Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 13.02.2019 in all areas

  1. Dir ist schon bewusst, dass du im verkürzten KA (4h) nur noch einen Beutedrop von 35% haben wirst, statt wie bisher 65% im 12h-/24h-Kam-Abend? Dann viel Spaß in deinem KR mit noch ca. der Hälfte an Beuteitems zu vorher !
    5 points
  2. Schön, dass endlich Bewegung in das Problem der Cheater kommt! Ein Problem, welches absolut hausgemacht ist. Mit riesiger Verwunderung habe ich im Weihnachtsevent das Vorgehen von Unikat zur Kenntnis genommen! Am Beispiel des Alessandro auf Speed 2 zeigte sich die ganze Unfähigkeit des Teams Rot: permanent gesperrt, mit der Rundmail an alle, dass seine Eingriffe in die Spielmechanik zu groß waren, nur damit er am nächsten Tag wieder entsperrt war, und das Autofeuer an die Hand bekam? Was war da eure Motivation? Das eingesetzte Geld? Und wie ist es nun um die Zukunft des Spiels bestellt, da die zahlenden Cheater weg sind? Es wäre schön, etwas Planungssicherheit zu bekommen. Das Patch zur KA Verkürzung ist mir eigentlich ziemlich egal, ich verstehe das ganze Theater nicht! Was macht ihr im KA? Ihr füllt die Ausbildungsschleife, startet einen KR, oder macht ein paar TA's. Für alles reicht der verkürzte KA aus, ich muss nicht eine Patrone investieren! Ein Dorn im Auge ist mir lediglich der Kampfrausch. 15 Minuten schnelles klicken ist nervig! Der Erfolg abhängig von der jeweiligen Internetverbindung und Serverperformance. Mit ~700 Gefechten scheine ich mich da im hinteren Bereich einzuordnen. Ich würde mir wünschen, das wir das 15 Minuten Zeitlimit hinter uns lassen könnten. Stattdessen 'kauft' man für AD und Patronen ein Gefechtspaket, zB mit 500, 1000, 1500 Gefechten, die man dann in Ruhe runterklicken kann! Die Preise sind hier natürlich verhandelbar, und alle hätten die gleichen Chancen, unabhängig davon ob ich am PC oder Handy klicke. Und zu guter Letzt würde ich mir wünschen, wenn man die Liste der eigenen Kameraden aus der Liste der Gegner ausblenden könnte. Soviel erstmal von mir, allen einen schönen Mittwoch!
    4 points
  3. So,nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Sollte nun auch noch am KA gebastelt werden und die Balance verändert werden, werde ich auch umgehend meinen Account löschen. Genug ist irgendwann genug! Am Anfang dieses Spiels habe ich gerne immer mal Patronen gekauft, bis immer mehr zum Nachteil der User geändert wurde und keinerlei neues geboten wurde. Ab da hab ich es nicht mehr eingesehen. In so einem Spiel zahlt man gerne für die stetige Entwicklung und Wartung aber bestimmt nicht fürs verarscht werden. Dieses Spiel beherbergt mittlerweile so viele Cheater das man als normaler Spieler kaum noch eine Chance hat . Einzig durch den KA und viel Zeit Einsatz war es möglich wenigstens ein bisschen mitzumischen. Wenn das nun auch noch weg genommen wird dann bleibt nur noch das löschen des Accs! Ich habe selbst mit schriftlichem Nachweis Cheater gemeldet und es gab keinerlei Reaktion des Betreibers! In meinem Nachweis gab der betreffende selbst schriftlich zu Programme zu schreiben zum be***n! Es ging euch am A..... vorbei und es wurde offensichtlich geduldet! Was dazu führte das es immer mehr wurde, also jammert doch jetzt nicht über die User die das genutzt haben, ihr habt spätestens seit der Anprangerung und dann der zurücknahme wegen dem Argument das dann zu viele gelöscht werden müssen, den FREIBRIEF dazu gegeben! Mit dem was ihr jetzt macht, schlagt ihr jedem normalen Spieler mitten ins Gesicht und wundert euch dann auch noch über die Reationen? Soll man dafür also tatsächlich eurerer Meinung nach auch noch bezahlen ? Wofür? Damit sich eure bisherige Ignoranz rechnet? Ganz sicher nicht!
    4 points
  4. Ich bin der Meinung,mann sollte erstmal zusehen,das alle Cheater aus dem Spiel Verschwinden,die Lücken dafür schließen,damit sowas in dieser Art nicht wieder Passieren kann. Danach sollen wir uns als Community und Unikat was einfallen lassen,wie wir das Spiel Interessanter machen können(Neue Spielideen,womit auch dann Unikat Geld Verdienen kann).Aber Bitte Unikat,nicht alleine Entscheiden ,sondern uns ins Boot holen.Ich denke damit ist allen Geholfen.Neue Ideen bringen euch auch neues Geld!.Mit dem Patch würde ich noch an eurer stelle Warten.Es gibt genug andere Bausellen.!
    3 points
  5. Mir stellt sich die Frage, ob die Änderungen nun überhaupt noch nötig sind. Wie einige hier an die Unmengen von Items/Pats gekommen sind, wissen wir ja nun. Die Mehrheit hingegen kommt so wie es aktuell ist aber gerade so über die Runden, heißt man kann jede Woche seinen Kampfrausch machen und sich etwas für die Events weglegen, mehr aber auch nicht. Reduziert ihr nun weiter wird ohne Echtgeld kaum noch ein Spiel möglich sein was Spaß macht. Besteht nicht die Möglichkeit den Patch zu verschieben und ihr schaut erstmal ob es nun überhaupt noch nötig ist? Oder das Ihr lediglich die Kosten des 24h KA erhöht? Oder vielleicht auch für beide Patronen verlangt (Beispielsweise 12 für 12h KA und 24 für 24h KA)? Die nächste Frage die sich mir stellt, wie gehts nun weiter. Ich denke nicht das hier nur einer in dem bekannten Maß betrogen hat. Durch die selbstständige Löschung hat sich zwar einiges von selbst erledigt, aber was ist mit denen die den Fehler ebenfalls genutzt haben und weiterspielen. Könnt ihr das nachvollziehen und entsprechend handeln oder werden die nun dauerhaft einen Vorteil vor sich herschieben können?
    2 points
  6. oimel

    Feedback Patch 21.02.2019

    Wobei man noch hinzufügen sollte das die derzeitige Dropchance in "normalen" Gefechten auch so um die 35% liegen dürfte. Folglich betrachte ich es als Verarschung beim "kleinen" KA überhaupt noch von "besonderen" Dropchancen zu sprechen. Im Übrigen war und ist der KA nie das eigentliche Problem gewesen, sondern die Möglichkeit KA/KR(2Std.). Seitdem wird nur noch hier und da rumgepatched aber das Spiel ist nicht mehr zu Balanzieren und kann getrost als "broken" betrachtet werden. Das man bei den Menge der Item und Ausbildungen des Spielers Bridge nicht mal auf die Idee kommen könnte, das sowas nicht nur durch ein paar einfache Klicktools zustande kommt, halte ich für bestenfalls fragwürdig. Zumindest hätte man ja mal in Logs schauen und nachrechnen können...
    1 point
  7. Ich denke, dass dieses Truppe-sucht-Spieler Gesuch nun geschlossen werden kann
    1 point
  8. Es wurden nicht alle Bugs von BTS gefunden. Die meisten wurden in anderen Versionen von anderen Spielern entdeckt und die wurden dann nach und nach weiter verteilt. Den Bug den er dort oben beschrieben hat, kannte z.B. keiner bei BTS. Bidge hat ihn erst nach der Löschung uns mitgeteilt. Es gibt oder gab aber noch den Bug mit dem Panzerkeks. Panzerkeks aktivieren, 1 Gefecht starten, aktiven Panzerkeks durch Moralitem ersetzen aber die -2AD für die restliche Stunde behalten :-) Warum aber immer noch auf BTS rumgeritten wird obwohl es die Truppe nicht mehr gibt, verstehe ich aber immer noch nicht :-)
    1 point
  9. Jahrelang (seit der Beta um genau zu sein) hab ich diesem Game die Treue gehalten. Egal was für eine Verschlimmbesserung Unikat sich hat einfallen lassen, egal wie sehr ihr auch, ob willentlich oder aus Unfähigkeit, an der Community vorbei entwickelt habt: Ich bin an Bord geblieben. Jetzt ist Schluss, der Account ist gelöscht. Selbst wenn ihr den Patch in seiner Gänze zurücknehmen solltet oder wenigstens in abgeschwächter Form bringt. Nachdem ich den Post von Bidge gelesen habe und als ehrlicher Spieler das erste mal in vollem Umfang gesehen habe, was hier für eine *** gemacht wird, ist mir einfach nur noch zum Kotzen zumute. Ich meine, ich kannte ja eure Ignoranz und den unbedingten Willen einiger, jeden Bug den gibt auszunutzen. Aber das es so unglaublich leicht ist und ihr nicht nur nichts dagegen macht sondern anstatt einzelne zu bestrafen einfach mal ALLE durch eure Müll-Patches weiter einschränkt ... Klasse. Ihr habt jahrelang Ideen um Ideen geliefert bekommen und habt nichts davon wirklich umgesetzt. So ein gutes Game und ihr habt es einfach nur an die Wand gefahren. Glückwunsch dazu. Ihr habt euch eure Insolvenz redlich verdient.
    1 point
  10. BTS waren in Zusammenarbeit, Kommunikation, und Strategie die beste Truppe, die ich je kennengelernt habe. Nun zu behaupten alle wären cheater gewesen ist absolut unfair. Außerdem hätte sich ja jeder bei ihnen bewerben können um sich eine eigene Meinung zu bilden. P. S.: wenn ich hier lese daß jemand während alles grade den Bach herunter geht auf einmal die vorzeigetruppen entdeckt und den Sinn hinterfragt... Daran sieht man doch ganz krass den Unterschied zwischen freaks und Normalos im Spiel. BTS waren alle freaks.
    1 point
  11. Schönen guten Morgen und Good Bye!!! Ich hatte eigentlich einen Thread zur Verabschiedung gesucht, aber nicht gefunden. Da ich keinen neuen aufmachen will, packe ich es (wenn auch unpassend) hier mit rein. Wenn es doch einen geben sollte, dann bitte den Beitrag dahin verschieben . Alle die mich auch privat kannten, können bestätigen, dass ich definitiv mit zu den süchtigsten, verrücktesten und aktivsten Spielern der SG-Welt gehört habe. Ich habe immer versucht durch wahnsinnige Statistiken und Übersichten die SG-Welt zu durchleuchten und das Optimale durch die gewonnenen Erkenntnisse und extreme Aktivität rauszuholen. Das Spiel war auch geil und hat viele von uns gepackt. Aber zuletzt waren es nur noch die Community und die Freunde, die Sucht und der Gedanke des nicht loslassen wollen, die mich die letzten Monate trotz der unzähligen spielerunfreundlichen Änderungen noch bewegt haben weiterzuklicken. Über 10 Jahre seit der Beta will man ja nicht so einfach canceln. Aber das Fass ist voll und ich werde nun endlich loslassen. Ich habe hier jegliche Hoffnung verloren, dass sich das Blatt zum Spielspaß im Interesse aller Spieler wieder wendet! Ich bedanke mich bei allen, egal ob Freund oder Feind, die mit mir diesen Weg und diese Zeit in der BETA, FINAL, USARMY, WBK I, auf dem Testserver und hier im Forum gemeinsam bestritten haben . Ich wünsche ausnahmslos allen alles alles Gute, stets Gesundheit und weiterhin viel Glück, Spaß, Erfolg und Sonnenschein im Leben!!! MaxderTaschendieb (Final) ist bereits gelöscht und Burner (WBK I) folgt noch! Bye bye euer Max!
    1 point
  12. Genau so ist es Marion. Offensichtliche Dinge habe ich anfangs immer brav gemeldet, Multi-Accounts, ebay-sales und auch Bugs habe ich an Sickman gemeldet...aber wenn nicht darauf reagiert wird und da nichts passiert, stellt man sich zwangsläufig die Frage: wozu überhaupt noch melden? kann man doch auch nutzen, passiert doch eh nichts. Und genau die Einstellung hat das Spiel vor etwa 3 Jahren kaputt gehen lassen.
    1 point
  13. Zur Feier des Tages....
    1 point
  14. Die Kuh will gemolken werden bis sie umkippt. Weiter so. Hoffentlich steigen nicht die Serverkosten. Eure Einnahmen werden mit solchen Änderungen auf jeden Fall nicht höher.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...