Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shakespeare

Weltbossquiz

Recommended Posts

Wie kann man nur ein Quiz machen, wenn der Erstplatzierte mit den meisten Angriffen doch weiss, daß er die meisten Angriffe hat? Da muss er doch nur anderen Spielern seine Angriffszahl nennen, am besten gleich hunderten anderen Spielern, die dann alle gewinnen.

 

Solch eine Aktion tut richtig weh, sowas kann man vorher machen, aber nicht wenn einer das Ergebnis kennt und auch noch selber mitmachen kann, fröhlich seine Lösung weitererzählen kann, gibt ja keine Ausschlussbedindungen.

 

Zumindest hab ich mal wieder so richtig herzhaft gelacht, unprofessioneller geht es nun wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen (ausgenommen Oberschrecke). Wer kommt eigentlich auf solche Ideen?
GW dem Ersten, das der WB gefallen ist und er noch was davon hat ausser dem Boni. 
Kann mich da an einen anderen WB erinnern, bei dem der erste und folgende 99 nicht mal den Boni bekommen hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Quiz ist euch echt klasse gelungen !! :lol:  :lol:

Das nächste was als Quiz kommen sollte wäre ...wann verliehren die Schrecken ein Pokal ...... mhhh wir echt schwer die lösung !!! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oberschrecke

.

Der Threat wurde geschlossen, bitte nicht wieder drüber diskutieren. 

 Achso und Du hast ihn damit wieder aufgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mal wieder ein Versuch, die Likes im FB künstlich zu steigern.
2. Sehr nett, die FB-User zu bevorzugen....wenn man schon ein Event startet, dann sollte das für alle sein.
3. Wie unser "Schüttelknüppel" schon sagte, da das Siegesergebnis schon bekannt war, keine gleichen Chancen für alle.

Ich stimme ja Erzi selten zu, aber hierbei hat er ausnahmsweise mal recht.
Am sinnvollsten und fairsten (sofern man sowas kennt) wäre es, die 100 Pats allen zur Verfügung zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soeben mittgeteilt wurde,wird die Quizfrage,der Fairness wegen, durch die nachfolgende Frage ersetzt:

 

Aus welcher Truppe kommt derjenige mit den meisten Angriffen?

 

Die ersten 30 Truppenmitglieder ähm natürlich Facebook-Nutzer, mit der richtigen Antwort, bekommen alle einen Keks und natürlich Patronen :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich schließe mich dort an das Quiz is fürn Po Po

 

vorallem auch die die nicht bei Facebook sind haben dort auch viel von den Patronen

 

 

und nein ich werde mich deswegen nicht bei Facebook anmelden.

 

 

man man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag , 

 

so Ergebnis ist da ! Ich finde die Beschreibung in der FP und auf FB war verkehrt gewählt !

es hätte so lauten müssen damit es für alle klar wird :

 

DER ERSTSTE  beim Welltboss erhält 100 Patronen und er kann zwei seiner TRUPPENKAMERADEN wählen die auch 100 Patronen gekommen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oberschrecke

HGW den 3 Gewinnern, ich finde es gut das Unikat sowas macht.

Heute die Truppe ein anderemal ist es ne andere truppe die sich über Pats freuen kann.

 

Auch wenn viele jetzt schimpfen, finde ich die aktion toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tirpitz

Die haben das echt durchgezogen und die Patronen verteilt?! Ich fasse es nicht! Immer wenn man denkt, noch sinnfreier kann Unikat nicht agieren, beweisen sie prommt das Gegenteil. 

 

Wie wäre es denn, wenn jeder schätzen darf, wie lange er schon im Spiel angemeldet ist. Wenn er richtig nachgesehen hat, bekommt er 100 Patronen ... Ach so - natürlich muss er vorher ein Like im Facebook setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

 

vielen Dank für euer Feedback. Die Gewinner wurden auf Facebook ermittelt und müssen sich nun bei uns melden, damit wir die Belohnung gutschreiben können. Wir schließen an dieser Stelle diesen Thread.

 

EDIT:

 

Wir haben eure Kritik zur Kenntnis genommen und werden sie bei der nächsten Aktion berücksichtigen. Die Gewinner wurden trotzdessen ausgelost und werden die Gewinne erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich gerne der Firma Unikat Media eine virtuelle Urkunde überreichen 

für die tollen Events und Gewinnspiele die hier gut durchdacht durchgeführt werden !

 

                                                    http://prntscr.com/79obu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...