Jump to content

xgoldix

Member
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

xgoldix last won the day on April 17

xgoldix had the most liked content!

About xgoldix

  • Rank
    Stoker
  • Birthday 10/22/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wahrsow/Meck.-Pom.
  • Interests
    Gamer , Mittelalterdarsteller , Angeln

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

286 profile views
  1. ganz normal hier , hier werden nur fragen beantwortet , die dem betreiber genehm sind ....also keine^^
  2. DAS WÜRDE MICH AUCH BRENNEND INTERESSIEREN
  3. xgoldix

    Links

    also wie immer , es hängt an der Meinung des jeweiligen Mod`s , dem wir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind , da sie ja nicht einmal oder sehr selten begründet werden . ......Im Westen nix neues^^
  4. hier nicht nicht öffentlich , dann ist das "Anprangerung"
  5. willst du darauf wirklich eine antwort ? liegt doch auf der hand, wer sich äußern kann wird auch von anderen spielern unterstützt .
  6. xgoldix

    Kritik

    ach olli , ich denke wir alle nehmen uns nicht viel , ich denke ,wir kapitulieren nicht vor salo
  7. xgoldix

    Kritik

    Ich denke , jede mögliche Antwort wurde von den wenigen objektiven Spielern , die sich noch trauen , im Forum zu schreiben , gegeben . Ich erwarte hier weder eine erschöpfende , noch eine nicht aus Standartantworten zusammengesetzte Antwort durch einen Mod oder Team Rot. Warum ? ganz einfach , es interressiert doch niemanden von der Entwicklung des Spiels . Unserer uns erhalten gebliebener Mod versteckt sich mit allen Antworten hinter den AgB´s .....ob sie nun zur Lösungsfindung führen oder nicht . Ich erwarte einfach nichts mehr ....so kann ich nichtmehr enttäuscht werden . Traurig aber wahr. Mich hält fast nur noch der Spaß mit den anderen Spielern im Spiel . schade ....es war mal anders . Gruß Gunnar
  8. Ordnungshüter (jetzt aber richtig)
  9. OH, nicht tief genug geschaut sorry
  10. Ich denke niemand will Dir Deine REchte und Pflichten als Mod absprechen , Saloniki. Der Kern der Aussage war lediglich , daß nur ein Mod aktiv ist ! Und mal ehrlich , glaubt hier wirklich jemand , daß noch Bewerbungen gelesen oder Beiträge gelesen und berücksichtigt werden ? Es werden mehr Beiträge gelöscht als beantwortet ! und das ist keine Meinung sondern eine Tatsache.
  11. ein Schelm der böses dabei denkt ^^
  12. Genau auf den Punkt gebracht , ich stimme zu 100 % mit Dir überein . Aber Courage zu zeigen wird doch hier garnicht gewünscht , Unerwünschte Meinungen werden gelöscht oder "Übersehen " und die wenigen , die noch im öffentlichen chat schreiben , kriegen ein klebestreifen über den Mund . Wenn das nicht reicht wird er gesperrt oder gebannt . Der Spaßfaktor wird kleiner.
×
×
  • Create New...