Jump to content

Moritzrenner

Beta-Tester
  • Content Count

    401
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Moritzrenner last won the day on November 25 2019

Moritzrenner had the most liked content!

About Moritzrenner

  • Rank
    Deck Officer

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

1,077 profile views
  1. Das war kein Gemecker sondern nur ein Kritikpunkt . Vorschläge zu unterbreiten spare ich mir mittlerweile,da ihr mir das Gefühl vermittelt das Vorschläge der Spieler ignoriert werden .
  2. Das ist doch ein Argument.... Ironie aus . Während in einer großen GS gewartet wird das einige wenige online sind um den Auftrag zu starten ,hat die 1-2 er Gs schon (mal spitz gesagt ) 20 Prod Aufträge erledigt .Sind in der Zeit des Auftrags der großen GS 4-5 gemeinsam bei Start des Auftrags online hat die große GS nur eine Minimale Chance . Ist das gleiche Verhältnis wie bei den Öffis Mini GS schaffen 98% der Öffis mit 100% werden also nach wie vor die Rangliste anführen auch wenn sie weniger Ansehen bekommen . Fühle mich mit dem Argument schon etwas veralbert
  3. 1.Dazu müssten aber alle on sein sobald der Auftrag gestartet ist .2. Wären alle gezwungen den KA zu erwerben wenn sie nicht nach 10 Produktionen wieder online kommen wollen ,denn nur 10 Sushi sprich 30 kommt man nicht weit . Wenn ich dann aber sehe das jemand in einer 1er GS 24 Stunden Zeit hat für 50 Läppische Getrockneter Fisch steht das in keinem Verhältnis mehr . Fazit daraus ist : Gleichgewicht der GS total daneben Mini GS wieder mal klar bevorteilt .Sinn einer GS des Spiels um einen weiteren Punkt abgespeckt . Aber egal das ihr es mit dem Gleichgewicht der GS nicht so ernst nehmt ist ja nichts neues .
  4. Da das Gesellschafts-Kartell an Produktionsaufträge gekoppelt ist ,ist es für die großen GS nicht zu gebrauchen da die Prodaufträge nicht zu schaffen sind . Von der Idde her vielleicht nicht schlecht . Wobei ich denke das unser Feedback keine große Rolle spielt was wir davon halten .
  5. Was mich beim Öffi oder bei Einzelevents am meisten stört ist das ich hier bevormundet werde wie lange ich fahre . Schicke ich Schiffe auf ein Einzelevent fährt es gleich die volle Zeit ob ich das will oder nicht .Man kann nichts mehr vernünftig timen . Schiffe mit anderen Zeiten geht schon mal gar nicht zu schicken sie schließen sich der vorher mir aufezwungenen Zeit an . Was noch schwerer wiegt das in solch einer langen Zeit hier niemand in der Lage war ein Gleichgewicht bei den GS herzustellen . Für große GS ist der Prodauftrag überhaupt nicht fertig zu stellen . Aber es äüßert sich hier ja auch niemand dazu der Patch Kommunikation steht nämlich noch aus .
  6. Es ist doch allgemein bekannt das es hier niemanden interessiert was Spieler wünschen ,schon mal gar nicht das Gleichgewicht oder was die GS betrifft . Es gibt ja nicht mal eine Alternative zum Fischauftrag . Hier wurde nur wieder Hoplahop was verändert ohne zu Ende zu denken . Aber man kann ja sagen wir haben für euch den Sprit entfernt ....obwohl dies keiner so wollte . 90% von Events sind doch hier sehr Klickbelastet siehe Trawler,selbst einfache HAs sind durch den Patch klickbelastet da es versäumt wurde nachzubessern . BB entwickelt sich immer mehr zu einem Farmspiel was ich hier nicht nennen darf .
  7. Ich habe das gelesen Salo finde aber nirgends die Alternative
  8. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Wo finde ich diese Information hab ich etwas überlesen ?
  9. Wir testen doch hier nur um die Fehler zu finden die andere gemacht haben . Fehler werden gemeldet aber nur begrenzt behoben oder gar nicht aber das hat emmet schon erwähnt . Warum soll ich also eure Fehler suchen . Der tausch der Kanister ist eine Verhöhnung für jeden Spieler der Kanister für GB gekauft hat . Ich kaufe ja auch kein Auto für Euro und bekomme nach zwei Jahren statt Euro Nüsse dafür . Wieder einmal ist zu erkennen das hier NULL aber absolut Null irgendetwas im Sinne des Spielers gemacht wird . Die Ignoranz mit der Spieler hier behandelt werden ist einfach unfassbar . Ergo fällt mir kein vernünftiger Grund ein warum ich dabei helfen sollte eure Fehler zu finden . Wenn ihr eh alles besser wisst sucht sie doch selbst und benutzt nicht den Spieler .
  10. Infos ? Wovon träumst du Nachts ? Aber vielleicht dauert es ja so lange weil auch an einem Update oder Fehlerbehebung was Kommunikation angeht . Obwohl Wenn der Fehler nicht nachgestellt werden kann wird er ja auch nicht behoben . Also schlechte Aussichten was Infos angeht
  11. Das ist hier eigentlich ein Fehler der am wenigsten aufwendig ist ,aber meiner Meinung nach will hier auch niemand an der Kommunikation arbeiten .Ist ja auch einfacher Dinge tot zu schweigen . Trotz ausgetauschter Mitarbeiter hat sich hier nichts geändert .....woran das wohl liegen mag?
  12. So war es doch bisher immer .....mit der Brechstange versuchen Geld zu verdienen ,schade nur das niemand merkt das dies die Spieler vergrault . Wir haben in der Testphase von DE 3 so viele Vorschläge gebracht wie man hier Geld verdienen könnte (was für beide Seiten akzeptabel wäre) Statt mal auf Spieler zu hören setzt man hier lieber seine eigenen ideen durch obwohl die Vergangenheit gezeigt hat das es eher weniger wird statt mehr .
  13. Diese Bonis bei der produktion sind dann genauso sinnfrei wie der Fischauftrag ,wenn es wenigstens noch halbwegs attraktive Bonis wären ,bevor ihr die Belohnung bei den Prodaufgaben so massiv beschnitten habt ,habe ich meine 75 jeden Tag gemacht heute prodde ich gar nicht mehr wofür denn auch . Wenn du das Goldzerti Fischauftrag laufen hast beeilst dich schon um möglichst viele Aufgaben erledigen zu können damit du mit deiner GS irgendwo vorne mitspielen kannst . Das jeder sehr sorgsam mit seinen GB umgeht muss verständlich sein ,da eure GB kaufpreise sehr hoch sind ,hier kommt wieder Preis/ Leistung zum tragen denn auch ingame sind die GB Preise nicht gerade niedrig
  14. Es sind in der Vergangenheit so viele gute Vorschläge gemacht worden ,von Spielern denen das Spiel wichtig ist/war ,die erkannt haben welch Potenzial eigentlich in diesem Spiel steckt. Gut ,bei den Spielern selbst sind die Vorschläge nicht ganz so GB lastig wie ihr es gerne wünscht ,aber oft ist weniger mehr . Warum die Fischaufgabe in der GS weg hat niemand kritisiert ,warum der Sprit ganz weg warum warum warum . Ihr schreibt immer was ihr ändert aber mal eine verständliche Begründung damit der Spieler das nachvollziehen kann fehlt. So hat man immer den Eindruck ihr nehmt uns alles was noch ein wenig Spaß brachte .
  15. Das ganze hört sich an wie : Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan jetzt brauchen wir euch nicht mehr ,wir wollen neue Spieler die noch bereit sind ins Spiel zu investieren .
×
×
  • Create New...