Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 25.05.2019 in all areas

  1. 2 points
    Kriewi dir gefällt also alles wo Kosten reduziert werden oder du ohne Aufwand mehr bekommst richtig? Dann hast du den Sinn des Patches leider nicht verstanden. Die Betreiber wollen und müssen Geld verdienen. Wir haben uns aufgeregt, dass das Spiel bald nicht mehr spielbar ist ohne den Einsatz von Patronen. Jetzt versucht man einen Kompromiss zu finden... Das Spiel bleibt spielbar für die nicht Patronenspieler und wer welche einsetzt erhält entsprechende Vorteile. Da sind doch Lösungen wie mehr Rohstoffe sammeln und diese ggf mit zusätzlichen pats bezahlen und das Söldnerpaket genau der richtige Weg.
  2. 1 point
    Sagt mal Leute, sollte der Patronendrop nicht erhöht werden? So wie ich das jetzt in 2 Welten erlebe, wurde der ja mindestens um 50% gesenkt. Das Ergebnis deckt sich auch mit den Erfahrungen der Kameraden. Statt sonst im KR so zwischen 80-100 Pats kommen da nun gerade noch 20-30 raus. Das ist nicht gerade fein, bei den jetzt dazugekommenen Premiumpaketen :/
  3. 1 point
    Also so richtig sinnvoll war das jetzt nicht, vorher waren auf meinem TestAcc 34.000 Pats und über 3,4 Mrd. jetzt 10.000 und 100 Mio. fast lächerlich dagegen
×
×
  • Neu erstellen...