Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 20.09.2019 in all areas

  1. 7 points
    dickerschlumpf

    Truppen größe beschränken

    Ich formuliere deinen Vorschlag mal etwas um: Hallo Leute, ich bin zu blöd selbst neue Spieler zu finden, andere haben viel mehr, voll fies. Zwingt bitte die großen Truppen mir Spieler abzugeben (die wahrscheinlich dennoch nicht mal zu mir kommen würden), damit das Spiel für mich wieder besser läuft! Ob die "großen Truppen" jahrelang daran gebastelt haben so groß zu werden, sich immer wieder um neue Spieler gekümmert haben, die Spieler trotz der ganzen Spielprobleme bei Laune und im Spiel gehalten haben, ist mir dabei total egal. Alles doof außer ich, gez. bradyB(löd) merkste selbst?
  2. 3 points
    Seraph

    Truppen größe beschränken

    Ich selber leite eine 40 Mann starke Truppe in der Speed 2 und ich finde den Vorschlag absoluter Bullshit!!! Es gibt viele neue User die sich hoch ackern und man muss Sie nur aufnehmen wenn man mehr Leute möchte! Wer denkt so eine 40 Mann Truppe fliegt vom Himmel und die Mitstreiter starten mit einer TA von 3000 aufwärts, liegt auf dem Holzweg. Mit deinem Vorschlag BradyB wird den großen Truppen die sich das Über Monate aufgebaut haben, Zeit rein gesteckt haben kaputt gemacht! Ich sehe nicht mal eine Verbesserung für die kleinen Truppen! Wie kommt man nur auf so eine Idee...? Faszinierend.
  3. 3 points
    Gott_Thor

    Truppen größe beschränken

    ...sehe ich genauso !
  4. 3 points
    decki

    Truppen größe beschränken

  5. 2 points
    Drizzt

    Truppen größe beschränken

    bloß nicht
  6. 2 points
    sickman

    Patch am [26.09.2019]

    Hallo zusammen, wie von vielen Spielern gewünscht, werden wir heute in der Wartung einen Patch einspielen, wo ab dann zwischen gekauften und nicht gekauften Patronen im Spiel unterschieden wird. Somit werden dann auch Spieler, die Patronen kaufen, nicht mehr benachteiligt, da der Patronendrop in Gefechten sich einzig und allein an den Bestand der Free-Patronen orientiert. Hat jemand also 200 gekaufte und 0 Free-Patronen, kann er folglich so lange Patronen aus Gefechten erbeuten, bis er 100 Free-Patronen erreicht hat. Wir haben nun überlegt, wie wir es am besten handlen, dass Spieler ja in der Vergangenheit auch Patronen gekauft haben. Da in der Vergangenheit aber eben kein Unterschied zwischen der Art der Patronen gemacht wurde, können wir das nicht nachvollziehen, wie viele nun gekauft und wie viele nun aus dem Spiel heraus kamen. Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir mit Patch jedem Spieler bis zu 1800 Patronen seines aktuellen Standes in gekaufte Patronen umwandeln. Wenn jemand also 3000 Patronen hat, hat er nach dem Patch 1800 gekaufte und 1200 Free Patronen. Hatte jemand 370 Patronen, dann hat er nach dem Patch 370 gekaufte und 0 Patronen aus dem Spiel. Wir glauben, dass dies die fairste Lösung für alle ist. Mit kameradschaftlichen Grüßen
  7. 1 point
    hosentraeger

    Truppen größe beschränken

    Ich finde deinen Vorschlag kontaproduktiv. Es ist auch sehr schwierig deinem Text zu folgen, höflich ausgedrückt.
  8. 1 point
    bradyB

    Truppen größe beschränken

    gemessen an den opnlinee zahlen ist es einfach unsinn so große truppen noch zu haben punkt , eine trppen beschränkung würde defentiv das spiel anregen da lasse ich mich nicht von ab bringen auch wenn kein arsch zu mir kommt ist mir wurscht aber es istr nicht mehr zeit gemäß mit 40 mann trp z.b. in der speed nur um rohstoff schlampen zu haben damit der sp wächst , thor sollte mit froh sein das ich seiner zeit den sp nicht gelöscht habe und trdy durch meinne stelli zum cheffe machen ließ damit der wieder dahin ging wo er eigentlich hin gehört , so das musste mal sein , zum thema , es sind in spitzen zeiten ca 200 - 250 leute online sieht man jetzt mal davon ab das große trp 40 mann haben dann ettliche multi's die noch nicht erfasst sind , dann muss man sich gedanken machen was das spiel noch interasant macht ? pw weitergabe in manöver weil einige kein bock mehr haben weil sie eh nicht in manöver kommen , raus genommen werden seraph du labberst auch nur dummess zeugs will keiner 40 mann mit 3000 ta member klar wäre schön aber nutzt nix da nur die hälfte in manöver kann, deswegen müßte auch die mänover größe angepasst werden von 20 auf 10 mann oder 15 so in der art es ist leicht was zu verteufeln ohne sich darüber gedanken zu machen !in der final habe ich früher auch große trp geführt ich bin froh das es nicht mehr si groß ist da von ab mir geht es darum mehr spaß und gerechtigkeit ins spiel zu bringen wenn ich den blödsinn höre wir sind über jahre gewachsen und dann seh wann mamber eingetreten sind maja verarscht euch selber seht es aber realistich !
×
×
  • Neu erstellen...