Jump to content

Probe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Probe last won the day on 2. March 2020

Probe had the most liked content!

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lv200 kann man nach gut 1 Jahr spielen erreicht haben und bis dahin macht es auch Spass. Aber was dann? Karte --> ausgereizt Schiffe --> hat man das Beste jeder Sorte Ausbau --> ausgereizt, ausser der sinnlose Lagerausbau Überlegt euch was. meinetwegen bringt bei 250/300/350/400 weitere neue Schiffe. Überlegt euch Gebäude, die vielleicht noch eingebaut und ausgebaut werden können. Gerae auch mit den Credits muss man ja irgendwann noch was anfangen können. Lasst und die Credit in GB vielleicht umwandeln (1 mio = 1GB mal fiktiv). Auf jeden muss etwas für die "Alten" getan werden, denn die Ü200 werden immer mehr.
  2. OK, danke, ist mir wahrscheinlich nicht auf gefallen.
  3. Ein Vorschau, welche Sorte (Fisch oder KRABBE) wäre schön, denn nicht jeder hat lauter Goldschiffe und melden sich dann Spieler an , die nur ein paar Krustenkustter haben, werden die anderen in der Gesellschaft, die sehr viele dieser Sorte haben, ja ausgebremst. Jetzt kann man ja sagen: ok Kruste fahren wir nicht, beim Neuen ÖA ist es auf Zufall aufgebaut und geht dann zum Nachteil der GS eigentlich Es muss ja nicht der genaue Fisch(Krustentier sein, nur die Sorte wäre sehr wichtig
  4. ganz normale Auflösung für einen 15er Läppi und bei 100% zoom, erst bei unter 70% wird vieles besser, aber dann kann ich nix mehr lesen
  5. also ich seh weiterhin nur 1 Auftrag und der ist auch hinter dem Chat immer noch verschwunden. Von wegen, man sieht jetzt alle aufträge wenn man scrollt. nichts geht da. http://prntscr.com/nudtkj
  6. sorrry aber bei mir ist die Hafenaufträgeanzeige immer noch Mist, zwar jetzt mit einem Scrollbalken versehen, aber leider nicht ausklappbar oder vergrößerbar. Ich seh nur 1 Auftrag. Und sie ist weiterhin hinter dem Chatfenster verschwunden http://prntscr.com/npuqnv
  7. Optisch gelungen, würde ich jetzt mal sagen, aber: - die Aufträge verschwinden bei mir hinter dem Chat, erst wenn ich im Browser den Zoom auf 60% oder weniger stelle, tauchen die Aufträge über dem Chat auf und auch in voller Anzahl, bei 100% sind selbst bei weggeklicktem chat nur 2 Aufträge sichtbar screenshot bei Zoom 100%: http://prntscr.com/np7we8 screenshot bei Zoom 67%: http://prntscr.com/np7zqi - die Aufträge in den Häfen: wie gesagt, optisch schön, aber was man da jetzt klicken muss um eine gute Quote und gute entfernung zu sehen/zu bekommen ist ja der Wahnsinn. - im noch zu den Aufträgen: hat man sich dann endlich auf einem Hafen durch die zum Teil 7 Fischgründe durchgeklickt, um den optimal zu finden und setzt das erste Schiff darauf, springt der Fischgrund wieder auf den 1 von X zurück. setzt man dann das nächste Schiff zu diesem Auftrag, könnte man meinen, dass es dann zu einem anderen Fischgrund fährt, es fährt aber zu dem für das erste Schiff eingestellten. Somit also fahrtechnisch in Ordnung, aber Optisch falsch. - es fehlt eine Mouse Over Übersicht, wo ich sofort im Hafen erkenne, welches der beste fischgrund für den jeweiligen Auftrag ist. So wie es jetzt ist, tut dir nach 1 runde Schiffe senden der Finger weh vom dem vielen geklicke
  8. das ist ein BUG, das problem hat fast jeder heut morgen. Hoffen wir dass sich vor Montag was tut
  9. Wenn so ein Sprit-item für den einzelnen Spieler zu viele Fallstricke bietet, warum bietet ihr dann nicht das für die Gesellschaft an, wo jeder Spieler Recyclingpunkte spenden kann und die GS-Führung ein Zertifikat/Item für die Gesellschaft in Auftrag geben kann. Zertifikate können ja jetzt bereits jederzeit gesetzt werden, also dürfte das KEINE Fallstricke geben. Wie wäre das?
  10. Kann ich dir sagen was sie nachbessern: NICHTS
  11. Das was die Spieler gebraucht hätten, nämlich Items zu generieren, bei denen man was am Spritverbrauch senken kann, habt ihr sauber weggelassen. Mein Fazit: Steckt euch eure Schiffserfahrung irgendwo hin, die braucht nämlich kein Mensch. Und ich werde mit Ablauf des Kapitänsaccounts (dessen Leistungen obwohl bezahl auch noch gekürzt wurden) das Spiel verlassen. Blöd gelaufen meine Heeren von Unikat oder wer immer ihr auch seid !!!
  12. Probe

    Balancing

    Ich wollte es jetzt mal wissen, ob es wirklich so schlimm ist , dass Einzelspieler GS mehr GS-Münzen erspielen können wie große GS. Und ich muss sagen : Es ist so schlimm. Je nach zeit, die ich aufwende kommen da zwischen 200 und 400% mehr in einer Woche raus wie bei großen GS. Aber wo das Balancing noch krasser ist, ist folgendes: - ich fahr mit 10 Goldschiffen einen ÖA, bin Lv 112 und es gewinnt eine SPiler mit Lv14 und 1 Schiff, nämlich des Resuing Angel, denn seine anderen 3 Schiffe konnten die Krabben nicht fischen. Findet sich jetzt eine GS mit sehr vielen neuen Spielern zusammen und es hat auch noch jeder da das Eventschiff, dann potenziert sich das ins Uferlose. Also ich hab kein Problem in einem relativ fairen Kampf bei einem ÖA nur 2. oder 3. zu werden. Aber ich habe einen riesen Problem wenn ich mit 10 Goldschiffen gegen 1 Eventschiff eines niedrig Levelspielers nicht den Hauch einer Chance habe. Da frage ich ernsthaft für was ich mir die Goldschiffe noch leiste? Nur um euch die Taschen zu füllen? Nein Danke. Fazit: Entweder ihr berechnet das Eventschiff in die Liefermenge mit ein oder ihr entfernt das Event wieder. Ändert da schleunigst das Balancing. Das nicht alles voll ausgeglichen sein kann, ist mir auch klar, aber solche Diskrepanzen wie es hier der Fall sind dürfen einfach nicht sein. Und kommt mir jetzt keiner, dass das einberechnen des Eventschiffes in die Liedfermenge zu aufwendig ist. Bei meinem Levelaufstieg, ohne das das Dock noch ausgebaut war, war auch sofort im nächsten ÖA die Liefermenge um 25% erhöht worden.
  13. Zusatz: auch wenn er das Dock noch gar nicht ausgebaut hat, wird sofort die größere Menge im ÖA gefordert. Hier steht dann wenigsten noch da,dass es nach der Dockstufe berechnet wird. In der Ankündigung zum ÖA stehts dann falsch: dort heißt es: "nach dem Level der Spieler" was ja eigentlich falsch ist, da sich die Dockstufe nicht bei jedem Level ändert
  14. Schreib ich auch mal meine Erfahrung zu gewissen Themen: - GB: das an der Schraube zu unseren gunsten angeblich wieder gedreht wurde im Patch vom 31.07. (glaube ich) kann ich leider nicht feststellen. Im Schnitt ca. 1 - 1,5GB hält sich deutlich unter dem, was vor der FussballWM bei den HA zu holen war. - Balancing 1MannGS - große GS: Hier mach ich grad einen einwöchigen Eigenversuch um mir selbst ein Bild davon zu machen. Aber was ich nach 2 Tagen schon sagen kann ist folgendes: Jeden ÖA kann ich mit 100% beenden wenn die Quote für den Fisch 30% oder mehr ist, und davon gewinne ich dann die Hälfte. Fahr ich 4 ÖA am Tag sind das 30 GSMünzen. Das kann eine Große GS nicht schaffen. - Balancing Rescuing Angel: das Zusatzschiff denke ich wird bei den ÖA nicht bei den zuliefernden Tonnen berücksichtig, was das Balancing für kleinere Spieler mehr als deutlich beeinflusst. Musste ich heute mit erleben als ein Lv14 Spieler den ÖA in knapp 30 Min. fertig gefahren hat und der hatte noch noch nicht mal Goldschiffe im Gegensatz zu mir und meine Quote war mit 59% auch nicht schlecht. Ich brauchte aber knapp 1 Stunde. Führt meinetwegen ein Event ein pro Woche wo man GB sich erfahren kann oder macht alle 50 HA einen mit GB als Belohnung, aber so wie es aktuell bei GB (Belohnung HA, Preise für Schiffe und Premium, und vorallem Kauf von GB völlig überteuert) lläuft, wird nicht mehr viele Spiele da sein, die ihr sauer verdientes Geld hier investieren wollen. Mehr will ich mich gar nicht mehr auslassen.
  15. Probe

    Goldfunde

    so im Schmitt 5 GB pro Tag, ohne dass ich jetzt die genaue Anzahl der HA sagen kann, hatte ich zu Jahresbeginn auch immer, Die Zeiten sind aber seid Einführung des WM-Events weg
×
×
  • Neu erstellen...