Jump to content

Howitzer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Howitzer

  • Geburtstag 29.03.1974

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Raum Heidelberg
  • Interessen
    Joggen, Restaurierung Kreidler K54,
  • Server
    WBK I
    Final
    Slick-Sleeve

Howitzer's Achievements

  1. Nur mal so zu Euer Info: Während des Spiel lag ich immer zwischen Platz 30 und 40, erst in den letzten Minuten des Spiels rutschte ich auf Platz 50. Erst nachdem der Weltboss besiegt war, also nach dem Spiel wurde ich auf Platz 51 gesetzt. Das ist auch der Grund weil ich Sauer bin. Habe ungefähr 100 bis 120 Patronen verbraten, jedoch hatte ich die mir in den letzten Jahren mühsam angesammelt.
  2. Hallo zusammen, ich bin stink sauer auf diese Wertung. Nach Ende des Spiel lag ich auf Platz 50, eine Stunde später war ich auf einmal auf Platz 51 und habe auch nur die 250T erhalten. Das ganze ist zwar nur ein Spiel, aber das war Beschiess. Habe ein Hals wie eine Keksdose. Egal weiter gehts Gruß, Howi
  3. Das Extraitem Sponsorenvetrag geht nicht bzw. lässt sich nicht anhängen.
  4. Tot geglaubte leben.... Nennen sich jetzt nur anders (straffff_AG).
  5. Die Statistik Manöverbeteiligung sollte auch überarbeitet werden Manöver 997 (19940%) >Klug***r Modus AN< Ein Prozent ist nichts anderes als ein Hundertstel. Um herauszubekommen, wie viel ein Prozent von einer Zahl ist, muß man also einfach nur die Zahl durch 100 teilen. Will man eine andere Anzahl (sagen wir mal x) Prozent haben, so teilt man die Zahl durch 100 und nimmt dann mit x mal. Also 5 Manöver sind in diesem Fall 100% >Klug***r Modus AUS< Das liegt daran, dass die bereits geführten Manöver(vor dem Patch) noch mit eingerechnet werden! Dies wird nächste Woche behoben!
  6. Staplerfahrer Klaus Klaus ist frischgebackener Besitzer eines Führerscheins für Gabelstaplerfahrer. Sein erster Arbeitstag jedoch gerät ihm erst zur wahren Prüfung. Es geschehen grausige, aber lehrreiche Unfälle. Nur wenige überleben das Blutbad. Eine längst überfällige Würdigung des berufsgenossenschaftlichen schwachsinnigen Sicherheitslehrfilms.
  7. Das ganze sollte ein Vorschlag für die SG Plattform sein und nicht für das Forum, leider wurde der Vorschlag ins Gemeinschaftszimmer verschoben. Bei anderen Plattformen gibt es so etwas auch und ich finde dies nicht schlecht.
  8. Wie wäre es mit einer Fan-Landkarten, so findet man User in seiner Nähe. Hinterlegt oder gekoppelt mit der Mitgliederliste zum Beispiel die Postleitzahl oder einer Stadt. Jeder kann ausfüllen was er selbst für richtig erachtet.
  9. Hallo zusammen, ich kann zu diesem Thema nur sagen: Die Ausbeute war schon einmal besser!!! Patronen gibt es nicht mehr. Geld nur vereinzelt (mal mehr oder weniger) und bei der Übungsmunition sieht es auch mit der Ausbeute nicht besonders gut aus. Ich kann keinen Unterschied zwischen Stufe 1 und Stufe 3 beim Plündern / Ausbildung feststellen, eher das Gegenteil.
  10. Schulterglatze finde ich zwar gut, aber wieviele Ausführungen kommen noch? SG-Beta, SG-Final, SG-US, Slick Sleeve, WBK1 und jetzt noch WBK2... Muss es wirklich ein neue sein? ...aber das ist jedem selbst überlassen.
  11. Hallo zusammnen, wenn ich ganz ehrlich bin, nach dem letzten Desaster mit dem Flut-Event freue ich mich überhaupt nicht drauf. Das hätte man sich wirklich ersparen können
  12. Hallo zusammen, wenn ich so eine Trefferquote bei der BW gehabt hätte wäre mein Spieß abgetillt. Bis jetzt 200 Schuß für der letzten Treffer und das Schei* Ding steht immer noch.... Mal sehe wieviel Schuß ich noch brauche :-((
×
×
  • Neu erstellen...