Jump to content

Gilbert Wolzow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über Gilbert Wolzow

  • Rang
    Hauptgefreiter
  • Geburtstag September 16

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Server
    Final
    US-Army

Letzte Besucher des Profils

356 Profilaufrufe
  1. Gilbert Wolzow

    Soldatenspiel vs. Schulterglatze

    da gebe ich dir recht @fish, die 175 patronen waren ganz nett von unikat, aber machen wir uns nix vor.... paarmal blättern im shop, nen booster hier und da ....weg sind sie. aber auch hier wären es "nur" 3 stufen TA gewesen ...
  2. Gilbert Wolzow

    Warum es immer weniger User werden

    lieber thomas, du brauchst jetzt nicht zu tun als ob. das spiel war doch für dich schon gelaufen oder? warst doch weg....ich erinnere mich gut an zeiten wo wir beiden in gera anriefen....das waren noch zeiten. da war dieses spiel noch ein spiel , mit herz und emotionen. was ist es jetzt? ihr braucht nix mehr zuretten was nicht zuretten ist. vllt läuft es ja bei den gummis gut. gönne ich euch ja auch. aber sonst? hast du dich !!!nicht auch vom acker gemacht, weil hier nix mehr ging? und jetzt dreht sich mehr oder was? ist doch lächerlich.....
  3. Gilbert Wolzow

    Rückkehr zu den Wurzeln - Abschaffung der Ligen

    ich sehe das genauso wie @ lady. das was passieren muss ist klar. verstehe ich auch, gar keine frage. aber zurückstufung auf TA 200? bei der us version wären da in meinem fall durchaus ein paar scheine futsch. dann hätte ich sie auch gleich zerreissen und aus dem fenster werfen können. auf der final stecken da bei mir fast 4!!!jahre drin. nie und nimmer!!! zurückstufung auf den dienstgrad schulterglatze? ist für mich auch völlig ausgeschlossen. ich habe doch nicht umsonst fast 4 jahre zeit investiert...........
  4. Gilbert Wolzow

    Diverse kleine Bugs im Olympia-Event

    kann ich bestätigen, auf der final und us gehts nicht....da hat man dann immer nen haufen kohle rumfliegen und dieses item geht nicht
  5. ich denke scheiben schiessen soll erst ab morgen funzen?
  6. hallo, eben den eg platt gemacht(final) ringe wurden gutgeschrieben ,aber die versprochnen items nicht....
  7. hallo, @ sickman danke für deine antworten. eins muss ich aber loswerden.wenn ich mir den screenshot vom bot so anschaue,bin ich ehrlich gesagt schockiert.das ding ist ja hochprofessionell.alter falter.damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet.wenn ich mir überlege wieviele std ich alleine in die final gesteckt habe,über jahre...dabei ärger mit meiner frau riskiert habe ,weil die mich schon für völlig bekloppt gehalten hat...und dann sowas sehe nun ja... ich muss sagen ,wenn damit auch noch accs gepusht wurden und dann auch noch verkauft ,so ist das für mich kriminell mit nicht zuverachtener energie. hammerhart MkG Gilbert Wolzow
  8. guten abend werte gemeinde (sagte pastor holm immer), erstmal möchte ich mich persönlich beim user @ lokfan bedanken.den mumm muss man erstmal haben ,sich hier wieder mal vor die messerwetzende meute zu stellen und zu sagen "hört her ,ja ich habe damals betrogen" finde ich persönlich charakterlich stark und gut.ich nehme ihm das auch ab ,das er es bereut.dafür meinen respekt..... zum thema pw -listen.... war am anfang von mir selber auch verpönnt ,aber mittlerweile ist sie leider unumgänglich.ich sehe solche listen auch nicht als be***n an.ich weiß das es vom spiel-entwickler so nicht vorgesehen wurde. sei es drum,sie ist in allen versionen vorhanden. und nun? was ist daran@ "sauberer bruce,sauberer stefan und vor allendingen @ sauberer fobbat" so verwerflich?das man immer die manöver voll bekommt?dazu war sie ursprünglich gedacht..... das man sie missbraucht hat weiß ich und heiße ich nicht gut. und gerade DU @FOBBAT solltest deinen ton und gerade deine anschuldigungen mal runterfahren. ich ,als dein alter stellv trp fhr kann sagen ,das du mir deine daten alle freiwillig gegeben hast . und im übrigen schuldest du mir noch 3 millionen k .die hast du noch mit nem lächeln für deine spezi benutzt ,bevor du dich verpisst hast ......so what .....mach ich deshalb nen aufriss? nein ,ich verbuche es zum thema erfahrung..... viele haben hier wiedermal geschrien!! pw liste ?WIR? NEIN !!! ,das ist ne glatte lüge ,ne dreiste dazu......das wissen die leute auch .ich finde es fair und gerecht ,wie unikat verfahren ist ,"nieder mit den bot usern" .......nur darum ging es hier , um nix anderes!!!!! fertig aus... MkG Gilbert Wolzow
  9. dieses phänomenen ist so alt wie sg selbst.ich gehe davon aus das alleine in der final in den top 100 , 95 % aller truppen irgendwo so eine liste hat.anders geht es auch garnicht mehr.es gibt trp da ist das sogar pflicht.ist halt ein zweischneidiges schwert.es gibt truppen da geht das jahrelang gut und es gibt truppen ,die dieses vertrauen aufs schändliche missbraucht haben.diskussionen hierzu hatten wir mehr als genug.siehe beispiel :"mein acc wurde gehackt"....... MkG Gilbert Wolzow
  10. immerhin wurde heute eine klare entscheidung getroffen,die ich persönlich sehr begrüße
  11. Gilbert Wolzow

    Kein Nachtschießen in der Slick-Sleeve

    @ u10 ,das ist ganz einfach , bei slick werden einfach nicht genug patronen verballert.daher auch kein NW.dat lohnt sich für die betreiber nicht
  12. Gilbert Wolzow

    Ist da jemand?

    hallo team rot ,sehr geehrte gemeinde, wisst ihr um wenn es mir echt leid tut?nicht um mich ,der hier auch einige 100 spielstunden verbrachte.nein ,mir tut es ehrlich leid für die leute die sich hier seit ewigenkeiten bemüht haben ,vorschläge und verbesserungen zu machen.die euch ,team rot ,immer wieder unterstützt haben,euch mit tat und rat zur seite standen und das seit jahren.die euch auch die treue hielten ,wenn hier mal wieder das sg schiff zu sinken begann.ich finde diese leute habt ihr verraten und verkauft. meine persönliche und unmassgebliche meinung.es gab hier einige die hatten wirklich die hoffnung das sich was ändert ,etwas verbessert.................aber das hat sich nun erledigt. jeder zweifler wurde heute in seiner annahme bestätigt das es euch nur um den letzten cent ging.warum sonst habt ihr die speed2 eingeführt?da war doch schon lange klar ,das es nix neues mehr gibt.ich unterstelle euch das ihr den leuten ein letztes mal die kohle aus der tasche ziehen wolltet, denn einen anderen sinn hat die speed 2 nicht. wie gesagt mir tut es um das potenzial leid ,was hier im forum und auch im spiel steckte .......... aber ,so what? Gilbert Wolzow ps:wenn das wieder zu unangenehme zeilen sind ,könnt ihr auch mich mit ner schreibsperre versehen.......es ist mir völlig scheiß egal .........
  13. Gilbert Wolzow

    Ist da jemand?

    tja , pionier nun weißt du auch warum noch mal eine neue speed version kam...............
  14. Gilbert Wolzow

    Forenspiel - Wortkette

    Arbeit(s)platz
  15. Gilbert Wolzow

    Forenspiel - Wortkette

    Transformation(s)prozess
×