Jump to content

B0russe

Member
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

B0russe last won the day on August 24 2018

B0russe had the most liked content!

About B0russe

  • Rank
    Stowaway

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mahlzeit, dann gebe ich doch auch mal ein 1. Feedback zum Event ab... 1. Zeigt es sich mal wieder das bei Euch keiner weiß was er wie und wo anzukündigen hat. In der Ankündigung hier für DE3 heißt es beim Eiskeschern: Das ist nur auf DE1 und 2 so, hier auf DE3 bekommt man 10 Kristalle. 2. Die Event-Kutter die in der Ankündigung versprochen wurden sind von den Werten schon schlecht genug. Ich dachte mir, ach was soll´s, hol Dir den Schlitten einfach mal und dann sehe ich wie weit man ihn bei 5 Sternen bringen kann,.... ...mein bisher größter Fehler seit ich auf DE3 spiele. Ich hatte mich dabei auf Eure Screenshots verlassen, die in der Ankündigung auf DE3 abgebildet sind: Screenshot Eventkutter aus der Ankündigung Dort ist ganz klar zu sehen das sie "Sterne" haben, wodurch sie bei den Stats verbessert werden können SOLLTEN!!! Die Kutter, jedenfalls der Schlitten, hat aber keinerlei Sterne. Für mich grenzt das schon fast an eine "arglistige Täuschung". Ich habe einige GB´s dafür verballert, und nicht das was mir in der Ankündigung versprochen wurde erhalten. Ich erwarte daher eine anteilige Erstattung der Goldbarren, oder aber Erstattung von 500 Eiskristallen.. Gruß, Borusse
  2. Danke für die ausführlichen Worte an Defence232. Ich wollte soeben genau dasselbe schreiben. Allerdings hatte ich das mit dem verkürzen auf 7 Tage mit GB´s erst gestern abend gesehen. Immerhin hat man die "Info" ja auch klein genug versteckt. Gruß, Borusse
  3. Es wird hier immer mehr und mehr auf den Kauf von Goldbarren gearbeitet / getrieben. Wird langsam echt albern welche Formen das hier annimmt.
  4. Sorry, meinte "12 Tage" für 4 Tickets".
  5. Nabend, dann gebe ich auch schon mal ein erstes Feedback zum Patch ab. Als erstes frage ich mich warum Ihr uns überhaupt habt testen lassen, wenn es eh schon feststand das der Patch Morgen kommt?!?! 4 Tage Zeit zum testen und Feedback geben... ...ich lach mich schlapp. Für mich fühlt sich das an wie "testen könnt Ihr, aber ändern eh nix"! Eine längere Testphase wäre sehr wünschenswert gewesen. Die Testphase war ja auch eigentlich für Anfang July angekündigt... ...das Ihr das nicht hinbekommen habt, ist nicht die Schuld der User. Ich schließe mich hier gerne Chrest an, das Event ist, für mich persönlich, absolut uninteressant. Das mit den GB´s bei HA´s ist jetzt auch mal "nett" zu erfahren, das dort runtergeschraubt wurde. Die Wechselstube und die damit verbundenen Änderungen an den ÖA´s sind ein absoluter Rückschritt. Wieder mal mehr Frust als Lust, Danke dafür. Unsere GS hat täglich 4-5 Tickets durch die ÖA´s gehabt, mit dem Patch werden wir min. "12 Tage" für 1 Ticket brauchen!! (Und das auch nur wenn man Glück hat und jedesmal bei 15 Münzen auch das Ticket drin hat). Wir werden daher keine ÖA´s mehr fahren, könnt Ihr also auch gerne komplett abschaffen. Wenn Ihr Spieler loswerden wollt, sagt es ganz einfach. Gruß, ein sich vor Lachen kringelnder Borusse.
  6. In der Wechselstube sollte es bei der 15-Münzen-Kiste entweder, goldenen Kanister geben, goldenen 6h Boardcomputer, oder Ticket. Ticket und Sprit sind korrekt, es werden aber nur goldene 2h Boardcomputer erzielt.
  7. Teilantwort erfüllt, was ist mit dem Rest der Frage? Ich möchte wissen welche BB-Codes für die INTERNE Pinnwand erlaubt sind, nix anderes. Eine Liste davon, kann ich von Dir wohl kaum erwarten. Ich warte daher auf eine offizielle Antwort von Team Rot. Halt Dich hier also bitte raus Salo., Danke. Gruß, Borusse
  8. Das Du die Seite permanent geöffnet hast, kann ich verstehen... ...kann aber nicht verstehen warum es heißt das BB-Code geht, aber bestimmte Befehle nicht, und erst recht nicht, warum "NEUE SPIELER; ZUR ALTEN WIKI" Weitergeleitet werden??? Hier hat der Anbieter einen riesen Bock geschossen. Du bist nicht "Team Rot" Salo, halt Dich da also bitte zurück. Ich möchte eine Antwort von den Verantwortlichen. Nix für ungut, Gruß Borusse
  9. Nabend Gemeinde. Ich habe da mal eher eine Frage an "Team Rot" hier zu den erlaubten BB-Codes für die "INTERNE Pinnwand" der GS. Ich versuche, bisher erfolglos, aus aktuellem Anlass, dort einen Link zur "aktuellen" V2-Wiki" zum Thema Trawler zu posten/einzubetten. Bisher sind aber alle Versuche dazu gescheitert, da Ihr dort wohl Einschränkungen bei den Codes gemacht habt. Fett-schreiben, Bilder einfügen, unterstreichen geht, einen "klickbaren" link zum Big Bait eigenem Wiki für DE3 jedoch nicht?!?!?! Nebenbei angemerkt, der BB-Code [url ] (absichtlich mit Leerzeichen) funktioniert überhaupt nicht, wie kann das sein? Ich bitte hier mal dringend um eine Stellungnahme wie ich das bewerkstelligen kann. Ihr selber seit ja scheinbar nicht mal in der Lage den Link im Anmeldefenster zu aktualisieren!!! Jeder Neuling der draufklickt, landet in der Wiki der alten Welten. Ich möchte keine fremdlinks posten, sondern lediglich den Link zur DE3-Wiki. Da ihr dazu nicht in der Lage seid, muss ich das dauernd manuell im GS-Chat machen. Das nervt extrem, daher wollte ich den Link "anklickbar" auf die INTERNE Pinnwand setzen. Ich erwarte umgehend eine Stellungnahme und/oder eine Veröffentlichung der von Euch zugelassenen BB-Codes noch bevor die Anmeldephase für den aktuellen Trawler endet. Gruß, Borusse P.S.: Entweder Liste der BB-Codes, Freigebung des entsprechenden Codes, oder aber endlich mal eine Aktualisierung der Anmeldeseite. Kann doch nicht sein das Ihr das seit fast einem Jahr nicht auf die Kette bekommt.
  10. Nabend. Mich würden interessieren, wann der Test war? Ist hier der erste Test zu den ÖA´s gemeint, oder der Test wo es darum ging die neuen Funktionen des ÖA´s (inkl. Anmeldephase, etc.) zu testen? Sollte es sich um zweiteres handeln, vermisse ich hier eine Bekanntgabe des Starts der Testphase. Kann ja nicht sein, das ein "Test" für die Öffentlichkeit, im Hinterzimmer abläuft. Gruß, Borusse
  11. Da DE1 und DE2 nicht mehr "modernisiert" werden, sollte vielleicht mal endlich der Link zur Wiki geändert werden. Wenn man auf den "Wiki-Link" im Anmeldefenster klickt, landet man nämlich bei der der alten Wiki. Anmeldungen in den "alten" Welten sind nicht mehr möglich, warum also noch der Link dahin??? Ist alles irreführend. Bitte endlich mal ändern. Gruß, Borusse
  12. B0russe

    Server Performance

    Mahlzeit. Auch ich konnte bisher keine Verbesserung bemerken/feststellen. Es hakt nach wie vor.
  13. So etwas würde ich mir auch wünschen, allerdings bei der Verwendung der Items. Gerade beim Sprit nervt es wenn man immer nur 1 verwenden kann. Ich verkaufe nie Items, kann man immer mal gebrauchen, auch die Netze. Bringen immer was, auch wenn die Sterne der Kutter voll sind. Gruß, Borusse
  14. Man sollte schon den "kompletten" Thread lesen, würde Sinn machen. Die von Dir aufgeführten Punkte sind doch bereits (zum größten Teil) in Bearbeitung. Erst lesen, dann schreiben, Danke.
  15. Mahlzeit. Ich finde die "geplanten" Änderungen bei den ÖA´s ebenfalls einen Schritt in die richtige Richtung. Bin mal gespannt drauf und freue mich auf die Tests.
×
×
  • Create New...