Jump to content

Probe

Member
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Probe last won the day on November 17

Probe had the most liked content!

About Probe

  • Rank
    Stoker

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann dir sagen was sie wollen: Du sollst GB kaufen um den Kapitänsaccount zu nutzen. Es wird also noch mehr GB-lastig wie es vorher schon war. Es sollte zumindest so geregelt sein, dass auch nicht GB-Spieler eine Chance haben, ohne 24/7 vor dem Rechner zu verbringen. Ich finde die Zeitbegrenzung schon gut, aber nicht in einem so engen Rahmen. Der zeitrahmen muss verlängert werden, denn die guten aktiven GS haben ja dann sowieso den Vorteil, dass sie die Aufträge schneller fertig bekommen und dadurch ja auch schneller wieder einen Neuen bekommen
  2. auch mal wieder reingeschaut und dann das bei einem Hafenauftrag. http://prntscr.com/ojhq2o der Zoom bei google Chrome war auf 100% eingestellt. Erst bei 80% seh ich den HA komplett, was aber zu folge hat, dass ich für den Chat die Brille brauche. Und noch immer nichts geändert bei der Übersicht der Aufträge der Schiffe. Die sind weiterhin hinter dem Chat verschwunden und nur 1-Zeilig
  3. zum Thema TRAWLER: ich hab ihn jetzt auf dem Testserver zwar nicht selbst getestet, aber sollte er so kommen wie ihn weiter oben einige beschrieben haben, bin ich RAUS. Dann interessiert mich der Trawler NULL. Es reicht ja schon das 10 minütige Geklicke zur Reparatur um maximal schnell die 1. Phase zu schaffen, wenn aber jetzt auch noch das 10 minütige Geklicke beim SPRIT weiter geht wer den sich viele Spieler beim trawler nicht mehr anmelden. Glaubt ihr ernsthaft Spieler haben von Freitag 10 Uhr, auch wenn das WE vor der Tür steht, so 24 Stunden lang Zeit alle 10 min im Spiel was zu klicken, nur damit der blöde Trawler ein paar Punkte dann abwirft??? Es soll auch Spieler geben, die eine reale Arbeit haben, vielleicht Schicht arbeiten, vielleicht am WE arbeiten müssen. Diese werdet ihr dann für den Trawler oder auch vielleicht für das ganze Spiel verlieren. Das Spiel entwickelt sich leider in Richtung eines reinen Geklickegames für Spieler , die ausser spielen, nichts zu tun haben. Denkt auch mal daran!!!
  4. mal wieder nach langen beim test vorbeigeschaut, Optisch jetzt besser, auch mit dem aussuchen der Fischgründe. Leider muss ich trotzdem einen Fehler melden: will man Krabbenaufträge im Hafen oder auch auf den Trawlers machen kann man zwar seine Krabbenschiffe aussuchen (ich hab da 2) geht man dann auf annehmen sind von den 5 möglichen Schiffsplätzen nur noch 3 vorhanden. Geht man dann auf starten, kommt die Anzeige: Wählen sie erst ein Schiff aus. Einzig GOLDSCHIFFE werden als Krabbenschiffe registriert. Da laufen die Aufträge. Und was bei mir noch immer nicht geht ist die Anzeige der Aufträge. sie ist weiterhin hinter dem Chat verschwunden und zeigt auch immer nur 1 Aufttrag an könnt ihr alles im Screenshot sehn http://prntscr.com/o3sq9s
  5. ganz normale Auflösung für einen 15er Läppi und bei 100% zoom, erst bei unter 70% wird vieles besser, aber dann kann ich nix mehr lesen
  6. Die Idle Häfen sind zwar schön illustriet, aber das war es dann auch schon mit schön. Wenn ich meine 14 Schiffe auf je 1 IdleHafen setzen will und mir die gewünschten Fischgründe zurechtgeklickt habe, dann brauch ich ein PFLASTER weil ich Blasen an den Fingern vom ewigen geklicke habe. Sorry Leute, irgendwo stand mal, dass die fischgründe irgenwie sortiert erscheinen sollen, aber das ist bei mir weder beim BESTEN noch beim NÄHESTEN Fischgrund der Fall. Hier herrscht das völlige Chaos, Bei aktuell 91 Fischgründen vergeht mir die Lust an diesem Spiel dann immer mehr und mehr, wenn ich mich da durchklicken muss. Meine Gesundheit ist mir da wichtiger ! Das man jetzt gar keinen Sprit mehr braucht, ist definitiv nicht der Weisheit letzter Schluss. Denn dadurch wurde, wie Cohorte schon schrieb, ein taktisches Mittel aus dem Spiel genommen. Was die Spieler gefordert hatten, war nicht die Abschaffung des Sprits, sondern andere Möglichkeiten (Items, eventuell ein Gebäude das durch Ausbau den Spirtverbrauch senkt, usw.). Ihr aber macht mit diesem Schritt eine völlige Kehrtwendung um 180 Grad.
  7. also ich seh weiterhin nur 1 Auftrag und der ist auch hinter dem Chat immer noch verschwunden. Von wegen, man sieht jetzt alle aufträge wenn man scrollt. nichts geht da. http://prntscr.com/nudtkj
  8. sorrry aber bei mir ist die Hafenaufträgeanzeige immer noch Mist, zwar jetzt mit einem Scrollbalken versehen, aber leider nicht ausklappbar oder vergrößerbar. Ich seh nur 1 Auftrag. Und sie ist weiterhin hinter dem Chatfenster verschwunden http://prntscr.com/npuqnv
  9. Optisch gelungen, würde ich jetzt mal sagen, aber: - die Aufträge verschwinden bei mir hinter dem Chat, erst wenn ich im Browser den Zoom auf 60% oder weniger stelle, tauchen die Aufträge über dem Chat auf und auch in voller Anzahl, bei 100% sind selbst bei weggeklicktem chat nur 2 Aufträge sichtbar screenshot bei Zoom 100%: http://prntscr.com/np7we8 screenshot bei Zoom 67%: http://prntscr.com/np7zqi - die Aufträge in den Häfen: wie gesagt, optisch schön, aber was man da jetzt klicken muss um eine gute Quote und gute entfernung zu sehen/zu bekommen ist ja der Wahnsinn. - im noch zu den Aufträgen: hat man sich dann endlich auf einem Hafen durch die zum Teil 7 Fischgründe durchgeklickt, um den optimal zu finden und setzt das erste Schiff darauf, springt der Fischgrund wieder auf den 1 von X zurück. setzt man dann das nächste Schiff zu diesem Auftrag, könnte man meinen, dass es dann zu einem anderen Fischgrund fährt, es fährt aber zu dem für das erste Schiff eingestellten. Somit also fahrtechnisch in Ordnung, aber Optisch falsch. - es fehlt eine Mouse Over Übersicht, wo ich sofort im Hafen erkenne, welches der beste fischgrund für den jeweiligen Auftrag ist. So wie es jetzt ist, tut dir nach 1 runde Schiffe senden der Finger weh vom dem vielen geklicke
  10. ich war da der Meinung , dass das pro 5 Eier dann immer um 5 mehr wird. hier wird aber jeder klick beim Fisch einzahlen berechnet und das potenziert sich ja bereits JETZT ins Uferlose. Gott seid Dank habe ich keinen GB investiert
  11. das ist ein BUG, das problem hat fast jeder heut morgen. Hoffen wir dass sich vor Montag was tut
  12. Wenn so ein Sprit-item für den einzelnen Spieler zu viele Fallstricke bietet, warum bietet ihr dann nicht das für die Gesellschaft an, wo jeder Spieler Recyclingpunkte spenden kann und die GS-Führung ein Zertifikat/Item für die Gesellschaft in Auftrag geben kann. Zertifikate können ja jetzt bereits jederzeit gesetzt werden, also dürfte das KEINE Fallstricke geben. Wie wäre das?
  13. Kann ich dir sagen was sie nachbessern: NICHTS
  14. Das was die Spieler gebraucht hätten, nämlich Items zu generieren, bei denen man was am Spritverbrauch senken kann, habt ihr sauber weggelassen. Mein Fazit: Steckt euch eure Schiffserfahrung irgendwo hin, die braucht nämlich kein Mensch. Und ich werde mit Ablauf des Kapitänsaccounts (dessen Leistungen obwohl bezahl auch noch gekürzt wurden) das Spiel verlassen. Blöd gelaufen meine Heeren von Unikat oder wer immer ihr auch seid !!!
  15. Verdoppelt doch ganz einfach die Kapazität der Raffinerie. Wie ich oben auch lese sollen 2 Aufladungen via Credits möglich sein, finde ich gut. Ihr könntet aber auch die Möglichkeit schaffen, Kanister zum Kauf mit Credits anzubieten. Aus den Videos bekomme ich leider keinen Sprit, es sind NIE Videos vorhanden. Und kommt mir jetzt nicht mit der Region, an der es liegt, denn München ist bei mir nicht soweit weg. Außer ihr habt die Bayern bei den Videos außen vor gelassen, weil ihr den FC Bayern nicht mögt.
×
×
  • Create New...