Jump to content

Moritzrenner

Beta-Tester
  • Content Count

    382
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Moritzrenner last won the day on May 26

Moritzrenner had the most liked content!

About Moritzrenner

  • Rank
    Assistant to the Deck Officer

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

968 profile views
  1. Du hast gut reden ,die haben ja nicht mal die Ecken und Kanten vom alten System im Griff und das existiert jetzt fast 2 Jahre
  2. Man könnte meinen das hat ein Lehrling im 1. Ausbildungsjahr zwischen Tür und Angel programmiert Wenn jeder Arbeiter solch eine Arbeit abliefern würde wäre die Deutsche Wirtschaft hinüber. Ganz zu schweigen davon wenn Arzte auch ihre Arbeit so abliefern würden müssten wir Friedhöfe bauen statt Wohnungen . Das wirkt alles schlampig und Oberflächlich . Wobei ich die Grundidee nicht so schlecht finde
  3. Die Mods haben doch vorgetestet wird wahrscheinlich keiner bemängelt haben ,entweder weil sie keine Events fahren oder weil sie es so prima finden . Ich für meinen Teil hätte gesagt Leute das könnt ihr so nicht bringen . Bin da ganz bei dir Defence wie wahrscheinlich jeder andere Spieler auch zumal das weiterklicken durch die Spots durch wegrutschen der "weiter Pfeile " noch einmal alles stark behindert . Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln
  4. Hier wurde wieder nicht zu Ende gedacht nach dem Motto was bekommen wir mal eben schnell hin für meinen Begriff wurde hier sehr Oberflächlich gedacht
  5. Ist ja nicht so das du dich nur durch die Häfen klicken musst sondern auch durch die Fanggründe
  6. So wirklich testen kann man noch nichts dazu fehlt mir ein Einzelevent oder ein WK da man ja die GS Aufgaben wieder mal außen vor gelassen hat fallen die ja weg . Die GS ist schon ein armes Waisenkind niemand will sich darum kümmern .
  7. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen sehr unpraktisch ich muss mich durch 80 Fanggründe klicken um den richtigen Fisch mit der besten quote zu finden und danach durch 37 Häfen um die schnellste Route zu bekommen für mich persönlich ein Rückschritt
  8. Wäre schön wenn man das ändern könnte das ich mich durch 80 Häfen klicken muss um den Fisch für den Fischauftrag zu finden und den natürlich mit der besten Quote . Vielleicht könnte der Spielemacher auch mal erklären was es mit Test 1 2 usw auf sich hat und was der Unterschied ist .
  9. Hinzu kommt das ich laut einer Aussage des Moderators das Gefühl habe das wir hier nicht für uns testen sondern für neue Spieler ,das macht es einem nicht leicht dann noch nach Bugs und Fehlern zu suchen .
  10. Es hat nie jemand was gegen den Treibstoff gesagt sondern das der Verbrauch im Verhältniss zu dem was man an Treibstoff bekommen kann viel zu hoch ist . Wie schon so oft erwähnt stimmte die Balance nicht ,was wir aber schon beim Beta Test vorher gesagt haben . Aber nein das war ja von euerer Seite ok so . Ihr solltet schon richtig lesen was die Spieler schreiben
  11. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt erst löst ihr die Bremse indem ihr das Spiel GS feindlich macht dh. Die EP beim prodden radikal auf ein Minimum reduziert dafür aber bei den HAs mit EPs nur so um euch werft . Wie wäre es wenn mal ein Grundgedanke erst zu ende gedacht wird, und dann erst ins Spiel gebracht wird . Jetzt wollt ihr wieder mal auf kosten der Spieler irgendwie eine Bremse einbauen . Das widerspricht sich doch was ihr da macht . Der Anspruch sinkt ins unermessliche so das es ein Spiel für Kleinkinder wird selbst Schnick Schnack Schnuck ist anspruchsvoller wenn hier jede Eigendynamik genommen wird . Erst nicht in die puschen kommen und dann ne schnellschusslösung bringen . Macht den Anschein als wolle man hier nur mal eben etwas machen damit die Spieler ruhig sind und dann wieder so lange nichts machen bis der Unmut der Spieler wieder zu groß wird . Wenn ihr mit eurem eigenen Spiel überfordert seit dann schließt doch die Server .
  12. Dann sag mir doch mal welche Entscheidung ich noch treffen kann ........oh ich könnte Lager ausbauen gute Entscheidung und taktisch sehr klug dadurch kann ich in der Rangliste bestimmt 2 Plätze vorrücken ach ja ich kann noch die Entscheidung treffen ob ich heute am Rad drehe oder morgen und den HA kann ich selbst auswählen . Puhhhhh da kann ich eine dolle Strategie drauf aufbauen um in der RL wenigstens unter den ersten 100 zu sein . Das kommt einem Farmspiel gleich aber keinem Simulations oder Strategiespiel mehr denn wir fahren ja die Strategie vom spielemacher
  13. Ich möchte gerne meine eigene Strategie spielen und wenn es eben möglich ist möchte ich auch noch etwas mitdenken sofern euch das Recht ist . ihr nehmt uns ja schon durch den gesammten spritwegfall jegliche Taktik . Wäre nicht schlecht wenn man in diesem spiel noch etwas selbst bestimmen kann und nicht im ganzen spiel vom Spielemacher die Vormundschaft übernommen wird . Ist als wenn ich ins spiel komme den startknopf drücke und alles läuft von alleine .da ist Mensch ärgere dich nicht anspruchsvoller . Hätte euch da trotz Meinungsverschiedenheiten mehr zugetraut .
  14. Positiv ich brauche keinen Sprit obwohl ich das nur bedingt positiv finde hätte mich lieber selbst in MEIN Spiel mit eingebracht Negativ : In der Hafenübersicht stehen keine Entfernungen mehr Wähle ich einen spot den ich anfahren möchte und dann das Schiff springt die spotwahl zurück zur Ausgangsposition Das ich nicht frei wählen kann wie viele Schiffe ich für meinen HA einsetzen möchte Eigene Strategien ,eigenes denken ja ich würde sogar behaupten mein eigenes Spiel wird mir hier genommen ,mein Spiel ist jetzt Unikats spiel da alles vorgegeben ist
  15. Natürlich kann ich das vergleichen da zu dem Zeitpunkt DE 3 noch gar nicht existierte ,da wurde ja noch an den alten Welten weiter entwickelt .
×
×
  • Create New...