Jump to content

Paxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    834
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Paxi

  1. Dann frag Deine Frau, ob sie die Leine nicht etwas länger machen kann
  2. Paxi

    Patch 08.05.19

    Alternativ könnte man den Aufbau der eigenen Siegesserie belassen wie sie ist, fünf DG runter und ohne Begrenzung der KS. Allerdings beendet die Siegesserie sich beim Angegriffenen nur, wenn der Kampf ehrvoll war.
  3. Paxi

    Patch 08.05.19

    Genau das ist der Weg, der gegangen werden sollte.
  4. Genau, lieber liegen 100k zuviel auf dem Konto, als wenn ich die Ausbildung starten möchte, es nicht funktioniert und dann wieder zurück muss und nebenzu schon die Geier über einem kreisen
  5. Das ist aber kontraproduktiv, denn wenn ich 10,12 benötige, mir aber 10,2 angezeigt wird, bringt das reichlich wenig.
  6. Mio und/oder Mrd wird doch weiterhin hinten angezeigt. Ich würde einfach nach der ersten oder zweiten Kommastelle stumpf abschneiden.
  7. Paxi

    Patch 08.05.19

    Das mit den Pokalen kann ich bestätigen, auf dem Tester nicht wirklich nutzbar. Gesammelte Patronen wird man nicht spenden können, Thema Multiaccounting Aber es wäre wünschenswert, dass gespendete Patronen auch wieder in die TK gezahlt werden können.
  8. Super, noch besser wäre, wenn die Credits nicht gerundet, sondern "abgeschnitten" werden. Gerade für die App-Spieler ist es sonst eine Ratestunde, wenn gerundet wird und auf der HiBa aber die Meldung erscheint, dass die Credits nicht ausreichen.
  9. Paxi

    Patch 08.05.19

    Problematik an dem Orden ist, bzw. für den Weg dorthin, dass das kaum noch zu bewerkstelligen ist. Ein "normaler" 5. OBH hat irgendwas um die 350k Schaden und die Nummer 1 sich irgendwo bei 600k befindet. Aber klar, für die oberen 5 kann das schon ein Anreiz sein.
  10. Paxi

    Patch 08.05.19

    Nur gekaufte können gespendet werden, allerdings kann bis dato der Spieler der die Patronen erhält, sie nicht in die TrpKasse einzahlen.
  11. Paxi

    Patch 08.05.19

    Das funktioniert, ist ja analog zu den Skillpunkten beim Begleiter. Bevor ich aber die Zahl markiere und dann eingebe, kann ich es gleich via + eingeben
  12. Paxi

    Patch 08.05.19

    Problem hier ist, dass das Feld nicht leer ist. Die eingegebene Zahl wird an die eins angehängt, damit ist die Summe höher 10 und springt dann auf 10.
  13. Paxi

    Patch 08.05.19

    @rallyefan238 Greif die in der KG-Liste einfach an, die generieren sich von allein.
  14. Paxi

    Patch 08.05.19

    Doch, musst auf "Kopfgeld" gehen, da sind massig "Opfer"
  15. Paxi

    Patch 08.05.19

    Verlorener Angriff gegen Spieler der mehr als 30 KS höher ist, beendet "Unbesiegbar", aber Siegesserie bleibt erhalten - funktioniert
  16. Paxi

    Patch 08.05.19

    Wenn ich Patronen gespendet bekomme, können diese jedoch nicht in die TK eingezahlt werden. Das sollte evtl. geändert werden, da diese immerhin käuflich erworben wurden, oder?
  17. Paxi

    Patch 08.05.19

    Sicherheitsabfrage bei Wut - funktioniert KG löschen - funktioniert Patronen spenden - funktioniert
  18. Paxi

    Patch 08.05.19

    Es können lediglich gekaufte Patronen gespendet werden, ist das korrekt?
  19. Paxi

    Patch 08.05.19

    Die Rangliste ist leer, obwohl KG´s zum Erbeuten da sind. Wähle ich in der KG-Übersicht einen aus und greife an und gewinne, erscheint "Bad Gateway". Kampf wird dann nicht gewertet und KG des besagten Spielers ist weiterhin in der Liste. Funktioniert wieder.... Hab jetzt die 50 Siege eingefahren, aber die Historie stimmt nicht. Da wird seit der letzten verlorenen Verteidigung kein gewonnener Angriff angezeigt
  20. Die Krit-Werte des WM-Set´s kannst Du " auf die Schnelle" auch nicht durch Missions-Items verbessern. Wenn ich mich recht erinnere, war die Steigerung hier 20 oder sogar 25%, da musst Du erst ein paar Beförderungen schaffen, um dann letztendlich auf Missionen ein besseres Item finden zu können. Diejenigen die schon weiter oben im DG sind, haben hier gar keine Möglichkeit sich zu verbessern. Lediglich die Items, die gegenüber den regulären Werten besser sind, behalten und bei der evtl. stattfindenden EM zu verbessern.
  21. Richtig, wenn Du die grünen Items mit den grünen Kisten pusht, dann sind die Items aus den Missionen was für den NATO-Shop, zumindest bis zur nächsten Beförderung. Aber genau darin liegt doch auch die Spielweise, die jeder für sich entsprechend anpassen kann. Ich öffne keine 10 oder 20 Kisten, auch nicht 38. Ich sammel minimum 150 grüne Kisten und auch nur dann, wenn ich vorher eine Verbesseung der Items im Bereich KritHit, KritBlock und LP erlangen konnte. So lang man nicht im Bereich 5. OBH ist, steigen die Möglichkeit die besagten drei Werte zu steigern mit jeder Beförderung. Alternativ natürlich noch, wenn es mal wieder ein Set á la WM gibt.
  22. Servus, ich bin einer derer, die das ganz anders sehen. Wieso sollte denn an der Mechanik der Droprate grüner Items was geändert werden? Wieso nutzt ihr zur Erlangung der grünen Items nicht die grünen Kisten? Wie, vermutet ihr, sind die Top 100 oder 200 an die grünen Items mit guten Werten gekommen? Sicherlich nicht durch Missionen, sondern durch das Öffnen von Hunderten, wenn nicht sogar Tausenden Kisten. In diesem Sinne
  23. 300 Ausdauer hat jeder grundlegend, +20% wenn der Veti aktiv ist. Sind dann rund 3 Tage die komplette Ausdauer mit dem Veti. Ist machbar, wenn für den ein oder anderen auch schwierig, aufgrund der Feierlichkeiten. Dafür gibt´s ja dann den Patronenbutton Zusätzlich muss man auch bedenken, wer keine Pats investieren möchte/kann, dass man rund 5,5 Stunden benötigt, bis das nötige Osterwasser "erkämpft" wurde.
  24. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und lege mal die Werte aus dem FWS zu Grunde. Dann wären das Moosbüschel: Sammle Moosbüschel bei Kämpfen mit deinem Begleiter. 50% Osterzopf: Finde Osterzöpfe auf Missionen. 50% Osterwasser: Sammle Osterwasser bei Kämpfen gegen andere Soldaten (Einzelkampf) ehrenvoll: 100%, unehrenvoll: 40%
×
×
  • Neu erstellen...