Jump to content

itsafeh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

itsafeh last won the day on 26. Oktober 2022

itsafeh had the most liked content!

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Täglichen Ziel Geschrieben 23. March Ahoi Matrosen, wir wollen euch hier die Täglichen Ziele vorstellen, bei denen ihr euch tolle Belohnungen sichern könnt. Hafenaufträge
  2. ob ich richtig liege oder nicht weiss ich nicht
  3. entweder hab ich was falsch verstanden oder ihr diskutiert über was anderes in der Beschreibung steht klar und deutlich: Schiffe 1-5 1. Stufe 15 Hafenaufträge 2. Stufe 30 Hafenaufträge 3. Stufe 45 Hafenaufträge 6-10 1. Stufe 30 Hafenaufträge 2. Stufe 60 Hafenaufträge 3. Stufe 90 Hafenaufträge ab 11 1. Stufe 60 Hafenaufträge 2. Stufe 120 Hafenaufträge 3. Stufe 180 Hafenaufträge
  4. mal ein anderer vorschlag, wie wäre es wenn man mehr schiffe besitzen könnte, Slots sind ja vorhanden, aber mit der Beschränkung das man nur 15 einsetzen kann, die nicht verwendenden in einer Art Trockendock bleiben
  5. HMMM, die letzten Wörter beziehen sich aber nicht auf das spiel oder
  6. dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen
  7. bin auch enttäuscht von diesem Patch, aber am meisten von den Köchen, wenn möglich den Bonus von den Köchen bitte zur freien Verfügung machen nicht gleich nach Fertigstellung einsetzbar machen wäre eine Option zur verbesserung
  8. wo bekommt man dann noch Tickets für Glücksrad ausser bei den wöchendlichen belohungen bei den Fischgründen???
  9. ok na dann ist ja das auch gekärt und ich weiss das es an meinen Rechner liegt danke nochmal all
  10. die stufen springen zwischen 4 und 8 hin-her gut oder schlecht?
  11. ich hatte das Problem mit einem anderen spiel auch schon da wahr die Grafik auch sehr aufwendig drum gab ich es auf da es mit meinen Möglichkeit unspielbar wurde (panzerspiel)
  12. ds, aber mir kommt vor wenn ich es aktiviere läuft es etwas besser
  13. und noch eine frage ,was bedeutet das in den Einstellungen, FPS maximieren
  14. ich vermute da es immer wieder zu Verzögerungen zu unterschiedlichen Zeiten kommt das es eventuell auch an den Internet Verbindungen liegt und wie schon erwähnt liegt es sicherlich bei mir an der schwachen Hardware
×
×
  • Neu erstellen...