Jump to content

Paxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    811
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Paxi

  1. 300 Ausdauer hat jeder grundlegend, +20% wenn der Veti aktiv ist. Sind dann rund 3 Tage die komplette Ausdauer mit dem Veti. Ist machbar, wenn für den ein oder anderen auch schwierig, aufgrund der Feierlichkeiten. Dafür gibt´s ja dann den Patronenbutton Zusätzlich muss man auch bedenken, wer keine Pats investieren möchte/kann, dass man rund 5,5 Stunden benötigt, bis das nötige Osterwasser "erkämpft" wurde.
  2. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und lege mal die Werte aus dem FWS zu Grunde. Dann wären das Moosbüschel: Sammle Moosbüschel bei Kämpfen mit deinem Begleiter. 50% Osterzopf: Finde Osterzöpfe auf Missionen. 50% Osterwasser: Sammle Osterwasser bei Kämpfen gegen andere Soldaten (Einzelkampf) ehrenvoll: 100%, unehrenvoll: 40%
  3. Es wird keine überzähligen Items geben. Wenn Aufgabe erfüllt, dann findest Du nichts entsprechendes mehr.
  4. Der DG hier im Forum hat mit dem im Spiel nichts gemein.
  5. Alles gut, hatte vermutet, dass es sich hier schon um einen 5. OBH handelte.....mein Fehler Desweiteren sind in meinen Augen ohnehin mehr als genug Credits jeden Tag im Umlauf, bei allen Dienstgraden. Das mag meckern sein, aber auf sehr hohem Niveau.
  6. Dann stimmt bei Dir oder mir was nicht. Bei mir war sie vorher bei guten 6 und ist jetzt bei über 27 Mio
  7. Ich hab auf die Belohnung angespielt und die ist bei der Flut definitiv höher.....
  8. Machst Du dann auch die Fluuut nicht mehr, weil Du nicht weißt was Du mit der immensen Erhöhung der ausgeschütteten Credits anstellen sollst?
  9. Die Problematik ist hier, in meinen Augen, dass das Ganze fundiert, vernünftig formuliert und auch weitergedacht vorgeschlagen wird. Es müsste dafür klare Vorgaben und Regelungen geben, die Voraussetzung sind, um überhaupt "in den Topf der Möglichkeit" zu kommen. Sonst haben wir hier binnen weniger Tage eine Flut an "Vorschlägen" und dann ist ein anständiges Lesen im Forum nicht mehr möglich.
  10. Ihr müsst auch mal die ganzen Ratschläge aus Forum und Chat beachten und grüne Kisten sammeln. Mit sammeln meine ich 150-200 und mehr...
  11. Paxi

    Handy App

    @Cephalgy Hab seit heute auch Android 9, Stock....copy & paste geht in der App bisher einwandfrei.
  12. @Sternwandler 1. Hab ich Dich weder diffamiert nicht sonst irgendwas unterstellt. Die rote Kiste, ist die rote Kiste und die bringt nun mal zeitlich begrenzte Booster zum Vorschein. Die einzigartige Kiste ist die Kiste, die rote Items zum Vorschein bringt und die ist silber respektive grau. 2. Genau deshalb hab ich DIr nahegelegt, dass Du Dich genauer mit der Thematik des Spiels auseinandersetzen solltest. Nicht mehr und nicht weniger! 3. Habe ich die wesentlichen Bestandteile des Spiels auch nicht aus den Augen verloren. Was auch dadurch bewiesen wird, dass ich Dir Neuling, die Hintergründe darlege, warum Items mit teils exorbitanten Werten existieren. In diesem Sinne
  13. @Sternwandler Du solltest Dich bitte erst einmal mit dem Spiel genauer auseinandersetzen, bevor Du Vorschläge machst oder Kritik los lässt. Man kann aus einer roten Kiste KEINE Ausrüstungsgestände bekommen. NIEMAND Nicht früher und auch jetzt nicht. Die Event-Ausrüstung ist bei den länger spielenden dahingehen viel besser, weil diese durch unzählige grüne Kisten schon gepusht wurden. Auch Du hast diese Möglichkeit, Du musst lediglich viele grüne Kisten sammeln. Und zu guter letzt: Der Dienstgrad hier hat nix mit dem im Spiel zu tun, das ist völlig unabhängig voneinander.
  14. Paxi

    Handy App

    Servus, evtl ist es auch von Relevanz, ob Stock Android oder root und Custom-OS.
  15. Servus, wenn ich mich nicht irre, funktioniert auf der Pinnwand der BBCode. Wenn dem so ist, kannst Du die ID des Youtube Videos einfach zwischen diese Tags setzen: [youtube]Video ID[/youtube]
  16. Und Satzzeichen können Leben retten.
  17. Das ist doch Trick am Ganzen..... Die interessanten Events laufen so, dass die arbeitende Bevölkerung und die die nicht in der Arbeit zocken können, möglichst kurz am Event teilnehmen können. So müssen letztendlich noch mehr Patronen eingesetzt werden, als in Deinem Falle 110%
  18. Mit der korrekten Schreibweise hat man es bei Unikat allgemein nicht.
  19. Auflösung hochschrauben respektive Schriftgröße runter, dann musst nicht scrollen.
  20. Anrechnung des Ordens Tretmine, wenn ein 5. OBH gegen einen selbigen eine Verteidigung gewinnt.
  21. Servus, für die Verkaufsbeschleunigung und dafür, dass es kein Premium kostet, danke. Was ist mit dem Ding, dass die gewonnenen Verteidigungen innerhalb der 5. OBH mit auf den Orden gezählt werden?
  22. Das war lediglich eine Frage auf ALLE Punkte die hier genannt wurden. Wie zum Beispiel Credits von Gefechten aufs Konto oder Verbesserung der Möglichkeit an Premium zu kommen etc pp Wie gesagt, nur eine Nachfrage, kein Vorwurf oder sonst was.
  23. Damit sind dann alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge unsererseits für euch nicht interessant?
  24. Wird auch noch besprochen, ob es durch Aktivität die Möglichkeit auf mehr Premium gibt? Ich hab aus aktuell 42 Seiten an Gefechten zu je 12 Fights exakt zwei Patronen erhalten und bei den Missionen ist es ähnlich mau. In meinen Augen ist das sehr dürftig und unter den gegebenen Bedingungen werde ich keinen Cent mehr investieren.
×
×
  • Neu erstellen...