Jump to content

Kaufi84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Kaufi84 last won the day on October 26 2018

Kaufi84 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kaufi84

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final

Letzte Besucher des Profils

486 Profilaufrufe
  1. Kaufi84

    Feedback Patch 21.02.2019

    Mir stellt sich die Frage, ob die Änderungen nun überhaupt noch nötig sind. Wie einige hier an die Unmengen von Items/Pats gekommen sind, wissen wir ja nun. Die Mehrheit hingegen kommt so wie es aktuell ist aber gerade so über die Runden, heißt man kann jede Woche seinen Kampfrausch machen und sich etwas für die Events weglegen, mehr aber auch nicht. Reduziert ihr nun weiter wird ohne Echtgeld kaum noch ein Spiel möglich sein was Spaß macht. Besteht nicht die Möglichkeit den Patch zu verschieben und ihr schaut erstmal ob es nun überhaupt noch nötig ist? Oder das Ihr lediglich die Kosten des 24h KA erhöht? Oder vielleicht auch für beide Patronen verlangt (Beispielsweise 12 für 12h KA und 24 für 24h KA)? Die nächste Frage die sich mir stellt, wie gehts nun weiter. Ich denke nicht das hier nur einer in dem bekannten Maß betrogen hat. Durch die selbstständige Löschung hat sich zwar einiges von selbst erledigt, aber was ist mit denen die den Fehler ebenfalls genutzt haben und weiterspielen. Könnt ihr das nachvollziehen und entsprechend handeln oder werden die nun dauerhaft einen Vorteil vor sich herschieben können?
  2. Kaufi84

    Feedback Patch 21.02.2019

    Ob gerechtfertigt oder nicht,dass habt ihr eindeutig Bidge zu verdanken.
  3. Kaufi84

    Feedback Testphase - Weihnachten 2018

    wenn ich es richtig verstanden habe wird es nur eine Bonusstufe geben.
  4. Kaufi84

    Feedback Testphase - Weihnachten 2018

    Schade das Ihr die Weihnachtsfabrik einfach rausgenommen habt. Man hätte ja dort statt Kladden, Trommelmagazine usw. einfach Geschenke herstellen können.
  5. Kaufi84

    Feedback Testphase - November 2018

    Danke das hab ich total übersehen
  6. Kaufi84

    Feedback Testphase - November 2018

    Funktioniert an sich super, auch in der Kombi Pats/Ausdauer. Aktuell ist es jedoch nicht möglich, wenn ich einmal Traubenzucker, Glühwein oder Epo ausgewählt habe wieder auf die 8/16/24 oder 48er Items zu wechseln. In dem Fall muss ich mit einem der 3 Items aufladen. Könnt ihr das noch ändern?
  7. Kaufi84

    Feedback Testphase - November 2018

    Nicht ganz richtig. Man hat vorher 4x30% oder 2x50% benötigt.
  8. Kaufi84

    Feedback Testphase - November 2018

    Ich versteh schon, dass da Unmut auf kommt keine Frage. Ich wollte damit nur sagen, dass wenn man bei einer Sache mit erstatten anfängt wohl kein Ende finden wird. Wie gesagt, ich finds auch blöd, dass ich Ausdauer aufgeladen hab und es nun viel günstiger ist. Freu mich aber auch für die Zukunft. Bei Änderungen gibt es immer welche, die dadurch Nachteile haben und andere die davon profitieren.
  9. Kaufi84

    Feedback Testphase - November 2018

    Wenn wir mit sowas anfangen, wer ersetzt denn die Differenz der Patronen bei auffüllen der Ausdauer. Aktuell ja 80 dann ich glaube 14? Und ich denke da findet man noch andere Beispiele. Wir sollten froh sein, dass sich die Kosten für die Zukunft reduzieren.
  10. Kaufi84

    Feedback Testphase - November 2018

    Wenn Ihr gerade am optimieren seit, die Kosten für Übungsmunition auf dem Schießplatz sollten auch mal angepasst werden. Aktuell gibt es für 10 Patronen 15 Einheiten und das steht gerade nach den Änderungen die kommen werden, in keinem Verhältnis.
  11. Kaufi84

    Feedback Testphase - November 2018

    Aktuell tauscht du doch beispielsweise Rechenschieber gegen Kladden ein. Hast du keine Schieber ist keine Produktion möglich. Jetzt werden die Rechenschieber lediglich Recyclingpunkte und können genauso weiterhin eingetauscht werden. Vorteil ist jetzt nur, dass wenn du keine Schieber hast andere Items verwenden kannst. Hab ich doch richtig verstanden oder ?
  12. Kaufi84

    Feedback Testphase - November 2018

    Klingt im ersten Moment super. Kommt halt dann auf Euren Umtauschkurs an ob auch super bleibt ;)
  13. Kaufi84

    Feedback Testphase - November 2018

    Irgendwas passt da immer noch nicht. Wenn die Ausdauer voll aufgeladen ist und ich auf die 2 Patronen zum auffüllen von 24 AD klicke werden trotz Meldung " Deine Ausdauer kann nicht weiter aufgeladen werden!" 2 Patronen abgezogen. Klicke ich danach auf Ausdauer komplett auffüllen bekomme ich die selbe Fehlermeldung und die 2 Patronen wieder zurück. Ausdauer komplett auffülle Ausdauer komplett auffüllen
  14. Kaufi84

    Feedback Testphase - November 2018

    Find ich nicht gut. Items, also auch Ausdaueritems sollten eine Belohnung für Aktivität sein und kein pauschales Geschenk. Der nächste möchte dann jeden Monat 500 Millionen pauschal und kann dann entscheiden ob er Sie für TA oder Ausbildung verbraucht
  15. Kaufi84

    Feedback Testphase - November 2018

    Es muss doch einen Kompromiss geben, wo beide Seiten zufrieden sind. Wir wollen das Spiel einfach nur spielen und einen Fortschritt erkennen und Ihr natürlich Geld verdienen. Keine Angst ich hab das Beispiel zum Einkaufladen gelesen Ausdauer und Items tun Euch aber nicht weh. Nehmen wir die Dinge doch mal in Eurem Beispiel als Werbeartikel, damit jemand in den Laden kommt. bzw. auch in dem Laden bleibt. Vorteil für uns Spieler: Aktivität wird belohnt, wir haben unseren Spaß und werden bei Laune gehalten. Bedeutet, wir gehen gern in Euren Laden. Denkt Euch stattdessen doch andere Waren aus, wofür es sich lohnt Geld (Vorteil für Euch) auszugeben. Vorschläge in Form von Flatrates oder Paketen gab es dazu hier schon genug und ich bin mir sicher, da lässt sich auch noch anderes finden, wenn man gemeinsam überlegt. Gefrustete Leute und das sind nach Euren Änderungen sehr viele werden Euch kein Geld geben und Euren Laden auch nicht mehr betreten und das kann ja nicht in Eurem Sinn sein.
×