Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Earlier
  2. Weit mehr als ein halbes Jahr ist um, wie weit seit ihr denn mit dem schauen, denn passiert ist noch nichts.
  3. Hallo Community, mit welcher Zeitspanne muss man bei der Ticketbearbeitung rechnen? Wird das Spiel, abgesehen von der wöchentlichen Systempflege überhaupt weiterentwickelt? Gibt es eine Roadmap die die (geplante) Weiterentwicklung zeigt? Werden Communitywünsche umgesetzt? Das soll es erst einmal gewesen sein, weitere Fragen werden folgen, sobald sich diese aufwerfen.
  4. Es ist auf keinen Fall "Hexenwerk". Man muß dazu zwischen Krusten- und Fisch-ÖA unterscheiden. Fisch-ÖA kann man nur mit GB-Einsatz in wenigen Minuten beenden. Beim Krusten-ÖA gibts noch eine andere Möglichkeit. Die bekommst du mit gutem überlegen auch selbst raus. Was beim beenden mit GB sehr hilfreich ist, wenn die Boote sehr viel Lagerraum haben, also Items und Anstriche verwenden. Was man aber nie unterschätzen sollte, es sollten schon alle angemeldeten User auch fahren. Wenn nicht, wird es für den oder diejenigen sehr teuer, die mit GB das Ganze beschleunigen, denn dann müssen die Fangmen
  5. Ich muß mich fragen wie es manche Gesellschaften es fertig bringen innerhalb von fünf Minuten den Auftragen zu erledigen. Wie geht das?
  6. i quit this game for a year because of glitches ....now they are worse than ever ...the game owes me so many bon
  7. Weihnachten 2020 bei Big Bait Ahoy sailors, November is coming to an end and so our big Christmas event is just around the corner again. With the start of the event you can play the mini-game "Ice Net" to earn ice crystals for the Christmas market and open a door in the Advent calendar every day (from December 1st). In addition, you can produce more crystals on the Christmas Islands. Before we go into the individual features, here is the schedule, so that you can keep track of all the times: Start: 11-27-2020 - 09:00 am (CET) End: 12-24-2020 - 12:00 pm
  8. Weihnachten 2020 bei Big Bait Ahoi Matrosen, der November neigt sich dem Ende und somit steht unser großes Weihnachtsevent wieder vor der Tür. Mit dem Start des Events könnt ihr das Minispiel „Eiskeschern“ spielen, um Eiskristalle für den Weihnachtsmarkt zu verdienen und täglich (ab 1. Dezember) ein Türchen im Adventskalender öffnen. Zusätzlich könnt ihr auf den Weihnachtsinseln weitere Kristalle produzieren. Bevor wir auf die einzelnen Features eingehen, hier einmal der Ablaufplan, damit ihr alle Zeiten im Blick habt: Eventstart: 27.11.2020 - 09:00 Uhr Eve
  9. can the name of the company be changed and if so how. thanks
  10. I'm the same boat. I get about 3 a day (unless I wake up early and get a 4th). It has to do with your company. The big companies would be able to keep doing PCs 24/7 and you'd fall further down the list as a company. You just have to recruit some people in a different time zone than you so they can do the PCs that you cannot. I have an issue with the tonnage in PCs. My 2 person company cannot pull 1,600t of fish in 2 hours unless I spend tons of gold bars in pulling nets and baiting. What is up with that?
  11. Das Halloween-Event „Klabauterspuk“ „Hoi hoi, Landratten und Matrosen, macht die Luken auf, es wird Zeit für eine Geschichte. Ich hab' ihn gesehen, den Riesenkraken und den weißen Wal, ja ja. Glaubt's mir ruhig nicht, aber ich sag euch die Wahrheit. Doch mein unglaublichstes Erlebnis, das war eine Begegnung mit dem Klabautermann. Nicht irgendein Klabautermann, wie sich die Männer in stürmischen Nächten erzählen. Nein, ich spreche von DEM Klabautermann. Sein Schiff kann singen und navigiert auf der See, wie eine Tänzerin auf der Bühne. Die See IST seine Bühne. Haltet es für Seem
  12. warum mus ich immer von vorne anfangen 

     

  13. Ich denke das Thema kann geschlossen werden, bevor sich hier noch mehr Trolle einfinden.
  14. When it is time to upgrade boats, it would be more fair if selling boats that were purchased with gold could be sold for gold instead of cash.
  15. was kann unikat denn tun um die ausbreitung zu verlangsamen? Nichts! Deine kritik an unikat zeugt von deiner inkompetenz in sachen corona. Luze, du behauptest du würdest bei deinem dienst die ausbreitung verlangsamen, das ist blödsinn! Solange du nicht ganz konkret sagst was du wie machst um das zu erreichen, ist diese behauptung eine sinnfreie lüge! Ferner sehe ich keinen zusammenhang zwischen vergnügungsangeboten und maßnahmen wie Masken tragen, abstand, desinfektion usw. Unikat macht ein virtuelles angebot das nichts mit der realität zu tun hat. Jetzt erklär mir doch mal, in
  16. Ich hab zwar über 50k rohst. aber ich frag mich wo die herkommen. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist das eisangeln, was ordentlich rohst. brachte. Im spiel gibt es ja sogut wie keine zu erwirtschaften. Das was der bauhof produziert ist im verhältniss zum verbrauch gar nix, und die homöopathischen dosen die man im shop kaufen kann, reichen auch nicht aus, um 30 produktionen am tag zu schaffen, selbst wenn man nur 1 produziert. Wo kommen meine 50k her. Ich weis noch wie schwer das am anfang war, wo ich sogut wie nix produzieren konnte weil mir die rohst. fehlten.
  17. sorry, was sind diese täglichen aufgaben, ich find die nicht
  18. FKSN

    spiel

    Danke für die Meldung. Es sollte nun wieder funktionieren.
  19. Komme nicht mehr in mein spiel welt3 rein nach einwilligung
  20. Zuerst löschst du meine Erfolge im Spiel nach ein paar Jahren, indem du die PL1- und PL2-Server eliminierst, und jetzt blockierst du mich nach ein paar Jahren auf EN2. Liebe Spieler, finanziert dieses Ding weiter. Schließlich werden sie einen Weg finden, dich vom Spiel auszuschließen. Und für die Administration vergessen Sie bitte nicht, mein Profil im Forum zu löschen, mit freundlichen Grüßen;)

     

  21. Sie können das Konto sperren, mich nicht zum Schweigen bringen und ich werde allen erzählen, wie ich hier behandelt wurde.
     
  22. me and my wife bin playing along time spent 1000s on gold, my wife left game about 2 months ago, and i get band for 2 accounts! my wife made a FB page with our co, and bought gold with her card, this is not fair! she left game before cartel started, so im not understanding why!
  23. I and my family have been playing for the last 3 to 5 years. I have spent thousands of dollars to promote your game. My family is very pissed, we have one computer, 3 of us play at any given time. I do understand about running all different accounts. But this is terrible on Big Baits end. My Kids and wife might not be back. But as for me, spending so much to support you with no warning is really unbelievable. We really loved your game but.......I would hope you would reconsider. Thank you Ken Benson
  24. 0 ostrzeżeń a blokują mi dostęp do gry, bo cała rodzina korzysta z jednego komputera. najlepiej karać biednych ludzi zanim się wyjaśni sytuacji. dziękuję bardzo za taką grę, z pewnością w żadną już nie zainwestuje ani grosza, pozdrawiam nie do zobaczenia

     

  25. Ich warte auch auf Antwort von denen. Email geschrieben und nichts kommt zurück. Keine Ahnung ob die jemals mir eine Antwort geben werden auf meine Email. Spielen als Familie und sind damit ja alle im einen Netzwerk, nun sind wir als Multiplayer gesperrt, haben Email zur Klärung geschrieben und warten auf Antwort nichts kommt zurück. Sollen uns an Support wenden können wir ja gar nicht machen. Ticket kann man ja nur erstellen wenn man eingelogt ist. Hallo wir können uns nicht mehr mit den Spieldaten einlogen. Top Antwort von einen Admin. Also Email mal an die Unikat geschrieben und nichts komm
  26. Zweieinhalb Monate....wo die persönlichen Einstellungen nicht funktionieren, das ist lange, sehr lange....und so etwas ist der Grund, warum ich grundsätzlich meistens auf die Startseite gehe, hier sieht sowieso keiner rein :-(
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...