Jump to content

emmett

Member
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

emmett last won the day on May 13

emmett had the most liked content!

About emmett

  • Rank
    Stowaway

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ... und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen ob und wieviel Fisch irgendwo eingelagert wird, es sei den ich notiere mir vorm Start die Bestände der in Frage kommenden Sorten und vergleiche nach Rückkehr der Schiffe - wiederum höchst unkomfortabel.
  2. ich hab jetzt mal von einem trawler aus schiffe 1h auf fahrt geschickt; die schiffe starten nicht am trawler, sondern irgendwo mitten in der see - dort kippen sie dann auch ihren fang ab. bildmitte gewählter trawler "fluellen", darüber gewählter fanggrund "four ways", links unterhalb des trawlers dann start - und zielpunkt der schiffe. http://prntscr.com/o25m65
  3. hab gerade ein wenig getestet und gleich was zu nörgeln: in der hafenübersicht im büro sieht man zu den ha keine fanggründe oder quoten, damit ist die hafenübersicht sinnlos da sie eben keine übersicht bietet. dafür ist diese "übersicht" durch die einreihung der trawler sehr lang und damit alles andere als übersichtlich; die trawler müssten getrennt von den ha angezeigt werden (extra reiter).
  4. Aktuell kann ich einige Häfen nicht mehr anklicken, z.B. Woodborough, Beaconsdale, Norfolk u.a. - ein HA läuft dort jeweils nicht.
  5. Ich habe einen HA gestartet, kann danach erst nach ca. 1 min. den nächsten Hafen anklicken, vorher reagiert nichts.
  6. @NightmareXS: Ja, Du hast Recht. Ich habe das gerade noch einmal an einem Hafenauftrag mit hoher Fangmenge durchprobiert, da ist mit jedem Schiff mehr eine Verringerung der Anzahl der Routen deutlich gegeben. Man müsste jetzt vor Start jeder Route eigentlich ne Tabelle machen in der man Fangmenge des Auftrages und Kapazität der Schiffe gegenüber stellt, auf bestimmte Routenzahl verteilt um dann ein Optimum zu finden und wenig "Überlieferung" des Auftrages zu haben. Das wäre dann aber von der versprochenen "intuitiven" Steuerung der HA doch sehr weit entfernt; tatsächlich ist die Vorbereitung eines HA ein ziemlich nerviges Gefrickel wenn man "optimal" fahren will.
  7. Beim Einsetzen von Schiffen für einen Hafenauftrag sinkt die unten eingeblendete Zeit mit jedem Schiff das ich hinzufüge; das funktioniert bis zur Zahl 4, beim Einsetzen des 5. Schiffes wird die Zeit gegenüber der bei 4 Schiffen angezeigten nicht weniger.
  8. Die "Bedienung" des Hafenauftrages ist so wirklich schlecht. Ich habe das jetzt mehrfach probiert und empfinde das von mal zu mal nervender.
  9. Bei mehr als 2 Aufträgen sind diese durch das Feld "Baumodus aktivieren" bzw den Chat verdeckt. - Ergänzung: Den Chat kann ich wegklappen, und den "Baumodus" sehe ich natürlich nur in der GS-Ansicht.
  10. Im Hafenauftrag oben links kann ich verschiedene Fanggründe auswählen, das ist mir jetzt erst aufgefallen, allerdings ist diese Auswahl eher umständlich und in keinster Weise "intuitiv".
  11. Bei aktivierter FPS-Anzeige liegt diese direkt über dem Chat und macht diesen zum Teil unlesbar.
  12. Die linksseitige Anzeige des Auftragsstatus finde ich gut, allerdings fehlt (mir) dort neben der Anzeige der verbleibenden Fangmenge die Angabe der verbleibenden Zeit bis Abschluss des Auftrages.
  13. Der Kapitänsaccount lässt sich aufm Testserver nicht buchen - falls das nur dort so ist und "normal" geht dann kein Problem.
  14. Ist kein Bug aber spielt sich nicht schön: die Begrenzung der Schiffe pro Hafenauftrag auf 5. Wenn ich z.B. einen HA schnell fertig machen möchte weil Quotenwechsel ansteht möchte ich gerne alles was ich habe losschicken können.
  15. " Aber wie ihr seht ist die Anzahl der Schiffe pro Auftrag auf 5 begrenzt. Alles rein was ist, gibt es dann quasi nicht mehr " Warum bitte muss ich mir vorschreiben lassen mit wie vielen Schiffen ich einen Auftrag fahre??? - wieder eine Verschlimmbesserung.
×
×
  • Create New...