Jump to content

Moritzrenner

Beta-Tester
  • Content Count

    414
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Moritzrenner last won the day on March 20

Moritzrenner had the most liked content!

About Moritzrenner

  • Rank
    Deck Officer

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

1,140 profile views
  1. Hier muss ich die Frage stellen was machst du damit es sich langsamer verbreitet . Schon ein Armutszeugnis wenn die Leute es nicht schaffen ohne irgendwelche Spielemacher zu Hause zu bleiben . Aber es ist ja einfacher anderen die Verantwortung für sich selbst zu übertragen .
  2. Frag einfach euren Mod ,der hat das ja entschieden das der Code aus dem Chat und Forum gelöscht wird
  3. Die Frage stellen sich bestimmt viele . Unikat stellt auf FB einen Code bereit für 20 GB wohlgemerkt nur auf FB . Spieler versuchen andere Spieler über diesen Code zu informieren doch der Code wird im Forum (wo er eigentlich als erstes hingehört ) und im Chat gelöscht . WARUM ? Ich könnte dahinter eine fragwürdige Informationsverweigerung vermuten ,Willkür , Informationsaustauschsperre oder oder oder . Mir fällt leider kein gut gesonnener Grund ein warum ihr das so handhabt . Finde dieses Verhalten ist ein NO Go Nur FB Nutzern diesen Code zur Verfügung zu stellen . Jeder spielt dieses Spiel auch nicht FB Nutzer Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort oder aber diese Frage bleibt genauso unbeantwortet wie viele andere Fragen hier
  4. Nur weil Beiträge nicht das aussagen was man sich eigentlich wünscht müssen sie nicht gelöscht werden
  5. Da du in keiner richtigen GS spielst kannst du dieses Spielgeschehen also auch nicht nachvollziehen .
  6. GB einsetzen ist ja auch legal hab ich ja auch nichts gegen gesagt . Was mich beschäftigt ist warum haben diese GS vorher keine GB eingesetzt ? Sind ja eigentlich GS die nie irgendwie durch Siege oder sonst was aufgefallen sind . Und genau jetzt wo sie gegen alle GS spielen ............da fange ich an Dinge zu hinterfragen und anzuzweifeln . Und das ist auch legal und ok wenn ich das tue . Nichts desto trotz ist für mich dieser Patch bis auf das Anmelden wieder ein Rückschritt wurde wieder etwas kaputt gebastelt .
  7. Ich hab in den ganzen Jahren bei BB noch nie erlebt das Öffis in einer halben Stunde fertig sind . Selbst eine so gut funktionierende GS wie unsere kommt da nicht ran . Einzig positive Neuerung ist die Anmeldeoption ansonsten kann man den Patch in die Tonne kloppen
  8. Hier kann man nur sagen der Aufwand und die Belohnung stehen in keinem Verhältnis,da kann man die Produktionsaufträge gleich abschaffen . Bei den Produktionsaufträgen wird wieder ganz klar wie groß hier das Problem mit dem Gleichgewicht ist .
  9. Wir hatten das in unserer GS getestet und es war mehr was wir bringen mussten . Wir haben uns nämlich ausgiebig mit dem neuen Öffi beschäftigt .
  10. Startzeit wäre zum Beispiel 17.30 Uhr und 21.30 Uhr die Uhrzeiten deswegen mit halb da für die meisten die arbeiten müssen halb zehn noch ok ist . Beim aktuellen öffi konnte man die Schiffe ja vorher schon los schicken . Auch würde ich mir Gedanken um die dauer des neuen Öffi machen . Komme ich um 17 Uhr von der Arbeit steige ich in den Öffi mit ein der läuft aber 4 Stunden . Ergo bleibt keine Zeit mehr für HA ,WK usw. Da frage ich mich als Spieler was bringt mir eine GS wenn ich nicht mal mehr für mich selbst fahren kann . Beim aktuellen Öffi ist das sehr schön zeitlich kombinierbar
  11. Jetzt mal ein kleines Feedback nach ein paar Tagen Testserver Zerti Fangerlaubniss bringt nur Nachteile man muss mehr ranschaffen Öffi Zeiten sehr unattraktiv wird für unsere GS schwierig da die meisten arbeiten sind ,da sollte man es eventuell so ausrichten das einer um 18 Uhr startet .Ok man könnte jetzt sagen ist ja mit anmelden ,aber was will ich in einer GS wo ich an den Aktivitäten nicht teilnehmen kann . 4 Stunden öffi finde ich definitiv zu lang ,ist zwar nett gemeint das jeder die Chance auf 100 % haben soll aber das ist auch in 2 Stunden machbar . Der Öffi war bis jetzt das einzige wo wir uns mit Spaß für angestrengt haben . Super finde ich die Anmeldung zum Öffi das wird Schmarotzer fern halten und es werden wirklich nur die belohnt die auch gearbeitet haben .
  12. Das war kein Gemecker sondern nur ein Kritikpunkt . Vorschläge zu unterbreiten spare ich mir mittlerweile,da ihr mir das Gefühl vermittelt das Vorschläge der Spieler ignoriert werden .
  13. Das ist doch ein Argument.... Ironie aus . Während in einer großen GS gewartet wird das einige wenige online sind um den Auftrag zu starten ,hat die 1-2 er Gs schon (mal spitz gesagt ) 20 Prod Aufträge erledigt .Sind in der Zeit des Auftrags der großen GS 4-5 gemeinsam bei Start des Auftrags online hat die große GS nur eine Minimale Chance . Ist das gleiche Verhältnis wie bei den Öffis Mini GS schaffen 98% der Öffis mit 100% werden also nach wie vor die Rangliste anführen auch wenn sie weniger Ansehen bekommen . Fühle mich mit dem Argument schon etwas veralbert
  14. 1.Dazu müssten aber alle on sein sobald der Auftrag gestartet ist .2. Wären alle gezwungen den KA zu erwerben wenn sie nicht nach 10 Produktionen wieder online kommen wollen ,denn nur 10 Sushi sprich 30 kommt man nicht weit . Wenn ich dann aber sehe das jemand in einer 1er GS 24 Stunden Zeit hat für 50 Läppische Getrockneter Fisch steht das in keinem Verhältnis mehr . Fazit daraus ist : Gleichgewicht der GS total daneben Mini GS wieder mal klar bevorteilt .Sinn einer GS des Spiels um einen weiteren Punkt abgespeckt . Aber egal das ihr es mit dem Gleichgewicht der GS nicht so ernst nehmt ist ja nichts neues .
  15. Da das Gesellschafts-Kartell an Produktionsaufträge gekoppelt ist ,ist es für die großen GS nicht zu gebrauchen da die Prodaufträge nicht zu schaffen sind . Von der Idde her vielleicht nicht schlecht . Wobei ich denke das unser Feedback keine große Rolle spielt was wir davon halten .
×
×
  • Create New...