Jump to content

xgoldix

Member
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

xgoldix last won the day on April 29

xgoldix had the most liked content!

About xgoldix

  • Rank
    Stoker
  • Birthday 10/22/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wahrsow/Meck.-Pom.
  • Interests
    Gamer , Mittelalterdarsteller , Angeln

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

391 profile views
  1. Nach dem Überfliegen der vielem Fragen und Antworten fällt mir einiges auf : Team Rot Antwortet wieder aktiv auf Fragen ! Das ist in meinen Augen der größte Fortschritt in diesem Spiel , daß die Spieler wieder wahrgenommen werden und nicht mehr ignoriert und ausgegrenzt ! Dafür ein dickes Dankeschön ! Und noch eine Frage in eigener Sache , ich bin der am höchsten aufgelevelte Spieler in diesem Game auf diesem Server, was kann ich denn noch erreichen , nach dieser Umstellung ? Meine Gebäude sind alle auf Ende ausgebaut , ich habe 15x die größten Goldschiffe , wird dann meine karte dann wieder ganz offen sein ? Ich bitte euch , auch an die Spieler zu denken , die eigentlich alles erreicht haben , die brauchen auch noch einige neue herrausvorderungen . Danke und macht weiter so ! Gruß XGoldiX
  2. Du sprichst mir aus dem Herzen ! Viele mögen meinen relativ steilen Spielverlauf mit Kopfschütteln gesehen haben(heute tu ich das auch ) aber Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke . Ich will niemandem vorrechnen, wieviel Geld ich hier reingesteckt habe und noch reinstecke , meiner GS zu liebe(mir selber schon gar nicht ). Was ich mir wirklich wünschte ,wäre transparenz , kundenfreundlichkeit und MAL NE ANTWORT ! Saloniki ist sehr oft sehr übergenau gewesen und in den Augen mancher, mir eingeschlossen , oft ungerecht ......aber Sie hat mal eine Antwort versucht ! Jetzt kommt nur noch jeden morgen :"Guten Morgen " und das stellt die einzige Kommunikation dar . Kommt Ihr euch dabei nicht selber ein wenig inaktiv vor? Wie wäre mal ein Feedback von EUCH ??? Gruß XgoldiX
  3. Hallo liebes Team Rot , bzw wer auch immer diesen Bereich betreut . Ich möchte doch mal eine Bitte loswerden : Bitte antwortet doch auch mal auf die von Euch gewünschten Feedbacks und Kritiken ! Man kommt sich echt im Stichgelassen vor . Wir wollen doch auch gerne mal Lob loswerden , wenn es was zum loben gibt . An dieser stelle auch mal danke , für die vorrantreibung der noch ausstehenden Grafiken . Es wäre eben auch schön , wenn auch von Euch mal ne Antwort auf unsere Vorschläge und Anmerkungen zu bekommen . Mit freundlichen Grüßen Gunnar Stenke alias XGoldiX
  4. Wenn ich mir das so durchlese , bin ich froh , daß ich ein ruhiges entspanntes Osterwochende ohne Handy und Laptop verbracht habe . Wäre doch nur Aufregung und Ärger gewesen, am Event teilzunehmen . Für mich ist das Feedback schlüssig: Macht mehr im Wirklichen Leben , weniger im Spiel .
  5. ganz normal hier , hier werden nur fragen beantwortet , die dem betreiber genehm sind ....also keine^^
  6. DAS WÜRDE MICH AUCH BRENNEND INTERESSIEREN
  7. xgoldix

    Links

    also wie immer , es hängt an der Meinung des jeweiligen Mod`s , dem wir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind , da sie ja nicht einmal oder sehr selten begründet werden . ......Im Westen nix neues^^
  8. hier nicht nicht öffentlich , dann ist das "Anprangerung"
  9. willst du darauf wirklich eine antwort ? liegt doch auf der hand, wer sich äußern kann wird auch von anderen spielern unterstützt .
  10. xgoldix

    Kritik

    ach olli , ich denke wir alle nehmen uns nicht viel , ich denke ,wir kapitulieren nicht vor salo
  11. xgoldix

    Kritik

    Ich denke , jede mögliche Antwort wurde von den wenigen objektiven Spielern , die sich noch trauen , im Forum zu schreiben , gegeben . Ich erwarte hier weder eine erschöpfende , noch eine nicht aus Standartantworten zusammengesetzte Antwort durch einen Mod oder Team Rot. Warum ? ganz einfach , es interressiert doch niemanden von der Entwicklung des Spiels . Unserer uns erhalten gebliebener Mod versteckt sich mit allen Antworten hinter den AgB´s .....ob sie nun zur Lösungsfindung führen oder nicht . Ich erwarte einfach nichts mehr ....so kann ich nichtmehr enttäuscht werden . Traurig aber wahr. Mich hält fast nur noch der Spaß mit den anderen Spielern im Spiel . schade ....es war mal anders . Gruß Gunnar
  12. Ordnungshüter (jetzt aber richtig)
  13. OH, nicht tief genug geschaut sorry
×
×
  • Create New...