Jump to content

Chrest

Member
  • Content Count

    397
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    27

Chrest last won the day on January 16

Chrest had the most liked content!

1 Follower

About Chrest

  • Rank
    Assistant to the Deck Officer

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

1,443 profile views
  1. Chrest

    Wartungsproblem

    Darum soll ja auch jeder sein Problem per Ticket lösen und nicht hier. Nicht das noch jemand merkt, was hier alles schief geht......so sind aaaaalles Einzelfälle.
  2. Chrest

    mal ne frage

    Wer spekuliert hier? Es ist einfach Tatsache, das du hier der einzige Mod bist, der aktiv ist. Was und warum die andern weg sind, kann doch egal sein. Sie wurden nicht ersätzt oder neue angeworben, also wird ein Mod wohl ausreichend sein. Hier und im Chat schreibt doch kaum noch wer. Ach ja, sind ja auch kaum noch User da.
  3. Chrest

    mal ne frage

    Es gab mal mehr, die haben aber wohl alle das handtuch geschmissen. Denn eigentlich sind es ja User die in erster Linie das Game selbst spielen. Bloß wenn das Game so ist wie es ist, werden es halt weniger User und somit auch weniger Mods..........Jetzt ist nur noch ein Mod da.
  4. Chrest

    Goldboote Preise

    Wenn man bedenkt, was die Dinger kosten und das dann nicht mal die Bilder fertig sind.......echt arm. Die Poseidon kostet (wenn man das größte Goldpaket kauft) immerhin noch ca 35 Euro, dafür bekommste dann nichtmal ein Bild im Game. Rescale (Grafiker), hat ja erklärt warum es so lange dauert und wieviel er in einer Woche schafft. Aber sogar nach dieser Rechnung hätten alle Bilder schon ewig fertig sein müssen, auch wenn es mehr Anstriche geworden sind und auch die dann angepaßt werden müssen. Man sieht halt sehr deutlich wie hier gewichtet wird und wo man die "manpower" investiert. @goldi, du gehörst ja nun wirklich zu den "Investoren" hier, das wird auch keiner abstreiten können. Aber nicht nur dir, auch anderen zahlenden Kunden ist das schlechte Preis-Leistungsverhältnis hier, immer mehr ein Dorn im Auge. Denn normaler Weise spielt man etwas zu Ende, wenn man es gekauft hat oder einiges an Geld investiert hat. Es sei denn, es macht keinen Spaß mehr oder wurde so verändert, das man es nicht mehr mag und man dann einfach geht. Dies scheint ja hier der Fall zu sein, denn es sind ja nun schon sehr viele gegangen und das nicht nur Spieler, die nur mal reingeschaut haben. Ich kenne zig Leute die weg sind und die meisten andern haben ihre Gold-Käufe eingestellt. Jeder kann ja auch machen was er für richtig hält. Aber das hier kaum noch User sind, das Forum und Chat so gut wie Tod sind und das durch die wenigen übrig gebliebenen User wohl nicht genug Kohle rein kommt, um die hier für dieses Spiel gebrauchte "manpower" zu finanzieren, sollte wohl jedem klar sein. Wenn Unikatmedia hier nicht nochmal richtig investiert und nochmal richtig mit "manpower" in Vorleistung geht, weiß doch jeder was kommt....... Man könnte ja sogar noch weitergehen. Man hatte damals versprochen, das D3 nicht nur besser wird wie 1 und 2, eine weitere "Verbesserung" sollte ja auch sein, das man es länger/unendlich spielen kann und das man dann immer neue Level/Aufgaben/Spielinhalte usw bringen möchte. Nun geht es ja erstmal bis Level 200 und noch hat dies die Masse ja nicht erreicht, aber es gibt halt Spieler die sind schon da oder kurz davor (@goldi mit Lev 242), was passiert denn nun, gehts erst weiter, wenn die dann bei Lev 300 sind oder sind wir wieder da wo wir bei D1 und 2 auch schon waren, wir leveln schneller als die Entwickler voran kommen. Jetzt könnte man ja sagen, konnte keiner ahnen das es so schnell geht. Ohne Geld zu investieren geht es ja auch nicht so schnell, aber genau dieses Geld ist doch aber erwünscht. Denn ohne dieses Geld würde es das Game nicht geben. Also kann es ja nicht den Vorwurf geben, man levelt zu schnell und investiert zuviel Geld, sondern man muß doch den Vorwurf bringen, das zu langsam entwickelt wird. (siehe die fehlenden Bilder, als einfachstes Beispiel).
  5. Chrest

    Goldboote Preise

    Einfacher ist es, man läßt das schreiben sein. Antworten gibts eh nicht und Kritik wird gelöscht. Die gewünschte konstruktive Kritik gibts hier in zig Threads zugenüge, aber auch auf die wird seit Ewigkeiten nicht mehr eingegangen. ich erwarte hier nichts mehr.
  6. Chrest

    Goldboote Preise

    Es kommt ja noch besser: Schiff / GB-Kosten Poseidon.....625 Neptun.....475 Space Baby.....325 Midlife Crisis.....175 H2O.....85 AHOI.....40 
  7. Chrest

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    Ja, der Beitrag von Defence ist weg. Die Wahrheit ist halt schwer zu ertragen. Da löscht man dann lieber ganze Post und tut so, als wenn es ihn nicht gegeben hat.
  8. Chrest

    Hafenaufträge nur mit GB

    Weil es ein Bug war und keine neuen HAs erstellt wurden. Für 2 GB kann man ansonsten jeder Zeit einen neuen HA generieren. Schau mal jetzt unten auf einen x-beliebigen HA und dort geht das. Du hättest einfach warten müssen, bis der Bug behoben wurde. Schreib ein ticket, vielleicht bekommst du dein GB wieder.
  9. Chrest

    Sprit Verbrauch

    Hier soll es ja Antworten geben, im Forumschat ja nicht. Da bin ich dann auf die Antwort hier gespannt, es dauert ja nun schon ein paar Monate.
  10. Chrest

    Weihnachtseventboote

    Die Wehnachtseventboote sind fehlerhaft angekündigt worden, es ist mehr versprochen worden als dann gekommen ist. In der Ankündigung und in der Wiki sind die beiden Boote eindeutig mit 5 Sternen zu sehen. Also können diese Boote durch EP sich verbessern. Die tatsächlichen Boote können dies aber nicht. Wann wird das behoben? Was ist mit den Spielern die die Boote mit Gold gekauft haben (durch Ausdauer erneuern) und denen nun ein wichtiger Teil der Ankündigung/des Versprochenen fehlt?
  11. Chrest

    Feedback zum Patch am 23. Oktober 2018

    Das stimmt wohl. Ich versteh es einfach nicht mehr. Nichts ist zu Ende gedacht. Wie mit den Recyclingpunkten. Die Idee find ich super, nur das war es dann auch schon. Ich hab davon jetzt 50.000 und ich hab nur blaue Items recycelt. Nur was mach ich mit den Punkten, rote Items herstellen, die sind dann zwar besser und eigentlich auch toll, nur ich brauch sie nicht. Ich fahr ja nun die HAs, das was ich Monate ja nicht mehr gemacht hab. Jetzt ist es aber so, das nur noch die HAs was bringen, also fahr ich sie. Nur für die brauch ich keine Items, denn das einzige was Items machen, die HAs sind schneller und besser fertig. Das nutzt nur nichts, wenn ich dann keinen Sprit hab um den nächsten HA zu fahren. Also nutzt man keine Items und der Sprit fehlt dann trotzdem irgendwann, aber halt erst später, weil ja auch mehr Zeit zum neuen generieren da ist. Rote Items würden nur richtig Sinn machen, wenn man damit Sprit sparen könnte. Also ist das ganze für die "Katz", obwohl die Idee wirklich super ist. Das gleiche mit den Köchen. Wer klickt sich schon 2,5 Stunden durch diese Köche um am Ende vielleicht 5000 EP mehr zu machen, oder wieviel auch immer. Ein HA mehr gefahren und man hat das gleiche, nur ohne Aufwand. Es sei man braucht die paar zusätzlichen EPs gaaaaaaaanz dringend.
  12. Chrest

    Feedback zum Patch am 23. Oktober 2018

    .....trotz neuer Boote (gekauft) und das tägliche alle Items kaufen, wird die Kohle ständig mehr. Wolltet ihr nicht gerade das umgekehrte, wolltet ihr nicht Credits aus dem Spiel ziehen? Vielleicht hätte man das testen sollen, ach wozu auch, wer soll schon testen und wozu auch. Ihr macht es dann ja sowieso.
  13. Chrest

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    @ Captain Brackwasser, es ist halt traurig was hier passiert aber es merken immer mehr User. Mit dem Stand jetzt und heute sind noch 1881 User die Prestige bekommen haben und somit als "aktiv" zählen. Wobei ja viele nur Prestige haben, weil sie in einer GS sind und dadurch dieses bekommen. Es werden also trotz Event und anderen Extras immer weniger User und das rasend schnell. Vor zwei Wochen waren es noch ca 2000. Der "normale" User läßt sich halt auch immer weniger blenden. Events täuschen halt nicht über die ständigen Probleme hinweg.
  14. Chrest

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    Ist das eine Frage oder doch eher eine Antwort.
  15. Chrest

    Feedback zum Weihnachtsevent 2018

    @ Borusse, die Macher hatten halt keine Zeit und wohl keine Kapazität alles richtig vorzubereiten. Erst kommt die falsche Ankündigung, die wird dann wieder gelöscht. Dann wird das Event geändert (einiges davon), aber in der Ankündigung wird es trotz Erneuerung dieser, wieder falsch beschrieben. Auch in der Wiki (die für D3) sind diese Punkte immer noch falsch aufgeführt. Wenn man halt alles schnell und oberflächlich macht, weil es nichts "kosten" soll (Manpower), dann passieren Fehler. Natürlich dürfen wir die User diese dann ausbaden. Es ist wirklich schade, man merkt überall, das es nur noch ein abwickeln ist, nichts mehr mit Liebe zum Game gemacht wird. Aber das haben wir ja schon seit längerem festgestellt.
×