Jump to content

xgoldix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

xgoldix last won the day on 29. April 2020

xgoldix had the most liked content!

Über xgoldix

  • Geburtstag 22.10.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Wahrsow/Meck.-Pom.
  • Interests
    Gamer , Mittelalterdarsteller , Angeln

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

978 Profilaufrufe

xgoldix's Achievements

  1. hallo sickman , mein Name ist Gunnar Stenke , im Spiel al xGoldiX berüchtigt^^

    Ich möchte Dich bitten , meinen an Dich gerichteten Brief zu lesen und mir eine Antwort geben .

    Ich bin ein geduldiger Mensch und ein ausdauernder Spieler .

    Aber ich habe langsam keine Lust mehr , mich wie einen dummen Jungen behandeln zu lassen .

    Im realen Leben bin ich Servicetechniker für Brandschutzanlagen und leite Baustellen mit 30-40 Arbeitern , hier werde ich behandelt ,als wäre ich ein dummer 12 jähriger junge , aber nur durch Saloniki . Ich halte das nicht mehr lange aus .

    Ihre ständigen Einmischungen und aus dem Zusammenhang gerissenen halbwahrheiten zu allen Themen stören den chatverlauf .

    Nicht falsch verstehen , ich achte ihre Arbeit als mod ,aber wenn sie sich an einer Unterhaltung beteiligen möchte ,hat sie dies wie ein normaler spieler zu tun und nicht grün , und bei widerspruch sofort mit Warnungen und Sperren zu antworten .

    Ich schreibe dies sachlich und ohne Wut , bitte findet eine Lösung , so geht es nicht weiter.

    Respektvoll

    Gunnar Stenke

  2. glaub mal nicht ,das hier noch einer antwortet , nichtmal ne Antwort oder die 'Bestätigung ,das sie das gelesen haben , haben sie für uns übrig .
  3. ich danke unikat für die reichhaltigen antworten und vorschläge !
  4. Schön das man hier immer antworten bekommt
  5. Hallo Allerseits , ich habe hier lange nichts mehr verfaßt aber das brennt mir sehr lange schon im Herzen . Ich spiele seit 2018 und bin hier einer der "Dinos" ,wir werden immer mehr , da für spieler ,die die 200 erreicht haben keine Ziele mehr vorhanden sind . Könnte BB vielleicht auch anreize und ziele für Spieler über level 200 bieten ? Ihr habt schon vieles gut vverändert ,auch den Spaß zurück ins Spiel gebracht . Aber für Spieler über level 200 gibt es nichts mehr ......wäre schön ,wenn sich dort auch etwas ändern würde. Mit freundlichen Grüßen XGoldiX
  6. Du sprichst mir aus dem Herzen ! Viele mögen meinen relativ steilen Spielverlauf mit Kopfschütteln gesehen haben(heute tu ich das auch ) aber Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke . Ich will niemandem vorrechnen, wieviel Geld ich hier reingesteckt habe und noch reinstecke , meiner GS zu liebe(mir selber schon gar nicht ). Was ich mir wirklich wünschte ,wäre transparenz , kundenfreundlichkeit und MAL NE ANTWORT ! Saloniki ist sehr oft sehr übergenau gewesen und in den Augen mancher, mir eingeschlossen , oft ungerecht ......aber Sie hat mal eine Antwort versucht ! Jetzt kommt nur noch jeden morgen :"Guten Morgen " und das stellt die einzige Kommunikation dar . Kommt Ihr euch dabei nicht selber ein wenig inaktiv vor? Wie wäre mal ein Feedback von EUCH ??? Gruß XgoldiX
  7. Hallo liebes Team Rot , bzw wer auch immer diesen Bereich betreut . Ich möchte doch mal eine Bitte loswerden : Bitte antwortet doch auch mal auf die von Euch gewünschten Feedbacks und Kritiken ! Man kommt sich echt im Stichgelassen vor . Wir wollen doch auch gerne mal Lob loswerden , wenn es was zum loben gibt . An dieser stelle auch mal danke , für die vorrantreibung der noch ausstehenden Grafiken . Es wäre eben auch schön , wenn auch von Euch mal ne Antwort auf unsere Vorschläge und Anmerkungen zu bekommen . Mit freundlichen Grüßen Gunnar Stenke alias XGoldiX
  8. ganz normal hier , hier werden nur fragen beantwortet , die dem betreiber genehm sind ....also keine^^
  9. DAS WÜRDE MICH AUCH BRENNEND INTERESSIEREN
  10. xgoldix

    Links

    also wie immer , es hängt an der Meinung des jeweiligen Mod`s , dem wir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind , da sie ja nicht einmal oder sehr selten begründet werden . ......Im Westen nix neues^^
  11. hier nicht nicht öffentlich , dann ist das "Anprangerung"
  12. willst du darauf wirklich eine antwort ? liegt doch auf der hand, wer sich äußern kann wird auch von anderen spielern unterstützt .
  13. Ordnungshüter (jetzt aber richtig)
×
×
  • Neu erstellen...