Jump to content

Probe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Reputationsaktivitäten

  1. Thanks
    Probe got a reaction from Roland1967 in Nachsorge Große Spieler   
    Lv200 kann man nach gut 1 Jahr spielen erreicht haben und bis dahin macht es auch Spass. Aber was dann?
    Karte --> ausgereizt
    Schiffe --> hat man das Beste jeder Sorte
    Ausbau --> ausgereizt, ausser der sinnlose Lagerausbau
    Überlegt euch was. meinetwegen bringt bei 250/300/350/400 weitere neue Schiffe. Überlegt euch Gebäude, die vielleicht noch eingebaut und ausgebaut werden können. Gerae auch mit den Credits muss man ja irgendwann noch was anfangen können. Lasst und die Credit in GB vielleicht umwandeln (1 mio = 1GB mal fiktiv).
    Auf jeden muss etwas für die "Alten" getan werden, denn die Ü200 werden immer mehr.
  2. Thanks
    Probe got a reaction from xgoldix in Nachsorge Große Spieler   
    Lv200 kann man nach gut 1 Jahr spielen erreicht haben und bis dahin macht es auch Spass. Aber was dann?
    Karte --> ausgereizt
    Schiffe --> hat man das Beste jeder Sorte
    Ausbau --> ausgereizt, ausser der sinnlose Lagerausbau
    Überlegt euch was. meinetwegen bringt bei 250/300/350/400 weitere neue Schiffe. Überlegt euch Gebäude, die vielleicht noch eingebaut und ausgebaut werden können. Gerae auch mit den Credits muss man ja irgendwann noch was anfangen können. Lasst und die Credit in GB vielleicht umwandeln (1 mio = 1GB mal fiktiv).
    Auf jeden muss etwas für die "Alten" getan werden, denn die Ü200 werden immer mehr.
  3. Like
    Probe got a reaction from emmett in Testphase - Mechanik der Hafenaufträge   
    Optisch gelungen, würde ich jetzt mal sagen, aber:
    - die Aufträge verschwinden bei mir hinter dem Chat, erst wenn ich im Browser den Zoom auf 60% oder weniger stelle, tauchen die Aufträge über dem Chat auf und auch in voller Anzahl, bei 100% sind selbst bei weggeklicktem chat nur 2 Aufträge sichtbar  
     screenshot bei Zoom 100%: http://prntscr.com/np7we8
     screenshot bei Zoom 67%: http://prntscr.com/np7zqi
    - die Aufträge in den Häfen: wie gesagt, optisch schön, aber was man da jetzt klicken muss um eine gute Quote und gute entfernung zu sehen/zu bekommen ist ja der Wahnsinn.
    - im noch zu den Aufträgen: hat man sich dann endlich auf einem Hafen durch die zum Teil 7 Fischgründe durchgeklickt, um den optimal zu finden und setzt das erste Schiff darauf, springt der Fischgrund wieder auf den 1 von X zurück. setzt man dann das nächste Schiff zu diesem Auftrag, könnte man meinen, dass es dann zu einem anderen Fischgrund fährt, es fährt aber zu dem für das erste Schiff eingestellten. Somit also fahrtechnisch in Ordnung, aber Optisch falsch.
    - es fehlt eine Mouse Over Übersicht, wo ich sofort im Hafen erkenne, welches der beste fischgrund für den jeweiligen Auftrag ist. So wie es jetzt ist, tut dir nach 1 runde Schiffe senden der Finger weh vom dem vielen geklicke
  4. Like
    Probe got a reaction from Moritzrenner in Feedback zum Werdegang von BB3   
    Schreib ich auch mal meine Erfahrung zu gewissen Themen:
    - GB: das an der Schraube zu unseren gunsten angeblich wieder gedreht wurde im Patch vom 31.07. (glaube ich) kann ich leider nicht feststellen. Im Schnitt ca. 1 - 1,5GB hält sich deutlich unter dem, was vor der FussballWM bei den HA zu holen war.
    - Balancing 1MannGS - große GS: Hier mach ich grad einen einwöchigen Eigenversuch um mir selbst ein Bild davon zu machen. Aber was ich nach 2 Tagen schon sagen kann ist folgendes:  Jeden ÖA kann ich mit 100% beenden wenn die Quote für den Fisch 30% oder mehr ist, und davon gewinne ich dann die Hälfte. Fahr ich 4 ÖA am Tag sind das 30 GSMünzen. Das kann eine Große GS nicht schaffen.
    - Balancing Rescuing Angel: das Zusatzschiff denke ich wird bei den ÖA nicht bei den zuliefernden Tonnen berücksichtig, was das Balancing für kleinere Spieler mehr als deutlich beeinflusst. Musste ich heute mit erleben als ein Lv14 Spieler den ÖA in knapp 30 Min. fertig gefahren hat und der hatte noch noch nicht mal Goldschiffe im Gegensatz zu mir und meine Quote war mit 59% auch nicht schlecht. Ich brauchte aber knapp 1 Stunde.
    Führt meinetwegen ein Event ein pro Woche wo man GB sich erfahren kann oder macht alle 50 HA einen mit GB als Belohnung, aber so wie es aktuell bei GB (Belohnung HA, Preise für Schiffe und Premium, und vorallem Kauf von GB völlig überteuert) lläuft, wird nicht mehr viele Spiele da sein, die ihr sauer verdientes Geld hier investieren wollen.
    Mehr will ich mich gar nicht mehr auslassen. 
  5. Thanks
    Probe got a reaction from B0russe in Feedback zum Patch am 24. Juli 2018   
    das verschärft das Spritproblem ja noch mehr und ist dann noch Weihnachten und kommt da der Schlitten noch dazu, dann must du ein tiefes Loch bohren und hoffen dass du eine Pipeline triffst oder du setzt mal wieder genug Gold ein
  6. Thanks
    Probe got a reaction from rocco1 in Feedback zum Patch am 24. Juli 2018   
    Es sind ja jetzt 4 Tage vergangen und ich muss sagen, von einer Erhöhung der Wahrscheinlichkeit bei HA Goldbarren zu bekommen, merke ich nichts. Und wenn ich dann mal das Glück habe, dass Gold dabei ist dann ist es meistens 1 GB. Ich glaube seid dem Einspielen des Patch am Dienstag waren es bei mir um die 10 GB die ich die 4 Tage jetzt bekommen habe.
  7. Thanks
    Probe got a reaction from Chrest in Feedback zum Patch am 24. Juli 2018   
    das verschärft das Spritproblem ja noch mehr und ist dann noch Weihnachten und kommt da der Schlitten noch dazu, dann must du ein tiefes Loch bohren und hoffen dass du eine Pipeline triffst oder du setzt mal wieder genug Gold ein
  8. Like
    Probe got a reaction from Defence232 in Feedback zum Patch am 15. Mai 2018   
    ich glaub du warst noch nicht in einer großen GS. 100% kann man schaffen, da muss aber auch die Quote beim Fisch stimmen.
    Und wenn ich den Beitrag einer 1 mann GS lese, der deutlich sagt, ihm reichen knapp 40% Quote bei einer nicht allzuweiten Entfernung ohne Items um die 100% zu schaffen, dann muss ich sagen brauchst du in einer GS wie wir (17 Mann) mit Einsatz von Items bei 40% Quote schon 10 Mann mit Itemeinsatz und Anködern auf bessere Quoten.
    10 von 17 sind deutlich mehr wie 50%, deshalb find es gut wie die Regelung jetzt ist, dass das Managment viele unter einen Hut zu bringen auch honoriert wird
  9. Like
    Probe got a reaction from itsafeh in Feedback zum Patch am 15. Mai 2018   
    ich glaub du warst noch nicht in einer großen GS. 100% kann man schaffen, da muss aber auch die Quote beim Fisch stimmen.
    Und wenn ich den Beitrag einer 1 mann GS lese, der deutlich sagt, ihm reichen knapp 40% Quote bei einer nicht allzuweiten Entfernung ohne Items um die 100% zu schaffen, dann muss ich sagen brauchst du in einer GS wie wir (17 Mann) mit Einsatz von Items bei 40% Quote schon 10 Mann mit Itemeinsatz und Anködern auf bessere Quoten.
    10 von 17 sind deutlich mehr wie 50%, deshalb find es gut wie die Regelung jetzt ist, dass das Managment viele unter einen Hut zu bringen auch honoriert wird
  10. Thanks
    Probe got a reaction from Chrest in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Ich dachte, dass hier ist ein Gemeinschaftsspiel, aber große GS werden völlig benachteiligt. Weiter oben schrieb jemand ein Beispiel von einer 9 Mann GS wo sich 6 Spieler beteiligt hatten beim ÖA.. Das sind 66%. Jeder frage ich euch allen Ernstes: welche große GS mit so um die 20 Spieler bringt 12 Spieler gleichzeitig mal für 2 Std an den Start für den ÖA???
    Es wird auch keiner hier viele Items immer setzen bei den ÖA, da die Belohnung in keinem Verhältnis zum Aufwand stehn.
    Und um eines würde ich euch Bitten: Gleicht den DE3 Server nicht an die beiden anderen Server an. Es sollte was anderes neues sein, aber die Richtung, die jetzt eingeschlagen wird, geht mir zu sehr in Richtung DE1 und DE2
  11. Thanks
    Probe got a reaction from franz849 in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen:
    - bringt das neue Event ZUSÄTZLICH zum Fischumschlagplatz (oder was soll ich sonst mit meinem  gefangen Fisch, ausser ein bischen was zu verproduzieren, machen? ) , so wie es jetzt auf dem Testserver läuft hast du kaum Chancen die 25 % mit der Gesellschaft zu erreichen.
    - ich vermute, dass ihr durch das neue Event euren Goldbarrenumsatz steigern wollt, da werdet ihr aber leider Pech haben, denn viele Spieler werden dann das Spiel an den Nagel hängen, da die Goldbarrenpreise im Vergleich zu anderen Onlinegames und für was ich das einsetzen kann, deutlich überzogen sind.
    Fazit: im Austausch zum alten Fischumschlagplatz ist das neue Event definitiv nicht der Heilsbinger, eher der Anfang vom Ende
  12. Thanks
    Probe got a reaction from Captain Brackwasser in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen:
    - bringt das neue Event ZUSÄTZLICH zum Fischumschlagplatz (oder was soll ich sonst mit meinem  gefangen Fisch, ausser ein bischen was zu verproduzieren, machen? ) , so wie es jetzt auf dem Testserver läuft hast du kaum Chancen die 25 % mit der Gesellschaft zu erreichen.
    - ich vermute, dass ihr durch das neue Event euren Goldbarrenumsatz steigern wollt, da werdet ihr aber leider Pech haben, denn viele Spieler werden dann das Spiel an den Nagel hängen, da die Goldbarrenpreise im Vergleich zu anderen Onlinegames und für was ich das einsetzen kann, deutlich überzogen sind.
    Fazit: im Austausch zum alten Fischumschlagplatz ist das neue Event definitiv nicht der Heilsbinger, eher der Anfang vom Ende
×
×
  • Neu erstellen...