Jump to content

stani

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über stani

  • Rang
    Stabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

313 Profilaufrufe
  1. Dazu kann man nur sagen : AUGEN auf, bei der Berufswahl
  2. Und genau hier hat es keinen Sinn mehr weiter darüber zu reden. Es gibt genug Beispiele, aber .......
  3. @ sickman - Warum werden dann Spieler gesperrt ohne einen Grund genannt zu kriegen? Wenn ja alles so toll belegt werden muss, wie es Muff beschrieben hat, stellt sich die Frage warum die Spieler nicht mit nem Screen vom Fehlverhalten über die Sperre informiert werden!
  4. @ Muff - es wäre schön, wenn Sperren auch so für jeden Spieler belegt werden würden. Leider kann ich das nicht bestätigen und auf Nachfrage wurde mir es auch nicht gezeigt.
  5. Tanni, genau deshalb sollten die Rechte von Mods stark eingeschränkt werden! Der Betreiber des Games sollte Sperren dürfen und keine Mods! Ich hoffe damit konnte ich Dir helfen!
  6. Ja dann werde ich mich auch mal zu Wort melden. Die Mods sollten besser überwacht werden und auch nur Verwarnen können. Es sind ja ehrenamtliche Tätigkeiten und damit sollten weitere Maßnahmen nur durch den Betreiber möglich sein. Es wäre auch gut, wenn Mods nicht mehr solche Daten sehen könnten, da kann man doch bestimmt etwas machen.
  7. Klasse Vorschlag bin zu 100% dafür
  8. Dammbo, das bist du nicht alleine. Auch ich habe den Orden nicht bekommen. Diese Art von verarschen muss das neue Konzept sein. Mit einem eingeschränkten Support, wenn es einer wäre, könnte man leben - nur so geht es nicht!
  9. @ schrecklassnach - Niemand möchte eine automatische Antwort haben. Ein Dienstleister sollte aber in der Lage sein, allen Spielern eine Nacht zu schicken um für mehr Ruhe zu sorgen. Leider ist dies in den letzten 2 Jahre nicht erkannt worden. Es ist nicht meine Aufgabe hier jemanden zu benennen der diese Antwort schicken könnte. Und ich stelle dir mal die Frage, was kann es wichtigeres sein als zufriedene Spieler, von daher sollte man dieses mal überdenken.
  10. @ schrecklassnach - es geht bei mir um ein Fehler und kein " Pipifax " ! Ich erfahre hier gerade einen deutlichen Nachteil! So kann es nicht gehen!
  11. Auch nach über 48 Stunden habe ich keine Antwort vom Support, über den Status meines Tickets bekommen. Ein Dienstleister sollte zumindest in der Lage sein uns Spielern eine kurze Info " Ticket ist in bearbeitung " zu schicken. Dieses Verhalten von Support kann ich nicht für " GUT " befinden! Auch wenn man so kurz vor den Festtagen im Jahr steht, muss es doch möglich sein, die User zu informieren. Dieses Verhalten finde ich sehr bedenklich und ich hoffe es handelt sich bei mir um einen " Einzelfall ". Wie ist denn den Anderen Usern/Spielern bisher ergangen?
  12. @ Trixi - Wie Commi schon geschrieben hat, ist es ja für jeden Spieler möglich innerhalb von 3 Tagen an den heimischen oder an einem anderen PC zu gelangen um die Nachsendung abholen zu können. Von daher kann auch ich da kein Problem erkennen. Wir sind hier in einem Browser-Spiel und die App sehe ich nur als Bonus, also immer locker durch die Hosen atmen.
  13. Ich bin DaGeGeN! Es bringt einfach nix
  14. stani

    Weltbossquiz

    Man sollte so ein Quiz vor dem start eines solchen events machen. Also bitte erst denken und dann schreiben
  15. stani

    Weltbossquiz

    Professionalität sieh echt anders aus, schade wenn so ein Quiz gemacht wird !!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...