Jump to content

Moritzrenner

Beta-Tester
  • Content Count

    396
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Moritzrenner last won the day on October 15

Moritzrenner had the most liked content!

About Moritzrenner

  • Rank
    Assistant to the Deck Officer

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

1,032 profile views
  1. Es ist doch allgemein bekannt das es hier niemanden interessiert was Spieler wünschen ,schon mal gar nicht das Gleichgewicht oder was die GS betrifft . Es gibt ja nicht mal eine Alternative zum Fischauftrag . Hier wurde nur wieder Hoplahop was verändert ohne zu Ende zu denken . Aber man kann ja sagen wir haben für euch den Sprit entfernt ....obwohl dies keiner so wollte . 90% von Events sind doch hier sehr Klickbelastet siehe Trawler,selbst einfache HAs sind durch den Patch klickbelastet da es versäumt wurde nachzubessern . BB entwickelt sich immer mehr zu einem Farmspiel was ich hier nicht nennen darf .
  2. Ich habe das gelesen Salo finde aber nirgends die Alternative
  3. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Wo finde ich diese Information hab ich etwas überlesen ?
  4. Wir testen doch hier nur um die Fehler zu finden die andere gemacht haben . Fehler werden gemeldet aber nur begrenzt behoben oder gar nicht aber das hat emmet schon erwähnt . Warum soll ich also eure Fehler suchen . Der tausch der Kanister ist eine Verhöhnung für jeden Spieler der Kanister für GB gekauft hat . Ich kaufe ja auch kein Auto für Euro und bekomme nach zwei Jahren statt Euro Nüsse dafür . Wieder einmal ist zu erkennen das hier NULL aber absolut Null irgendetwas im Sinne des Spielers gemacht wird . Die Ignoranz mit der Spieler hier behandelt werden ist einfach unfassbar . Ergo fällt mir kein vernünftiger Grund ein warum ich dabei helfen sollte eure Fehler zu finden . Wenn ihr eh alles besser wisst sucht sie doch selbst und benutzt nicht den Spieler .
  5. Infos ? Wovon träumst du Nachts ? Aber vielleicht dauert es ja so lange weil auch an einem Update oder Fehlerbehebung was Kommunikation angeht . Obwohl Wenn der Fehler nicht nachgestellt werden kann wird er ja auch nicht behoben . Also schlechte Aussichten was Infos angeht
  6. Das ist hier eigentlich ein Fehler der am wenigsten aufwendig ist ,aber meiner Meinung nach will hier auch niemand an der Kommunikation arbeiten .Ist ja auch einfacher Dinge tot zu schweigen . Trotz ausgetauschter Mitarbeiter hat sich hier nichts geändert .....woran das wohl liegen mag?
  7. So war es doch bisher immer .....mit der Brechstange versuchen Geld zu verdienen ,schade nur das niemand merkt das dies die Spieler vergrault . Wir haben in der Testphase von DE 3 so viele Vorschläge gebracht wie man hier Geld verdienen könnte (was für beide Seiten akzeptabel wäre) Statt mal auf Spieler zu hören setzt man hier lieber seine eigenen ideen durch obwohl die Vergangenheit gezeigt hat das es eher weniger wird statt mehr .
  8. Diese Bonis bei der produktion sind dann genauso sinnfrei wie der Fischauftrag ,wenn es wenigstens noch halbwegs attraktive Bonis wären ,bevor ihr die Belohnung bei den Prodaufgaben so massiv beschnitten habt ,habe ich meine 75 jeden Tag gemacht heute prodde ich gar nicht mehr wofür denn auch . Wenn du das Goldzerti Fischauftrag laufen hast beeilst dich schon um möglichst viele Aufgaben erledigen zu können damit du mit deiner GS irgendwo vorne mitspielen kannst . Das jeder sehr sorgsam mit seinen GB umgeht muss verständlich sein ,da eure GB kaufpreise sehr hoch sind ,hier kommt wieder Preis/ Leistung zum tragen denn auch ingame sind die GB Preise nicht gerade niedrig
  9. Es sind in der Vergangenheit so viele gute Vorschläge gemacht worden ,von Spielern denen das Spiel wichtig ist/war ,die erkannt haben welch Potenzial eigentlich in diesem Spiel steckt. Gut ,bei den Spielern selbst sind die Vorschläge nicht ganz so GB lastig wie ihr es gerne wünscht ,aber oft ist weniger mehr . Warum die Fischaufgabe in der GS weg hat niemand kritisiert ,warum der Sprit ganz weg warum warum warum . Ihr schreibt immer was ihr ändert aber mal eine verständliche Begründung damit der Spieler das nachvollziehen kann fehlt. So hat man immer den Eindruck ihr nehmt uns alles was noch ein wenig Spaß brachte .
  10. Das ganze hört sich an wie : Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan jetzt brauchen wir euch nicht mehr ,wir wollen neue Spieler die noch bereit sind ins Spiel zu investieren .
  11. Na ja ich denke wir haben BB3 auch eine Chance gegeben sich zu entwickeln . Und was ist nichts ist ........ im Gegenteil ihr nehmt den Spielern wieder jede Menge und da soll man wieder eine Chance geben ? Aus Erfahrung mit Unikat wird sich zu 99% nichts an dem ändern was die Spieler bemängeln oder kritisieren . Angefangen bei der Kommunikation und und und .
  12. Tja wo fange ich an was ich davon halte , man hat wie immer nicht verstanden oder richtig gelesen was die User möchten . GS wird um ein weiteres beschnitten immer unattraktiver. Eigenes denken ,Strategie entwickeln wird hier ganz abgeschafft ,macht den Eindruck je weniger die User denken desto weniger Kritik fällt an . Einige Änderungen sind ok aber kommen 2 Jahre zu spät . Wofür brauch ich diese ganzen Trawler noch Fischauftrag in der GS ist weg ,Kohle brauche ich keine da fast alles nur mit GB zu erwerben ist . Auf mich wirkt das ganze so als möchte man die alten Spieler noch zum Testen ausnutzen ,so ändern das es ihnen nicht gefällt ,in der Hoffnung das sie gehen und keine Kritiker mehr da sind ,die etwas negatives im Forum schreiben könnten und neuen Spielern die Augen öffnen könnten . Gut finde ich das man zumindest bemüht ist etwas zu ändern ,wenn auch nicht vom Spieler so gewünscht .Einige Dinge wurden geändert die aber schon seit ewigen Zeiten so im Forum vorgeschlagen wurden ,nur war da niemand gewillt dies zu ändern . in meinen Augen ändert sich das wesentliche was das spiel ausmachte zum reinen Farmspiel . Spielspaß wird einem weiterhin genommen . Na ja mal abwarten was noch so da rein schlittert . Eine Änderung bleibt jedoch aus und das ist in meinen Augen die wichtigste : Kommunikation
  13. Und genau deswegen braucht man sicher unser Feedback ,um nicht zu hören was die Spieler bemängeln und wünschen
  14. Ein Trost ist mir geblieben ich kann die Schuld auf andere schieben ,scheint hier das Motto zu sein . Aber warum überrascht es mich nicht das zu solch einem Post ,der das aussagt was viele denken ,keinerlei Kommentar vom Spielemacher kommt . Man bekommt hier den Eindruck das die verbliebenen Spieler nur noch benutzt werden um "ich sag mal ein neues Spiel ,für neue Spieler an den Start zu bringen "
  15. Du hast gut reden ,die haben ja nicht mal die Ecken und Kanten vom alten System im Griff und das existiert jetzt fast 2 Jahre
×
×
  • Create New...