Jump to content

Headhunter242

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final
    US-Army
    Slick-Sleeve

Headhunter242's Achievements

  1. Halloooo, wird von mir vielleicht auch mal was gelöscht ? Immer werd' ich übergangen... och, menno
  2. Wieso nicht ? Ich hatte schon weit über 300 Accs gleichzeitig laufen. Is doch kein Problem. Die kommen immer automatisch alle zu mir
  3. Weißt du nichts besseres mit deinem Geld anzufangen ? Naja, mir kann's ja egal sein...
  4. Nö Schon mal was von dynamischer Adressierung gehört ?
  5. Ich weiß Da war ich noch Oberleutnant Deadlines Plan, zu kommen um uns zu holen, ist leider nie aufgegangen. Kann mich noch gut erinnern: sie kamen hoch, griffen mich an und haben auf die Fresse gekriegt. Es war zwar knapp, aber ihrem Gelaber zufolge hatte ich mehr erwartet... oder auch nicht. Gelaber halt
  6. Stimmt, die gute alte Kampfansage. Die ist sogar noch vorhanden: http://board.unikatm...07-kampfansage/ Bin grad am überfliegen... bös witzig An die Videos erinnere ich mich auch sehr gut
  7. Vielleicht ist es ja dieser hier: Gibt's den eigentlich noch ?
  8. Hab gerade mal gewühlt und einen Screenshot aus der guten alten Zeit gefunden: Da hatte ich nur 56 Accs in der Truppe. Die Phantome kamen nur ein mal wöchentlich rein um Geld einzuzahlen
  9. Dann war es aber auch nichts was bei KD verwendet wurde. Da liefen nur meine Sachen. Oh, tschuldigung. Das wusste ich gar nicht Wozu waren die 90 Mann ? Zum Pushen deines Accs ? Ne erfolgreiche Truppe haben die ja anscheinend nicht abgegeben, sonst wär ich ja nicht so lange auf der 1 gewesen.
  10. Nö, das war ich Das war in der Tat blöd... aber was soll's. Scheiss drauf Ich weiß zwar nicht genau was du den Admins da geschickt hast, aber von mir war das nicht. Ich geb' meine Sachen nicht raus. Ich kann mich noch dran erinnern, daß du mir 50 € für das Dienstskript geboten hast, Ach, jetzt fällt's mir wieder ein: das was ich dir gegeben hatte war Schrott und auch nicht von mir Das hab ich selbst mal geschickt bekommen. Meine Sachen benutze nur ich selbst
  11. Da stimme ich zu. Allerdings noch mal zum besseren Verständnis: Der Betreiber vermag nicht zu erkennen ob ein Bot oder ein Mensch den Dienst gestartet hat
  12. Das stimmt. Und bevor sich jemand Sorgen macht: Von mir hat keiner mehr irgendwas bekommen. Wenn hier noch jemand bescheisst - und das ist ganz sicher der Fall - dann mit Hilfsmitteln die nicht von mir stammen !
  13. Hab ich doch... ne Zeit lang Ich meinte auch eher, daß du nicht gerade zu den unwissenden gehörst, was Skripte usw. betrifft
  14. Das ist wohl war. Und genau deswegen sehe ich das andersrum genauso: Ich mache hier auch was ich will Dich selbst kannst Du da aber nicht dazuzählen
  15. Da triffst du genau den entscheidenden Punkt: Das Spiel läuft nun mal 24/7. Also kann nur derjenige zu den besten gehören, der es auch tatsächlich 24/7 spielt. Da der Mensch schlaf braucht und im Idealfall auch noch ein echtes RL besitzt, läuft es unweigerlich darauf hinaus, daß man früher oder später damit beginnt, bestimmte Aufgaben von seinem Rechner erledigen zu lassen. Der Betreiber kann da allerdings wenig gegen machen. Alles was du per Mausklick auslöst kann ich auch simulieren, ohne daß man einen Unterschied sieht. Captchas sind zwar eine sinnvolle Maßnahme, stellen allerdings auch immer eine Herausforderung dar. Es macht halt ganz einfach Spaß, die Dinger zu umgehen oder im schlimmsten Fall tatsächlich automatisiert lösen zu lassen. Die vielen ehrlichen Truppen die es gibt haben sicher auch ihren Spaß, aber auf Rang 1 kommt man so nicht. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen
×
×
  • Neu erstellen...