Jump to content

Kaufi84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Kaufi84 last won the day on May 26

Kaufi84 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kaufi84

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final

Letzte Besucher des Profils

589 Profilaufrufe
  1. Die Belohnung sind doch die Adjutanten mit denen man entsprechende Vorteile hat. Wie gesagt du musst sie ja nicht machen. Für mich ist der Ansatz gut. Wem die TA zu schwer ist und wer diese unbedingt erledigen möchte kann sie gegen Pats ändern. Die Betreiber können dadurch ggf. Geld einnehmen und am normalen Spielgeschehen ändert sich für uns als Spieler dadurch nichts. Und das ist nur meine Meinung dazu und du hast halt deine
  2. Wo wir wieder beim Thema wären, dass nach Lösungen gesucht wurde, wo sich Spieler mit Premium etwas dazukaufen können/eine Vorteil verschaffen können, ohne das Spiel unspielbar zu machen. Die Änderung der Tagesaufgabe ist in dem Fall ein Vorteil, da sie dadurch leichter gelöst werden kann. Willst du kein Premium ausgeben, mach die Aufgabe einfach nicht
  3. Mit dem Patch hast du doch dann die Möglichkeit die Tagesaufgaben zu wechseln.
  4. Kriewi dir gefällt also alles wo Kosten reduziert werden oder du ohne Aufwand mehr bekommst richtig? Dann hast du den Sinn des Patches leider nicht verstanden. Die Betreiber wollen und müssen Geld verdienen. Wir haben uns aufgeregt, dass das Spiel bald nicht mehr spielbar ist ohne den Einsatz von Patronen. Jetzt versucht man einen Kompromiss zu finden... Das Spiel bleibt spielbar für die nicht Patronenspieler und wer welche einsetzt erhält entsprechende Vorteile. Da sind doch Lösungen wie mehr Rohstoffe sammeln und diese ggf mit zusätzlichen pats bezahlen und das Söldnerpaket genau der richtige Weg.
  5. Was in gar keinem Verhältnis steht sind meiner Meinung nach die Belohnungen in der Truppengesamtwertung.
  6. Krass und das sollte man aus deinem ersten Kommentar rauslesen ? Wo ich dir recht geben muss ist, dass wenn die Dropwahrscheinlichkeit bei 2 Dingen indentisch ist sollte, die Aussage bezüglich der Wertigkeit unpassend ist.
  7. Bei der Ausdaueraufladung ist in der zweiten Reihe rechts noch ein Fehld frei. Besteht die Möglichkeit das Ihr dort noch die Aufladung durch Recyclingpunkte reinpackt? Sonst klingt der Patch ja ganz ordentlich
  8. Ihr hättet mal die Orden anpassen können. 750 ist echt wenig. Das sollte ja jeder nach seinem Kampfrausch schon geschafft haben Dann wäre ein Anreiz jede Stunde einen Dienst zu starten nicht schlecht, denn warum sollte ich 2x1 Stunde starten um 2 Nester zu erhalten wenn ich auch 1x2 Stunden starten kann mit dem selben Ergebnis. Eine Möglichkeit wäre 2 Nester für 1 Stunde oder 1Nest+5Eier. Nur als Hinweise fürs nächste mal gedacht.
  9. Sehr gut johka spar ich mir den Text dazu
  10. Ich meinte damit das 2 Mobilmachungen gleichzeitig laufen und sich somit die Kosten nochmal reduzieren, an der Zeit ändert sich nichts. Vorteil für Unikat wäre wir können durch die geringeren Kosten mehr TA machen und müssen somit häufiger mit 1 Patrone abkürzen. Die Rohstofferhöhung mein ich wöchentlich, du musst also jede Woche aufs neue 100 bzw. 200 zusätzlich kaufen, somit auch ne Dauereinnahmequelle wenn jemand den Vorteil nutzen möchte.
  11. Mir würde auf die schnelle einfallen: -Erhöhung der einzahlbaren Rohstoffe wöchentlich auf 300 (z.B. 10 Pats) und 400 (z.B. 20 Pats). -Die Söldner Idee finde ich auch gut da gibt es ja genug Möglichkeiten: Angriff 10%, Verteidigung 10%, Moral +10/+20, Erhöhung der eingezahlten Rohstoffe von 6 auf 8 oder 10 stündlich, Kosten z.B. je 5-10 oder auch je nach Dauer mehr Pats -Spezialitems die es nur für Pats gibt zur Erhöhung Angriff/Verteidung und Moral oder auch Rohstoffkiste um nicht sammeln zu müssen. -2Minievents gleichzeitig möglich (50-100 Pats) So kann man beispielsweise 2 Mobilmachungen oder Überholspur+Sparfuchs gleichzeitig starten
  12. @sickman is doch ne super Idee
  13. Mir stellt sich die Frage, ob die Änderungen nun überhaupt noch nötig sind. Wie einige hier an die Unmengen von Items/Pats gekommen sind, wissen wir ja nun. Die Mehrheit hingegen kommt so wie es aktuell ist aber gerade so über die Runden, heißt man kann jede Woche seinen Kampfrausch machen und sich etwas für die Events weglegen, mehr aber auch nicht. Reduziert ihr nun weiter wird ohne Echtgeld kaum noch ein Spiel möglich sein was Spaß macht. Besteht nicht die Möglichkeit den Patch zu verschieben und ihr schaut erstmal ob es nun überhaupt noch nötig ist? Oder das Ihr lediglich die Kosten des 24h KA erhöht? Oder vielleicht auch für beide Patronen verlangt (Beispielsweise 12 für 12h KA und 24 für 24h KA)? Die nächste Frage die sich mir stellt, wie gehts nun weiter. Ich denke nicht das hier nur einer in dem bekannten Maß betrogen hat. Durch die selbstständige Löschung hat sich zwar einiges von selbst erledigt, aber was ist mit denen die den Fehler ebenfalls genutzt haben und weiterspielen. Könnt ihr das nachvollziehen und entsprechend handeln oder werden die nun dauerhaft einen Vorteil vor sich herschieben können?
  14. Ob gerechtfertigt oder nicht,dass habt ihr eindeutig Bidge zu verdanken.
  15. wenn ich es richtig verstanden habe wird es nur eine Bonusstufe geben.
×
×
  • Neu erstellen...