu spät" gemeldet wurde. Und ja auch hier muss ich nochmal deutlich sagen, dass wir das Game als solches die letzten Monate vernachlässigt haben. Dies war falsch (Danke @MW99 nochmal) und das haben wir erkennt und geändert bzw sind durch Aktionen wie die Bannwellen mitten drin. Das einigen diese Art der Veränderung nun nicht "schmeckt" war uns klar, aber im Sinne der Allgemeinheit notwendig.
    zu11: Was ist so unrealistisch daran, dass dort aktive Spieler spielen? "Die haben doch Passwortlisten" - ja wer hat die nicht? Auch Strafff hatte die, nur "leider" wurde die Gutgläubigkeit einiger Spieler von der Führung missbraucht und die Accounts hinter einen Bot geklemmt. Das können wir BTS derzeit nicht nachweisen also gilt hier zunächst einmal die Unschuldsvermutung.
    zu12: Frag ihn doch? Vielleicht hat er im Forum mitgelesen und sieht, dass sich hier endlich wieder "etwas tut"
    zu13: Darüber weiß ich leider ebenfalls nichts, da müsste sebbo was zu sagen können. Das war vor meiner Zeit ich wieder aktiv im Forum und im Spiel präsent war, tut mir Leid.
    zu14: Wurde gemeldet und m.E. auch behoben.
    zu15: Nenne doch einfach mal Namen, gerne auch als PN. Nochmal: ich brauche dann aber auch Belege und keine bloßen Behauptungen.
    zu16: ?! Bitte den Satz so umstellen, dass sich darauf eine Frage ergibt. Ansonsten kann ich die Aussage dort nur so hinnehmen, wie sie da steht.
    Und eins möchte ich an Robert und seine Gefolgschaft noch loswerden. Ihr glaubt ihr seid uns einen Schritt voraus, das Gegenteil ist der Fall. Ihr glaubt wir wissen nicht welche Accounts ihr noch habt, ihr täuscht euch. Wir sind dichter an euch dran, als euch bewusst und lieb ist. Der einzige Grund warum ich eure restlichen Accounts nicht gesprengt habe ist, dass ihr mich so weiterhin mit Informationen versorgt, wer euren Bot noch alles nutzt.
    Glaubt ihr nicht?

    Ich hoffe bei euch geht jetzt die Angst um
    Und Robert: wenn ich mit euch fertig bin, dann geht die ganze Geschichte an unseren Anwalt und in dieser Nummer sehe ich dich ganz klar als Hauptverantwortlichen. Mit dem ganzen Geld, was du bisher in SG gesteckt hast, finanzierst du dann quasi deinen eigenen Prozess. Herzlichen Dank!
  13. Like
    Analbaron reacted to losKingosmitDingos in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Plukas, hättesst heute ja noch MOD sein können und diesen Thread sperren......aber irgendwas an deiner Person hat es glaub ich wieeder rückgängig gemacht.
    Ich glaube es war nciht gerade die ehrliche Spielweise....eigentlich würde ich dich noch Lutscher nennen, aber das darf ich ja nicht
  14. Like
    Analbaron reacted to Sechser in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Guter Witz Plukas ... gut, sehr gut.... UND DAS GERADE VON DIR
  15. Like
    Analbaron got a reaction from ezina in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Kann es eher sein, dass du auf-Deubel-komm-raus nur am Trollen bist, um im Forum Oberleutnant zu werden? Und dann Hptm... usw. Willste hier General werden?
    So, jetzt kannste hierauf auch noch antworten, eine weitere Vorlage für einen Post deinerseits, steigert deine Beitragszahl wieder. Wie viele Kommentare musste noch, damit du OLT wirst? Wirf lieber Schneebälle udn vernichte Elfen, da kriegste sogar Orden für
    (kleiner Tipp am Rande: schreib in deine Antwort nur ein Argument rein. Dann schreibste direkt dahinter noch einen Kommentar, in welchem du sagst dass du noch was vergessen hast... haste schonmal wieder zwei ganze neue )
    -----------------------------------------
    Und weil ich jetzt unbedingt OG im Forum werden will...
    @Putze: bekomm ich bitte jetzt noch ein "Ja" oder ein "Nein"?
  16. Like
    Analbaron got a reaction from stefanr85 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Kann es eher sein, dass du auf-Deubel-komm-raus nur am Trollen bist, um im Forum Oberleutnant zu werden? Und dann Hptm... usw. Willste hier General werden?
    So, jetzt kannste hierauf auch noch antworten, eine weitere Vorlage für einen Post deinerseits, steigert deine Beitragszahl wieder. Wie viele Kommentare musste noch, damit du OLT wirst? Wirf lieber Schneebälle udn vernichte Elfen, da kriegste sogar Orden für
    (kleiner Tipp am Rande: schreib in deine Antwort nur ein Argument rein. Dann schreibste direkt dahinter noch einen Kommentar, in welchem du sagst dass du noch was vergessen hast... haste schonmal wieder zwei ganze neue )
    -----------------------------------------
    Und weil ich jetzt unbedingt OG im Forum werden will...
    @Putze: bekomm ich bitte jetzt noch ein "Ja" oder ein "Nein"?
  17. Like
    Analbaron got a reaction from Sechser in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Kann es eher sein, dass du auf-Deubel-komm-raus nur am Trollen bist, um im Forum Oberleutnant zu werden? Und dann Hptm... usw. Willste hier General werden?
    So, jetzt kannste hierauf auch noch antworten, eine weitere Vorlage für einen Post deinerseits, steigert deine Beitragszahl wieder. Wie viele Kommentare musste noch, damit du OLT wirst? Wirf lieber Schneebälle udn vernichte Elfen, da kriegste sogar Orden für
    (kleiner Tipp am Rande: schreib in deine Antwort nur ein Argument rein. Dann schreibste direkt dahinter noch einen Kommentar, in welchem du sagst dass du noch was vergessen hast... haste schonmal wieder zwei ganze neue )
    -----------------------------------------
    Und weil ich jetzt unbedingt OG im Forum werden will...
    @Putze: bekomm ich bitte jetzt noch ein "Ja" oder ein "Nein"?
  18. Like
    Analbaron reacted to Toby1983 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    @Lady: Ich bin ein wenig verwirrt, was Deine Person angeht.
    Du sagst, dass Du gegen jegliche Hexenjagd bist, warst aber ganz weit vorne um komplett STRAFFFFF auf den Scheiterhaufen zu bringen.
    Du sprichst Dich gegen Betrug aus, hast aber gleichzeitig soviel Ahnung von Skripten, Bots, einzelnen Usern und Truppen, dass es einen sehr spanisch vorkommt, das Du ehrlich sein sollst.
    Du verteidigst hier eine Truppe, obwohl Du dort kein Mitglied bist und dann wunderst Du dich noch wenn die anderen User Dich angehen???
    Du beschuldigst andauernd andere dass Sie unglaubwürdig sind, aber das einzige was hier mitllerweile total unglaubwürdig ist, ist Deine Person.
    Tu Dir einfach mal selbst den Gefallen und lese Dir Deine eigenen Beiträge mal durch. Du wirst sehen, dass es ziemlich gequirllte Kacke ist.
  19. Like
    Analbaron reacted to Tomatenkiller in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    ------------
    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber hast du schon einmal darüber nachgedacht,
    das du Spielsüchtig sein könntest?
    Diese Summen nur fürs Event? Was ist denn dann dein "normaler" Verbrauch?
  20. Like
    Analbaron reacted to ringo73 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    also ich finde es cool von sky1, das er so viel kohle für SG rausgehauen hat!!!
    da kann ich jetzt nämlich mit ruhigen gewissen meine kohle für weihnachtsgeschenke ausgeben
  21. Like
    Analbaron reacted to Headhunter242 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Weißt du nichts besseres mit deinem Geld anzufangen ?
    Naja, mir kann's ja egal sein...
  22. Like
    Analbaron reacted to U10 in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Was glaubst du wohl, warum keiner mit so einer kleinen Ratte wie dir von offizieller Seite reden will?
    Weil DU hier einer der größter Bot- und Multiuser warst!
    Dass du hier im Forum noch so aktiv dabei bist, zeigt nur, dass du hier im Spiel immer noch dein Unwesen treibst - echt traurig.
    Glaubst du, dass du irgendwie deinen Namen reinwaschen kannst, indem du hier gegen alle anderen herumstänkerst und damit zeigst: "Guck mal, nicht nur ich war böse, alle anderen sind es auch!"
    Wenn du doch ach so bewandert in dem Thema bist, dann zeig uns doch mal auf, wie Strafff sich die Sperre einhandeln konnte
  23. Like
    Analbaron reacted to neuni in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Ich finde es gut, dass hier einer mal auspackt und es muss ja einer sein der mehr weiß, ist ja loggo oder? Dank dir Skyhawk1. Ich finde es gut das mal einer sagt was leute machen.
  24. Like
    Analbaron reacted to ChriStie in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    Also irgendwas looft hier doch komplett falsch ....
    Ich dachte die Bösewichte wurden ALLE gebannt?!?!?!?!!?
    ABER kaum startet der EG komm ich schon weider nicht aufn Server ... Ein Schelm wer böses dabei denkt ....
    ALLEN auch den CHEATERN einen schönen 3. Advent ... wer OHNE Fehl und Tadel ist der werfe den 1. Stein ... In diesem Sinne eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit ...
    PS: eine Bitte an die 90 Mitglieder von BTS ... werft nicht euer komplettes Weihnachtsgeld für Patronen raus und lasst noch was für die Geschenke Eurer Liebsten übrig .... Frohes Fest
  25. Like
    Analbaron reacted to Pit in Feedback, Kritik und Fragen - Mutmaßliche Botnutzer gebannt   
    PartyFuchs wenn du es so genau weißt warum willst du es erst jetzt machen?Nur weil du deinen Acc noch nicht wieder hast?Möchte ja nicht wissen was du so an Ü muni auf Lager liegen hast
    Man merkt einigen juckt hier das Fell!
×
×
  • Neu erstellen...