Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05.06.2020 in all areas

  1. 16 points
    dickerschlumpf

    Bugfix Gefechte

    Liebes Team Rot, schön, dass ihr mal wieder die Zeit gefunden habt, euch um SG zu "kümmern", schade nur was ihr dann macht. Statt dass Ihr euch endlich mal mit den Truppenführern oder Spielern zusammensetzt um nach Verbesserungen für das Spiel zu suchen, scheint es so zu sein als wolltet Ihr uns wie die verletzte EX eins auswischen wollen. Mal zusammengefasst, was in der letzten Zeit passiert ist (Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit) - drastische Reduzierung des KR ( ca. 80-90% weniger Patronen Drop) - drastische Kürzung des AD/Patronen Drops - Einführung der "Freepats" = Reduzierung der sammelbaren Gratispatronen inkl. schlechterem Drop (Dynamik) Neu: Reduzierung der möglichen Gefechte im KR von bislang 950 auf rechnerisch ca. 700-800. Kurze Erklärung der Zahl 700-800. 15 Minuten haben 900 Sekunden. Angenommen ich schaffe es tatsächlich exakt jede Sekunde zu klicken komme ich also auf 900 Gefechte. Doofer Weise klappt das nicht, ich rechne mal um nett zu sein mit 5% Schwankung heißt 45 fehlen. Dann muss ich zusätzlich AD nachladen und Seiten neu laden, d.h. bei 855 Gefechten habe ich 56 Seiten die ich laden muss. Mein Smartphone ist schnell braucht nur 2 sekunden. Gehen also 112 Gefechte flöten. Zwischenstand 743. Dann das doofe AD nachladen. Alle 120 Gefechte ca. 2 Sekunden wenn man fix ist. 743/120 x 2 = heißt weitere 12 Gefechte fehlen. Ca. 730 Rest. Plus Minus der üblichen Schwankungen also iwas zwischen 700 und 800. D.h. es findet wieder mal eine Kürzung statt, ich runde mal und sage zwischen 20% und 25% weniger. Als Truppenführer einer Top-Truppe kann ich euch erzählen liebes Team Rot, dass es so schon nicht einfach ist den Wettbewerb aufrecht zu halten und die Spieler bei der Stange zu halten. Alle Paar Wochen/Monate hört wieder jemand auf, neue Spieler gibt es aber nicht mehr in dem Sinne, dass Sie etwas in einer Top-Truppe verloren hätten. (man wird auch in Events und Manövern weiter für die Größe der Truppe bestraft). Was also habt ihr vor, um diese nächste Kürzung zu kompensieren? Welchen Bug wolltet ihr überhaupt fixen? Wann setzt ihr euch endlich mit denen zusammen, die sich wirklich mit diesem Spiel auseinander setzen (z.B den TF der jeweiligen Top-Truppen)? Ich möchte euch herzlich dazu einladen auf mich zuzukommen, ich organisiere gerne einen Austausch zwischen Spielern und euch. Mit kameradschaftlichen Grüßen Tom aka. DickerSchlumpf (Final)
  2. 11 points
    PrivatJoker

    Bugfix Gefechte

    Liebes Team Rot, auf was Ihr abzielt ist mir schon klar. Scripte etc. zu verhindern und ehrliche Spieler zu belohnen. Aber jetzt mal im Ernst 1 Sekunde ? Das bedeutet das man noch mehr Zeit und länger für das Spiel benötigt um es "zu spielen". Der Spielfluss wird damit massiv beeinträchtigt und verlangsamt. Die Folge ist, dass Spieler auf den erneuten Einschnitt reagieren und aufhören. Ich wiederhole es gern noch einmal: einige, viele Spieler werden deswegen aufhören, d. h. zwar weniger Serverlast, aber auch weniger Werbung die gesehen wird, weniger Werbeeinnahmen von Euch, weniger Patronen-Verkäufe. Überdenkt Euer Vorgehen, ist es wirklich sinnvoll, dass noch mehr Spieler aufhören und Ihr am Ende weniger bis keine Einnahmen mehr habt? Euer Ziel müsste es sein, Spieler aktuell zu halten, neue zu akquirieren (schwierig) und nicht Spieler zu vergraulen oder den Spielspaß, die Spieldynamik einzugrenzen!
  3. 8 points
    PrivatJoker

    Bugfix Gefechte

    0,25 bis 0,4 Sekunden ist eine realistische Zeit, am Tablet klickt man da so schön schnell durch, aber jetzt, sorry da habe ich kein Bock mehr. Das wars definitiv mit Patronen-Käufen von den Spielern. weniger Gefechte in der gleichen Zeit heißt, weniger Patrone brauche ich für die anschließenden TAs Würdet Ihr Euer Spiel selbst spielen, wüsstet Ihr was wir meinen. @sickman und @Rookie.sn - Geht mal auf Euren Testserver und klickt mal 30 Seiten a 15 Gefechte durch und sagt mir dann, ob Euch das Spaß gemacht hat. Und ich glaube, ich spreche für fast 90 % dass die Spieler nicht von SG zum Soldatenspiel wechseln werden. Die Generation SG wird dann aufhören zu spielen! Herzlichen Glückwunsch
  4. 8 points
    johka86

    Bugfix Gefechte

    auch hier nochmal. absolute abwertung des kr und des ka. wieviel zeit sollen wir denn noch aufwenden um das spiel überhaupt spielen zu können. ein erreichen der grenze von 950 gefechten im kr ist nicht mal mehr möglich. bedeutet weniger items und weniger pats. kann mich ohno nur anschließen, wie stellt ihr euch das vor im ns oder an weihnachten massig gefechte zu machen? wieviele std sollen wir hier verbringen? absolut spielerunfreundlich. hier solltet ihr euch etwas einfallen lassen. zudem ist eine verlängerung des kr ist unerlässlich! immer mehr aufwand den wir hier betreiben müssen um ansatzweise das spiel überhaupt spielen zu können, mal abgesehen von dem pataufwand....
  5. 7 points
    dickerschlumpf

    Bugfix Gefechte

    Ich kann das Ganze noch nicht sacken lassen, ich habe mal einen Nachtrag für euch. Vergesst bitte nicht, dass es Spieler gibt, die im NS und Weihnachten alle ca. 5.700 angreifbaren Spieler in jedem KA angreifen. Derzeit schaffe ich, wenn ich am Handy spiele, in einer Sekunde 3-4 Angriffe, dann Seite neu laden/Ad nachladen etc. Im NS z.b. muss nebenher auch noch die Muni verklickt werden. Wenn ich jetzt nur noch 1 Gefecht die Sekunde schaffe, dann vervierfacht sich mein Zeitaufwand, bislang war es möglich im NS in 2-4 Stunden, je nach dem wie intensiv man bei der Sache war, die komplette Map (Final) durchzuklicken. Wenn ich jetzt an den 4fachen Aufwand denke ist es einfach nicht mehr realistisch möglich ein NS wirklich zu bestreiten. Dies würde bedeuten dass ich weniger Kladden erhalte und dementsprechend weniger TA mache, welche ich dann wohl auch von Gratis-Patronen bezahlen kann, was heißt ich brauche weniger bis keine Patronen mehr zu kaufen, weil es eh nichts bringt? Korrigiert mich, wenn ich iwo falsch liege, ich schreibe mit etwas Wut im Bauch. Mein Vorschlag, da ich nicht genau weiß was für einen Bug ihr fixen wollt. Ließe sich die Cool-Down-Zeit auf 0,25 Sekunden reduzieren? MkG
  6. 5 points
    onkelz90

    Neues Gefechtssystem

    Hallo Zusammen, da das aktuelle Situation bezüglich des Gefechtssystems doch viel zu Zeitlastig ist oder um es konkret zu sagen, es ist einfach durch und durch Mist. 1 - 3 Sekunden nach jedem Gefecht zu warten ist eine echt Zumutung, andereseits muss man Makros, Scripte und co, welche einzelnen Spielern einen Vorteil sichern auch den Gar ausmachen. Daher hier mein Vorschlag für ein, meiner Meinung nach vernünftigen Lösung mit der alle Leben können. Mein Vorschlag ist es, das einzelne klicken auf Bomben einfach ganz abzuschaffen und da ein Auswahlsystem einzuführen welche dann mit einem Klick auf eine Bombe automatisch sofort alle gewählten Kameraden angreift. Um das ganze mal etwas anschaulicher darzustellen hier mal meine Idee grafisch dargestellt. Hier sollte dann in den Voreinstellungen, bei jedem Kameraden der Haken gesetzt sein. So das man im Feintuning nur noch die Haken entfernt, welche man eben nicht angreifen möchte. Durch dieses System, ist es dann nicht mehr möglich sich durch Scripte und co einen Vorteil zu erspielen und auch kann man auf die 1 Sekunde Regel verzichten. Mir würde mal das Feedback von euch interessieren.
  7. 5 points
    PrivatJoker

    Neues Gefechtssystem

    Lieber @sickman und lieber @decki Ihr weicht gerade vom Thema dieses Beitrags ab, klärt das gerne privat. Grundsätzlich hast du es doch freiwillig gemacht mit den Ausweisen um die Accounts wieder frei zu bekommen. Eine Ausweichpflicht hast du höchstens gg.über dem Staat und deren Einrichtungen oder für rechtsgebundene Geschäfte (dies abzuschließen). Lieber Martin, ich weis dass es Zeit und Programmieraufwand ist, aber bedenkt: Die Zufriedenheit der Spieler - Eurer Kunden - kommt auch Euch am Ende zu Gute. Können wir besser, effektiver bzw. einfacher mehr Gefechte führen, wird der eine oder andere eher dazu verleitet mehr Patronen zu kaufen. Ob für weitere Gefechte oder um die TA abzukürzen. Ihr solltet Spieler binden und diese nicht mit Aussagen vergraulen, dass es aufwändig und schwierig ist. Unikat ist ein Unternehmen, das am Markt kämpft, Kapitalismus. Findet Mittel und Wege Geld einzunehmen - ja na klar, das müsst Ihr machen um zu überleben, dazu gehört nun mal auch Kundensupport und Kundenfreundlichkeit. Mehr Spieler, mehr Werbung die gesehen wird, ggf. mehr Patronen etc. Ich möchte hier nichts fordern, ich will Euch nur ermutigen, geht einen Schritt auf die Spielerschaft zu, redet vernünftig miteinander - ALLE! Wir wollen am Ende nur das Gleiche, dieses Spiel weiterspielen. Daher auch die bitte an dich Martin ( @sickman ) seid offen für eine Veränderung, programmiert uns was Gutes, damit die Zufriedenheit wieder einkehrt und der Spielspaß wieder steigt. (Der Zeitfaktor ist sehr relevant für Jungs, die alles oder fast alle Welten spielen) Zum Vorschlag, kurz und knapp: - der Button prüft ob genug Ausdauer vorhanden ist und greift anschließend alle 15 Gegner an, kein Abwahl-Haken oder ähnliches. (optional: Fenster für die Aufladung der Ausdauer geht automatisch auf bei unter der geforderten Ausdauer KR 30, Keks 90, normal 120) - der Button erzeugt immer ein Captcha, das gelöst werden muss (evtl. - vielleicht weiterhin nur alle 50-100 Gefechte) - Cool-Down-Zeit zum nächsten Gefecht oder nächsten Button 10 s (ist ne Runde Zahl und sind ca. 0,67 s pro Gefecht umgerechnet, dies sollte nicht soviel Ressourcen und Traffic beim Server kosten) - - - - - ggf. mit Timer wie beim KR (spontaner Nachtrag) - wenn der User jemand nicht angreifen möchte (aus der Liste der 15), Pech, muss er selbst klicken ( mit Abwahl-Funktion evtl. gleiche Zeit + Cooldown)
  8. 5 points
    ohno

    Bugfix Gefechte

    wir möchten euch an dieser Stelle informieren, dass wir einen Bugfix in das System gespielt haben, der es nun nicht mehr möglich macht, mehrere Gefechte in der gleichen Sekunde zu starten. Das bedeutet konkret, dass Gefechte nun immer mit min. 1 Sekunde Abstand gestartet werden können. Dementsprechend die Zeit vom KR erhöhen Ach und die Leutz die in Events alles Angreifen was geht z.B Final bedanken sich schon mal für die Zeit Erhöhung das fördert das Spielerlebnis Zeit mäßig deutlich
  9. 5 points
    RedStar

    Neues Gefechtssystem

    Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten
  10. 4 points
    hosentraeger

    Zukunft von Schulterglatze

    Auf Grund der vielen Änderungen in den letzten Jahren im Spiel wird dieses aus meiner Sicht immer uninteressanter. Die Euphorie ist leider auf der Strecke geblieben. Das Game hat seinen Zenit bereits seit Jahren überschritten. Und es geht unaufhaltsam Berg ab. So stagniert seit Jahren der Umsatz und parallel dazu die Spieler bei Schulterglatze. Beispiel: Umsatzrückgang seit 2015 bis 2018 jährlich minus 100.000 Euro. Viele Spieler haben das Game verlassen und dafür wurden dann jede Menge Fake Acc. generiert. Auch hier ist ein Abwärtstrend zu verzeichnen, immer mehr Spieler inaktiv. (um gegenzusteuern habt ihr den Bugfix installiert, damit man noch Gefechte führen kann, und nicht im Kampfrausch schon nach 5 min keine angreifbaren Gegner mehr hat) Fragen ans Team Rot. Wo seht ihr Schulterglatze in den nächsten drei Jahren? Lohnt es sich aus eurer Sicht noch, dass man als Spieler den Premium Button noch nutzen sollte? Wenn diese mit ja beantwortet wird, warum? Mkg. Hosentraeger
  11. 4 points
    onkelz90

    Bugfix Gefechte

    Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen. Das sich die Admins keine Gedanken machen, wurde ja schon durch die letzten Bugfixes bewiesen. Die Änderung ist das allerletzte und dabei wäre es so simple gewesen. Hätte man nen Bugfix einfach eingespielt der es erlaubt alle Gegner einer Seite anzugreifen hätten alle profitiert und Scripte usw wären absolut unnötig gewesen. Aber stimmt schon, damit hätte man dann ja all die Spieler nicht weiter in den Arsch treten können. Versteh schon.... nicht.
  12. 3 points
  13. 3 points
    dennidollar1992

    Bugfix Gefechte

    ja das denke ich auch .. und da sollte man dann wenn es so ist das sie was gefunden haben was nicht legal war . sollten diese leute dann genauso bestraft werden wie damals die BTSler .. verbannen
  14. 3 points
    Bete

    Bugfix Gefechte

    Da stimme ich dir zu!
  15. 2 points
    decki

    Neues Gefechtssystem

    Ich finde die Idee super Klasse. Damit findet man beim Gefechte führen den Spaßfaktor wieder statt wie es jetzt ist nur Frust zu schieben. Ich bitte um Umsetzung
  16. 2 points
    GardeGrenadier

    Zukunft von Schulterglatze

    Drei weitere Fragen die für immer unbeantwortet bleiben werden :/
  17. 2 points
    piwi191179

    Bugfix Gefechte

    Ich habe eben im KR "nur noch" 559 Gefechte geschafft, jeder dritte Klick geht in die Sperre. Also da sollte sich wirklich was tun, entweder eben den KR verlängern, hier wäre dann sicherlich auch das Drittel sinnvoll oder aber den Fix abmildern, so macht's echt keinen Spaß grad. Den meisten Beiträgen weiter oben stimme ich zu, ein Wechsel woanders hin kommt nicht infrage... Denkt bitte gründlich darüber nach. Danke piwi191179
  18. 1 point
    dickerschlumpf

    Neues Gefechtssystem

    Oh man. Was haltet ihr davon das unter euch zu klären? Dieser Beitrag hat schon zwei Themen, die Leidensgeschichte des decki muss bitte nicht das dritte werden.
  19. 1 point
    dickerschlumpf

    Neues Gefechtssystem

    Sorry aber das ist doch Quatsch. Da sind Spieler bei dir es drauf angelegt haben. Setz den bench auf 5 oder 10 und lass es nicht bei 2 und gut ist.
  20. 1 point
    sickman

    Neues Gefechtssystem

    Jemand der im Spiel mutwillig bescheißt, den zähle ich nicht zu unseren Kunden. Solche Leute schaden dem Spiel und damit unserem Unternehmen. Und wenn man sich die Aussagen von decki mal ganz genau durchliest, kommen m.E. begründete Zweifel auf. Um das hier mal abzukürzen ein Vorschlag zur Güte: So es die Community denn will, wäre ich bereit allen gesperrten Spielern (aus Gründen der Gleichbehandlung aus Fällen in der Vergangenheit) eine 2. Chance einzuräumen und alle wieder zu entsperren. Die Inhaber dieser Accounts unterschreiben mir eine Eidesstatliche Versicherung, dass sie in keiner Weise mehr gegen die AGB verstoßen werden und zur Aufklärung zukünftiger Exploits oder dergleichen mitwirken werden. Sollte dann trotzdem wieder was nachgewiesen werden, so werden diese Accounts unwiederbringlich gelöscht. Ob es zu einer solchen "Begnadigung" kommt, überlasse ich der Community, denn die muss schließlich auch mit den entsperrten Leuten dann "leben". Vergesst, was ich hier geschrieben habe, das macht keinen Sinn.
  21. 1 point
    Kaufi84

    Neues Gefechtssystem

    Fehlt leider die Anzeige vom Spaßfaktor
  22. 1 point
    decki

    Neues Gefechtssystem

    Das sehe ich nicht als Problem dar. Ihr könnt es ja so lassen, dass man auch weiterhin jeden Spieler einzeln angreifen kann, sprich zweigleisig. Und Martin, reite doch nicht immer auf Makros rum. Die Spieler, die sowas vorher genutzt haben, werden das jetzt sicherlich auch weiterhin nutzen. Da wird halt zwischen dem Angriffsbefehl ne Wartezeit wait seconds=1 gesetzt und lass laufen. Was ich nicht begreife, wie diese Leute die Captchas überlisten. Evt müsst ihr dort auch mal nachsehen, wie ihr das verbessert, überlistungs-sicherer macht. Es ist halt nervig, dass alle jetzt mit Frust Gefechte führen, weil ein, zwei Hände voll von Spielern zu faul zum klicken sind und Makros nutzen. Anhand der Liste vom wöchentlichen Wettkampf kann man gut sehen, wie die Anzahl an Gefechten nach unten gesunken ist. Und das wird sicher nicht deswegen sein, weil vorher alle Makros nutzten, sondern weil durch das neue System keiner mehr Bock auf die Gefechte hat.
  23. 1 point
    sickman

    Neues Gefechtssystem

    Okay, dass die vorausgewählt sind hatte ich tatsächlich überlesen. Kein Grund gleich bockig zu werden... Abgesehen davon stelle ich mir das dann für Leute, die NICHT alle auf einmal angreifen wollen sehr nervig vor, wenn die wieder Leute abwählen müssen...
  24. 1 point
    Gott_Thor

    Zukunft von Schulterglatze

    hosentraeger, du meintest wohl in den nächsten drei Wochen... ^^ Ich sehe hier langsam keinen Sinn mehr in dem Spiel!? :-(
  25. 1 point
    dickerschlumpf

    Bugfix Gefechte

    Ich verstehe euch nicht Martin @sickman. Wie kann man nur so ignorant sein? Setzt doch bitte einfach den cooldown auf 0,2 oder 0,1 Sekunden und gut ist?
  26. 1 point
    ohno

    Bugfix Gefechte

    SPIELE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT Wir entwickeln nicht nur Spiele, wir leben sie auch-> das merkt man nicht. Wir glauben daran, dass ein gutes Spiel vor allem eines können muss: Spaß machen! irgendwie macht Ihr das eine schwer Das Feedback unserer Kunden gibt uns dabei Recht wie hier zu Lesen ist u. im Chat eh nein und darauf sind wir stolz-> ok komische Arbeitseinstellung
  27. 1 point
    ohno

    Bugfix Gefechte

    Na das sied mir aber so aus das man es nur vernünftig Programmieren muss , das halt nur so viel AD verbraucht wird wie auch Gefecht gestartet werden, da Spielt die Zeit doch keine Rolle. Das ist kein Bug nur schlecht Programmiert doch wir haben halt die billigere variante bekommen
  28. 1 point
    johka86

    Bugfix Gefechte

    na solange hier noch von einigen scripte benutzt werden, um diesen bug zu nutzen und mehr als realistische 3 kämpfe pro sekunden zu starten und dabei weniger ad als eigentlich benötigt verbraucht wird, musste von seiten unikat etwas passieren. ich denke es wurde hier von Betreiber etwas gefunden aber die spieler werden nicht bestraft sondern man fixed und fertig. man wird anhand der wettkampflisten sehen, ob weiterhin die gleichen leute immer weit vorne sind oder ob auch deren ad irgendwann mal nicht mehr reicht. trotzdem bleibe ich dabei, dass es für den normalen spieler einfach nur nervig ist nun immer eine sekunde zu warten. für die, die mit script spielen, ändert sich nichts. da gebe ich kaufi völlig recht. gibt es hier keine andere lösung?
  29. 1 point
    Kaufi84

    Bugfix Gefechte

    Ich vesteh den Sinn dahinter leider nicht. Wenn es wegen der Nutzung irgendwelcher Scripte sein sollte, wurde das Thema verfehlt. Denn man kann doch sicher da einfach die Zeit auf 1 Sekunde hochdrehen oder nicht? So bekommen Spieler, die eventuell sowas nutzen sogar ein Vorteil, denn die können sicher einstellen, dass genau nach 1 oder von mir aus 1,1 Sekunden geklickt wird. Spieler die "normal" klicken können das nicht. Entweder klicken sie zu schnell und müssen doppelt klicken oder zu langsam und schaffen so weniger. Also bleibt nur die Vermutung, dass wir wieder eingeschränkt werden sollen und statt zu sagen wir senken den Patronendrop erneut versucht man es auf diese Weise. Vermutlich weil mit weniger Gegenwehr gerechnet wurde. Wie kann man mehr AD verballern als man Gefechte macht? Und was meinst du mit Fehlern ausbügeln im Spiel? Ist es ein Fehler klicken zu dürfen wann man möchte und nicht wann man muss?
  30. 1 point
    Kriewi

    Bugfix Gefechte

    Ich denke mal es geht darum das man nicht ständig mehr AD verballert als man Gefechte macht. Was jetzt aber bei z.B. versehentlichen Doppelklicks nicht helfen wird. Auch auf die Gefahr hin das ich mich mal wieder unbeliebt mache... Ich denke man will damit nur das Unvermögen bzw. die Lustlosigkeit kompensieren das Spiel mal ordentlich zu überarbeiten. Anstatt den Fehler im System auszubügeln werden wieder die Spieler eingeschränkt. Vor allem kommt das erst jetzt, Monate nachdem die ersten Beschwerden diesbezüglich auftauchten. Zuerst wurde das komplett abgestritten und mit sinnlosen Standardantworten "Wir haben geprüft, können aber nichts finden" abgetan. Erst nachdem mehrere Spieler sich beschwert haben wurde sich der Fehler eingestanden.
  31. 1 point
    Balawa

    Gefechtsitems

    @sickman @Rookie.sn @FKSN Infos bitte
  32. 1 point
    Man hat die Möglichkeit seine Ausdauer über Recyclingpunkte aufzufüllen. Dazu muss man aber umständlich über die Verwertungsstelle gehen. Hat man ein seperates Fenster dafür geöffnet, erkennt das Ausdauer-Auflade-Fenster das aber nicht an. Da muss man dann erst die Seite aktualisieren um weiterkämpfen zu können. Da im Fenster aber in der unteren Reihe neben dem Traubenzucker noch platz ist könnte man doch dort die Recyclingpunkte einfügen.
  33. 0 points
    @Rookie.sn , @sickman und @FKSN - schon gelesen? braucht Ihr mehr Ideen? Wäre schon ganz cool, wenn Ihr mal was dazu sagt bzw. mal etwas im Spiel bzw. für das Spiel tut. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...