Jump to content

HGSteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HGSteiner

  1. 13. Multi Accounts Jede Person darf pro Welt nur einen Account spielen. Das sollte Cookie-san doch wissen,sind doch deren Regeln
  2. Diskussionen auf Augenhöhe Ja,einfach zu Feige den Spielernamen zu nennen,,warum eigentlich,,hat doch nichts mit Diskussionen auf Augenhöhe zu tun Notiz: Bitte beim Thema bleiben! Spielernamendiskussionen bitte im passenden Thema führen oder eröffnen. Danke!
  3. weisst Du eigentlich das "DIE PATRONENSPIELER" Dir und etlichen anderen HIER überhaupt das Spielen ermöglichen ??? Ohne Patronenspieler würde es das Spiel gar nicht geben oder denkst Du Unikat ist die Heilsarmee....die wollen Geld verdienen und sind nicht da um dir Spaß an der Freude zu ermöglichen weil es einfach toll
  4. wie wahr wie wahr und klar hast Du Recht wie bei fast ALLEM hier,,,aber Versuch macht Klug
  5. HGSteiner

    Kämpfe

    Tja...wem ging das hier nicht im Spiel nicht auch son so,das er sich bei einem verlorenem Kampf ...mit in allen Werten besser.. mit der Hand vor die Stirn gehauen hat und gedacht hat ...achne ,das schreibe ich hier jetzt besser nicht
  6. bloß wenn ich das schrieben würde oder Du Ramboss ..wäre das Aufhetzen und wir hätten noch einen Punkt mehr auf unserem Konto
  7. Nanana Tanni...schau mal was oben steht..:::Bitte haltet Euch beim Posten an unsere Netiquette.
  8. Die Redner werden im normalo immer mit Namen angekndigt ,,korrekt Ramboss
  9. Komisch ,,bei mir waren die da schneller zur Stelle
  10. Wo sind denn jetzt die Ordnungshüter und sagen ,,: Kommt mal runter und geht Eisessen,,und verteilen noch eine paar Verwarnungspüntchen wegen Aufhetzen etc :::
  11. Horten hat es verstanden...auch wenn man hier z.B. auf allen 3 Welten mit unterschiedlichen Namen spielt, kann es so aussehen wie Horten es be/geschrieben hat ,,,sein sehr Gut von Mir
  12. Für das Technische ist hier sowieso niemand zuständig.... Aber den Vorschlag von Ramboss finde ich sehr gut und es sollte auch machbar sein das umzusetzen..also
  13. abschaum kann nur in der Anonymität leben
  14. Du musst ins Bett Wonderer,,Kindergarten fängt doch morgen wieder an und da musst du doch fit sein wenn deine Uroma dich da hin bringt
  15. Du redest wirr,,ich habe gar keinen Kopf ,,deswegen kann ich auch nicht so Kopfkrank sein wie Du Wonderer und nenn mich nicht Xanthippe Du ZitronenHirni
  16. Wonderer tut das eigentlich weh wenn man so krank im Kopf ist ?
  17. Es heisst EURO...Euro Euro,, man in welcher Welt lebst du?
×
×
  • Neu erstellen...