Jump to content

Chrest

Member
  • Content Count

    420
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

Chrest last won the day on March 20

Chrest had the most liked content!

About Chrest

  • Rank
    Deck Officer

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

1,513 profile views
  1. Ja und nein. Wenn nun wirklich was passieren soll, dann ja. Aber es scheint die "gleiche Leier" wie immer zu sein, daher wohl eher nein.
  2. ....gibts schon was, die Woche ist ja nun schon lange um.
  3. Schön zu lesen, glauben tu ich es erst, wenn was passiert. Ihr haltet uns schon zu lange mit Versprechungen hin, der Vertrauensvorschuß ist weg. Bin trotzdem gespannt und werde sehen was kommt.
  4. Das klingt auch interessant. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr BB schon spielt, aber ganz zum Anfang gab es sowas ähnliches schon mal. Boote mußten repariert werden usw. Auch das mit den individuellen Booten gab es schon. Das wurde alles mal abgeschaft, weil man das Spiel "entschlacken" wollte. Damal waren die meisten traurig, weil gerad dies einiges vom Game ausgemacht hat.
  5. dann schreib ihnen doch eine mail, denn selber darf man über inhalte von tickets nichts schreiben und auch andere kommunikationen von team rot sind für sich zubehalten.......warum wohl, ein schelm der böses dabei denkt
  6. Sinngemäß: Wer in der Rangliste weit vorn sein will, braucht nur das Radar nicht ausbauen, hat somit nur ganz wenige Fischgründe und kann so mehr GS-Aufgaben schaffen und so mehr Ansehen bekommen. Wenn das dann auch noch mehrere in einer Gs machen, ist es noch besser.
  7. Hi, das ist seit beginn des Games bekannt und noch wurde nichts dagegen getan...............
  8. 1,3 Milliarde Credits, 70.000 Recyclingpunkte und 1800 Münzen liegen rum. Dazu hunderte Items, nur Tickets hab ich kaum, weil ich alle vor dem Update verdreht hab. Alles braucgt man nur um schneller zu sein. Ich kann aber nicht schneller sein, weil der Sprit fehlt. Also hat das alles keinen Nutzen für mich. So wie mir wird es ja vielen gehen, ist halt alles klasse durchdacht.
  9. Also ist die Shoutbox kein Forumschat, sieht zwar gleich aus....aber wenn es so ist.
  10. Chrest

    Kritik

    Ich staune auch jedes mal wie das geht, da wird man bestimmt für geschult. Ich werd das Gefühl nicht los, BB glaubt uns was gutes tun zu müssen. Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist. Man braucht das Game nicht verbessern, man muß keine Bugs beheben, man muß auch nicht auf Wünsche oder Anregungen der User hören, auch ist Kommunikation nicht wichtig. Ihr bei BB macht das nicht für uns, ihr macht es für euch. Ihr wollt Geld verdienen, es sind eure Arbeitsplätze usw. Für uns ist es ein Game von vielen im www. Da kommt es nicht wirklich drauf an, das ihr was für uns tut. Allerdings ist das Ergebnis ja schon zu sehen, eine handvoll User sind nur noch übriggeblieben. Aber wie gesagt, es ist ja euer Game.
  11. @Seec, schade um die Zeit, die du dir für diese Antwort genommen hast, sie ist wie fast alle eure Antworten...nichts sagend. Die Probleme gibts seit über einem Jahr und ihr besprecht das also auch schon genau so lange......ich komm aus dem Lachen echt nicht mehr raus. Das erzählt ihr auch schon seit einem Jahr. Wird diese Lösung noch von einem der jetzigen User erlebt werden...... Die Vorschläge stehen hier auch schon seit einem Jahr oder zumindest viele, viele Monate. Lach, ihr habt schon soviel unfertiges auf uns User losgelassen, da kommt es hier auch nicht mehr drauf an. Ist "etwas" Geduld noch ein Jahr oder eher jahrzente? Ist das die Androhung von "Mundtotmachen" oder was ist das gerade. Ich hoffe ich war in eurem Sinne gerade "ordentlich", zumindest hab ich gegen keine Regel verstoßen. Mit nautischem Gruß zurück. Danke für die unterhaltsammen Zeilen, ich muß vor lauter Lachen erstmal was vernünftiges tun.
  12. Ich hab mal zur "Feier" des morgigenTages (es jährt sich die Antwort und das Versprechen von Cookie.san), den Post nochmal hervorgesucht. Vielleicht kann dann seec ja auch hier die Antworten morgen geben. Nach einem Jahr allgemeines Schweigen. Hier nochmal die Ausgangsfrage zum Problem Sprit. Das Problem läßt sich also anhand von Zahlen einfach belegen.
×
×
  • Create New...