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Showing content with the highest reputation since 28.10.2020 in all areas

  1. 7 points
    PrivatJoker

    Änderung bei den Gefechten

    Moin Team Rot, die Abwertung des Drops sorgt dafür, dass Ihr die Patronen auch abwertet. Wie johka bereits in der Shoutbox richtig erwähnte, muss ich nun in Events z. B. für die Kladden nun massiv Patronen einsetzen um eine ädaquate Anzahl zu erbeuten (zum Vergleich zu vorherigen Events), Ausdauer wird es ja bald nicht mehr viel geben. Das Geld was ich benötige muss nun auch wieder rein kommen, ergo noch mehr kämpfen, noch mehr Pats. Für die TAs die ich machen will z. B. 200 benötige ich ebenfalls wieder Patronen, da z. B. Final in 4 h MM nur 11 + 5 = 16 TAs ohne Pats möglich sind. Euer Ziel ist klar: Patronenkauf durch sehr viele Spieler ABER: Der Wert einer jeden Patrone ist aktuell um 70 % gefallen, damit müsste ich das 2-3 fache an Patronen reinstecken um das aktuelle Spiellevel zu halten. Und mal ganz im Ernst, außer zu Angeboten kauft doch kein vernünftiger Spieler. Für die 100 Euro kann ich mir weit besseres vorstellen, als mir 2800 Patronen zu kaufen die gerade einmal für ein Event reichen. Die Pay-to-win Strategie die Ihr anstrebt, wird hier keinen Erfolg haben. Was passieren wird: Spieler hören auf oder löschen sich Spieler kaufen keine Patronen mehr weniger Spielbetrieb auf dem Server weniger Werbung die gesehen wird das Spiel stirbt einen langsamen Tod Was Ihr machen solltet, meine Vorschläge: Patronenwertigkeit um 50 % in allen Bereichen anheben (Bsp. 1 Patrone lädt 48 Ad auf) Anreize schaffen um Pats zu kaufen - der Mehrwert vom Kauf der Patrone muss erkennbar sein TA Zeiten der Final und WBK auf Speed Niveau senken (sind mit allen Vergünstigungen ca. 4:15 min.) Event-Belohnungen überarbeiten (Credits unbedingt erhöhen) Dinge die man mittels Patronen kaufen kann (z. B. in Events, Dienste etc.) überarbeiten, mind. um 50-60 % reduzieren in Manövern kann man 5 Pats gewinnen bei einem Sieg (1x in 40 oder 50 Manövern) für alle Mitglieder in der Truppe - das weckt mehr Credits anpassen in allen Bereichen, weniger Gefechte heißt weniger Geld, heißt weniger Spielspaß, kein Fortschritt Einzelfall-Regelung: im Kampfrausch die Wertigkeit von Items erhöhen, die 10 % sind nicht ausreichen, dies macht den KR unattraktiver oder allg. Differenzierung der Drop-Rate: Ausdauer 10 %, Items 35 % - ich verstehe dass weniger Ad im Umlauf sein soll, aber ohne Items geht es nun mal nicht Wird ggf. noch ergänzt.....aber ohne die Wertigkeit der Patronen zu erhöhen, werdet Ihr keine neuen und besseren Einkäufe der Spieler erzielen. Die Top-Spieler werden nun genau schauen, wann und wo Sie Ausdauer und ihre restlichen Patronen einsetzen. Wir können es auch so lassen wie Ihr es aktuell vorhabt, aber dann wird das Spiel nur noch 2x am Tag von allen gespielt und bei Events ein Kameradenabend für 30 min. danach ist die Ausdauer alle und alle sind demotiviert und resignieren, warum ich so noch Zeit in diesem Spiel verbringe. Fragt Euch bitte, wie kann ich die Attraktivität dieses Spiel erhöhen und Spieler im Spiel halten. Was bisher passiert ist immer nur "Gürtel enger schnallen" - bedenkt aber, dass ihr bereits im letzten Loch der Schnalle angekommen seid!
  2. 6 points
    dickerschlumpf

    Änderung bei den Gefechten

    Liebes Unikat-Team, vlt solltet ihr euch mal den Rat eines Wirtschaftspsychologen einholen. Wenn ich schon bereit bin, für etwas virtuelles Geld auszugeben, was erwarte ich als Käufer dann von meinem Investment? Einen Vorteil, natürlich. Was ist aber Grundvoraussetzung für die Investitionsfreude? Sicherheit. Sicherheit das meine Investition auch langfristig Sinn ergibt. Hier ergeben sich derzeit massive Zweifel. 1. Wie lange läuft das Spiel überhaupt noch, support ist bereits eingestellt und das Spiel wird immer Nutzerunfreundlicher. 2. Was sind meine Patronen die ich kaufe morgen wert? Keine weiß es, dauernd wird etwas geändert (Drop, 1x Sekundenregel etc.) Mit Patronen vor der 1 Sekunden Regel konnte ich das doppelte an Gefechten im KR machen, somit doppelter Drop. Ab morgen quasi gar kein drop mehr und keine Kekse? Bekomme ich also viel weniger für mein Geld als früher! Danke für gar nichts. Die jetzt vorhandenen Patronen verlieren sogar an spielwert, such das ist für meine Investitionsbereitschaft mehr als hinderlich. 3. Wenn andere laut euren Aussagen offensichtlich durch Betrug Vorteile erlangen, wieso sollte ich dafür bezahlen müssen. Wieso werden die die lt euren Aussagen 2000 Gefechte in 15 Minuten trotz der 1 Sekunden Regel machen nicht einfach endlich gesperrt? Fazit : Mehr Käufer erhaltet ihr durch bessere Angebote, nicht durch das verschlechtern von Preis und Leistung. Solange ihr das nicht verinnerlicht könnt ihr am Markt auch nichts reißen. Von mir gibt es seit dem 1 Sekunden-Patch keine Mark mehr, ihr könnt ja gern mal schauen was ich sonst so an euch überwiesen habe und euch dann mal Gedanken machen. PS : es ist ebenfalls ratsam euer eigenes Produkt zu kennen, ich lade dich Martin @sickman herzlich ein unserer Truppe beizutreten, ich zeige und erkläre dir mal was in eurem Spiel so los ist.
  3. 5 points
    PrivatJoker

    Änderung bei den Gefechten

    Nachtrag 1 Die Kosten für den 24 h KamAbend müssen weg, bei 25 Patronen Einsatz und vll einem Gewinn von 5 Pats, absolut unrentabel. Dann macht Ihn Creditslastig teuer Nachtrag 2 Einen neuen Adjutanten einführen für 10 Pats und 4 h der die Droprate auf 65 % erhöht. Wir nennen Ihn den Logistiker
  4. 3 points
    Kaufi84

    Änderung bei den Gefechten

    @Sickman hat sicher seine Änderung dazu schon wieder vergessen. Ist auch egal sein Ziel mehr Geld zu verdienen wird er damit nicht erreichen, im Gegenteil es werden weitere Spieler die bisher gekauft haben das Spiel verlassen oder wie andere Ihre Käufe einstellen.
  5. 2 points
    ohno

    Änderung bei den Gefechten

    Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es durchaus möglich ist in einem Kampfrausch mit Kameradenabend und ordentlich Panzerkeksen tausende Gefechte zu führen. Wie soll das gehen ? Rechnerisch sind's 900 Gefechte möglich bei 1sek Sperre, Praktisch sind bei mir 500 bis 550 drin jenachdem wie es läuft, die 1sek ist bei mir was bei 1,3 bis 1,5 sek Wie kommt Ihr auf diesen Abstruse Aussage
  6. 2 points
    onkelz90

    Änderung bei den Gefechten

    Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen. Support eingestellt, Anmeldung im Forum schon seit Ewigkeiten nicht mehr möglich, eine Sekundenregeln bei Gefechten sodass man keine Skripte mehr nutzen kann und wenn doch soll man dadurch keinen Vorteil haben. Jetzt wird rumgeheult das, wie auch immer das gehn, im KR in 15 Minuten 2000 Gefechte mit ordentlich Panzerkeksen geführt werden können. Also vorrangig hab ich da nur eine Frage und zwar... "Häh?" Da stimmt doch was hinten und vorn nicht. Mal davon abgesehn das es durch eure glorreiche tolle Sperrzeit bei Gefechten, und das ist jetzt nur rein theoretisch, man gerade mal auf 900 Gefechte kommt, warum sollte ich für einen 15 Minuten Kampfrausch dutzende Panzerkekse verwenden welche doch jeweils 60 Minuten laufen? Aber gut hier wurde bereits oft genug gesagt wie beschissen diese Änderung von euch ist aber verratet uns doch mal bitte eines.... All die letzten Änderungen waren darauf ausgelegt, uns als Spieler entweder komplett zu vergraulen oder aber stark in jeglich erdenkbaren Art und Weise zu benachteiligen. Aber was gebt ihr uns denn mal zurück? Wie wäre es denn mal mit einer art Kompromiss, auch wenn es durch diesen Mist echt schwer ist? Ihr nehmt uns alles was das Spiel eigentlich noch "sinnvoll" macht weg und was bekommen wir denn mal Gutes? Ich meine fängt ja schon damit an das er angekündigt habt das es mit Einstellung des Supports auch keine wesentlichen Änderungen mehr geben wird außer gelegentlich mal Eventbelohnungen anzupassen nur frage ich mich dann schon.... Warum lasst ihr dann nicht wirklich einfach mal die Finger von dem Game?
  7. 1 point
    decki

    Änderung bei den Gefechten

    Sick, zur Einleitung möchte ich nur eins sagen: Spiel euer Spiel doch einfach mal einen halben Tag selbst, bevor du den Usern solche Unwahrheiten an den Kopf wirfst. Komm doch einfach mal aus deinem Sessel raus und setz dich an einem Arbeitsplatz deiner Mitarbeiter, mach dir einen Account mit reichlich Ausdauer und führe mal einige hundert Gefechte. Auch wenn du nur 50 Gefechte machst, das führt dich ja evt auf den Boden der Tatsachen zurück, und warum das komplette Spielprinzip so Stand jetzt nicht mehr funktionieren wird. Du sagst, dass man im Kampfrausch+Kameradenabend plus nen Haufen Kekse also tausende Gefechte führen kann. Ist das so? Der Keks (man braucht nur EINEN!) hält eine ganze Stunde, der KR ist nach 15 Minuten vorbei. Selbst vor der Sperrzeit von einer Sekunde hat man keine tausende Gefechte geschafft, mit der Sperrzeit ist man mit 600 Gefechten schon sehr gut bedient; seit Halloween ist Gefechte zu führen noch mühseliger, da die Server wohl runtergedreht wurden (behaupte ich jetzt mal) und ihr wollt uns jetzt erzählen, dass wir tausende Gefechte im KR machen? Ich weiß nicht, ihr seid in Lustigkeit nicht zu übertreffen. Müsst ihr nicht selbst drüber lachen? Dann sagst du, dass sich dadurch die Ausdauer refinanziert. Sei es durch Pats oder durch Ausdauer. Ich sag es mal so: Wenn man die Gefechte clever führt(e), konnte man mit Patronen schon gut arbeiten, aber da hat sich garnichts von selbst refinanziert. Verlust ohne Ende war immer da. Aber ja, geschenkt wird einem nunmal nichts und so soll es ja auch sein. Beim Halloween-Event konnte, wenn man denn wollte schon Gefechte ohne Ende machen. Klar. Dafür musste man aber auch die erarbeiteten Bonbons sofort in Ausdauer umtauschen und so weiter. Aber das sollte nun jetzt nicht der große Aufreger sein; denn ihr bietet es ja an: Eventitems in Ausdaueritems tauschen, und der Tausch ist im selbigen Event möglich. Jo, dann sprichst du schon wieder von automatisieren, weil die Spieler ja genötigt sind, abertausende Gefechte zu führen. Wie kommt man denn da auf automatisieren? Entweder IHR habt Beweise, dass zu 1. tausende Gefechte in einem KR geführt wurden, 2. Diese Gefechte für lau geführt wurden (keine Ausdauer verbraucht, Drop ausgeglichen), 3. die Sekundensperre ausgehebelt wurde und und und. Entweder ihr meint das ganze Ernst und ihr sagt uns ehrliche Fakten oder ihr macht es wie Trump und werdet für das Lügen am Ende bestraft. Kommen wir zum Drop Wirklich gut war er...schon lange her, ok. Der Drop von Ausdauer vor eurem jetzigen Patch war doch schon unterirdisch. Wenn man was reißen wollte war man da doch schon "gezwungen" Pats zu kaufen. Ich habe heute einen KR im KA gemacht, natürlich nur einen Keks an. Und ja, mehr als Kopfschütteln war nicht. Du schreibst öfter mal, dass sich Unmengen an dieses und jenes in den Inventaren der User befindet. Aber warum das so ist, das liegt euch so fern: Man bereitet sich monatelang auf Events vor, füllt seine Kammern mit Dingen, die dort gebraucht werden. Ausdauer, Adjutanten und und und. Als Nichtspieler natürlich absolut nicht zu verstehen. Und das ist schon ewig eines der größten Mankos in diesem Spiel: Der Betreiber kennt sein eigenes Spiel nicht Also: Wenn ihr wirklich Beweise habt, dass im KR beschissen wird, macht diese Leute kenntlich und verbannt diese. Warum sollen immer und immer wieder alle drunter leiden, weil ne Handvoll Leute bescheissen. Wenn ihr aber drauf abzielt die Leute zu vergraulen, um bald den Stecker zu ziehen dann sagt es doch offen heraus. Tag XY und fertig ist. Weihnachtsevent noch absahnen und 4 Döner auf uns Dödels futtern und dann Tschüss sagen...zuzutrauen wäre es auch. Seid ehrlich! Danke
  8. 1 point
    theSchlicki

    Änderung bei den Gefechten

    Es geht also immer weiter bergab hier und die, die seit der Beta dabei sind werden immer weiter bestraft und dazu getrieben, nicht mehr zu spielen. So viele Änderungen kommen Jahre zu spät ohne jetzt alle genutzten Bugs anzusprechen. Müssen ja trotz der vergangenen "Anpassungen" noch etliche Pats gekauft worden sein, dass überhaupt Mühe an Änderungen umgesetzt wird. Traurig bleibt, dass alle anderen Spiele von Unikat ähnlich am pay-to-win hängen und alle Erfahrungen von hier, wo SG kurz vorm Ende ist, nicht so richtig umgesetzt werden nur um Profit zu generieren, was aber als Entwickler mit Gewinnabsicht normal ist.
  9. 1 point
    Rookie.sn

    Halloween 2020

    Hallo Soldaten, es ist wieder Halloween Zeit. Damit Ihr auch ordentlich für den Zeitraum vom 25. Oktober 2020 - 10:00 Uhr bis 31. Oktober 2020- 23:59 Uhr vorbereitet seid, haben wir ein paar Informationen für Euch zusammengetragen. Während es in den Kasernen zu Halloween spukt, kannst du ein Kostüm wählen und damit über die Kasernenhöfe flitzen. Jedes Kostüm verpasst dir dabei einen anderen Bonus, welchen du bis zum Ende des Events behältst. Einmal gewählt, klebt das Kostüm wie eine zweite Haut an deiner Uniform und kann nur durch den Einsatz von Patronen entfernt werden. Nach der schmerzhaften Entfernung kannst du ein anderes Kostüm wählen, um den Bonus zu wechseln. Die Kostüme ( Final Werte: 250 / 250 / 15 ) Die ersten Vorbereitungen sind abgeschlossen und nun könnt Ihr beginnen. Bonbons tauschen! Hinweis: bei den Werten der Items handelt es sich um Speed Werte! Halloween Items Palstikspinne II: 75% weniger Ausbildungskosten Naschsack II: 75% weniger Ausbildungszeit Bonbons sammeln Bevor du deine hart erarbeiteten Bonbons gegen tolle Belohnungen eintauschen kannst, musst du diese zuvor sammeln. Erhalten kannst du diese auf 6 unterschiedliche Art und Weisen. Für jedes erfolgreiche Gefecht erhältst du einen und für jedes 50. in Folge gewonnene Gefecht erhältst du 25 von diesen süßen Gegenständen. Auch mit jeder Spende wächst dein Vorrat um zwei. Für ein gewonnenes Manöver deiner Truppe erhält sogar jedes Mitglied 3 Bonbons, egal ob er am Manöver teilgenommen hat oder nicht. Außerdem wird dich ein fieser Zeitgenosse angreifen. Sei also bereit diesen Kerl in eine Kürbiskernsuppe zu verwandeln. In einer Gruselkiste kannst du auch 5, 10 oder 15 Bonbons finden. Eine Gruselkiste findest du beim Dienst "Süßes sonst gibt's Saures". Bei den Tagesaufgaben kannst du auch den einen oder anderen Bonbon finden. Wenn Ihr fleißig wart und ordentlich Bonbons gesammelt habt, müsst Ihr nicht alle alleine auflutschen, sondern könnt sie gegen Gegenstände eintauschen. Bitte beachtet, dass sie nur bis zum 5. November 2020 - 09:00 Uhr eintauschbar sind und danach verfallen. Halloween Dienst "Süßes sonst gibt's Saures" Laufzeit auswählen 1Stunde: Belohnung 1 Kiste 2Stunden: Belohnung 2 Kisten 4Stunden: Belohnung 3 Kisten 8Stunden: Belohnung 4 Kisten Hier erhaltet Ihr Gruselkisten, in denen Ihr Bonbons und unterschiedliche Gegenstände vorfinden könnt. Neben diesen Belohnungen und Bonbons gibt es auch Patronen in den Gruselkisten zu finden! Der Endgegner Zu jedem guten Grusel Erlebnis gehört selbstverständlich ein Endgegner den es zu bezwingen gilt. Auch dieses Jahr lassen wir Euch nicht im Stich und versorgen Euch am 31. Oktober 2020 von 8:00 bis 22:00 Uhr mit einem wild gewordenem Killerkürbis. Halloween Orden 2020 Kürbis in Bronze 2020: Sammel 200 Bonbons. Kürbis in Silber 2020: Sammel 500 Bonbons. Kürbis in Gold 2020: Sammel 1000 Bonbons. Halloweenmaske 2020: Sammel 3000 Bonbons. Token können weiterhin bei Gefechten gefunden werden, während des Halloween Events! Wir wünschen Euch ein schaurig schönes Halloween Fest. Das OFK
  10. 0 points
    @sickman wer sind die spieler die solche serien schaffen? nennt die doch mal! und sperrt diese leute! muss doch möglich sein, dass ihr die nennen könt so wie es bei den gestarteten gefechten pro sekunde der fall war. ich versteh nicht das ihr das nicht unterbindet und die leute sperrt. dann müsst ihr euch nicht wundern........
  11. 0 points
    PrivatJoker

    Änderung bei den Gefechten

    Ich warte immer noch auf die Ankündigung für die McDonalds unikat Wochen! Die April-Scherze werden immer schlechter...
  12. 0 points
    sickman

    Änderung bei den Gefechten

    Hallo zusammen, wir haben wirklich sehr lange überöegt ob wir diesen Schritt gehen wollen und versucht Alternativen zu finden. Letztlich haben wir uns aber dafür entschlossen, dass wir den aktuellen Zustand nicht weiter halten können und es zu einer Änderung bei den Droprates in Gefechten kommen wird. Warum ist diese Änderung notwendig? Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es durchaus möglich ist in einem Kampfrausch mit Kameradenabend und ordentlich Panzerkeksen tausende Gefechte zu führen. Durch den Umstand, dass man sich in den Gefechten quasi selbst refinanzieren kann mit der Ausdauer und den Patronen, nimmt der Ausdauerbestand der Spieler einfach nicht ab und einige gehen bei diesem "Spiel" sogar mit mehr Ausdauer und Patronen aus der Gefechtsserie, als sie dafür reingesteckt haben. Im Ergebnis werden so Spieler dazu genötigt tausende Gefechte zu machen, weil es das System eben hergibt. Das Wiederum führte dazu, dass Spieler sehr kreativ dabei waren, diese Gefechtsorgien zu automatisieren. Niemand hat Lust 2000 Klicks in 15 Minuten zu klicken - nachvollziehbar. Niemand will aber auch was "verschenken" - ebenfalls nachvollziehbar. Unser Ansatz ist demnach folgerichtig, dass wir es einfach so gestalten, dass keine Gefechtsorgien mehr möglich sind. Was genau wird angepasst? Zunächst einmal entfernen wir die Regel, dass ab 100 Free-Patronen keine weiteren mehr droppen. Man kann nun also noch Patronen aus Gefechten erbeuten, auch wenn man mehr als 100 nicht-gekaufte Patronen besitzt. Der Haken? Die Chance, dass Patronen droppen wird erheblich reduziert. Das Gleiche betrifft die Ausdauer. Auch hier wird es erheblich weniger zu finden geben, als bisher. In der Folge wird man sicherlich noch die ein oder andere große Gefechtsserie machen können, ehe einem dann die (über Jahre) angesparten AD Vorräte zur Neige gehen. Es wird also ein fließender Prozess. Um das zu bewerkstelligen, werden auch die Dropchancen im Kameradenabend nach unten angepasst. Die Grundchance, dass man in einem Gefecht einen Drop erhält, liegt nun bei 10%. Der Kameradenabend erhöht diese Chance nun um +10% oder +20% (je nach KA Größe). Der Adjutant (Veteran) kann diese Chance ebenfalls um weitere +5% erhöhen, sodass man auf maximal 35% Dropchance kommen kann (früher waren es 70%). Wann kommen diese Änderungen ins Spiel? Am 19.11.2020 werden im Rahmen der Wartung diese Änderungen einspielen. Lohnen sich Gefechte dann überhaupt noch? Ob sich etwas für einen lohnt oder nicht ist generell sehr subjektiv. Wir geben der Ausdauer durch diesen Patch eine deutlich höhere Gewichtung - es wird zu einem knappen Gut, das man nicht mehr hinterhergeworfen bekommt. Ob sich dann ein Gefecht für einen selbst noch lohnt, muss jeder für sich beantworten. Die Alternative, dann keine Gefechte mehr zu führen, lohnt sich jedenfalls nicht.
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