Jump to content

Vicci

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Vicci's Achievements

  1. Der Soldat Der Soldat setzt die Interessen seines Landes durch, der Soldat ist aber in erster Linie auch ein Mensch. Der Soldat führt die Befehle seines Vorgesetzten aus, der Soldat ist ein Teil seiner Truppe. Der Soldat hofft immer richtig zu handeln, der Soldat kann Befehle auch allein ausführen. Der Soldat beschützt seine Kameraden, der Soldat weiß sich auch in Notlagen zu helfen. Der Soldat ist körperlich fitt, der Soldat weiß, welche Leistung er erbringen kann. Der Soldat kann mit mehreren Waffen umgehen, der Soldat weiß auch wann er schießen muss. Der Soldat ist glücklich, wenn er sich nach einem Langen Tag ausruhen kann. Der Soldat bevorzugt den Frieden. (Spielername: Vicci / Truppe Hopnik)
  2. Also ich habe die alte Version gelöscht und die neue installiert. Leider komme ich nur ins Menü und sobald ich etwas anwähle stürzt die App ab. Telefon neu gestartet und nochmal neu installiert, nichts hat geholfen. Kann die App nicht mehr nutzen momentan. Mein Smartphone ist das Mobistel CynusT2 mit Android 4.1.1 Die Vorgängerversion der App hat funktioniert, musste mich nur immer neu anmelden, aber ansonsten konnte ich alles nutzen. Nun geht keine Funktion mehr.
  3. Vicci

    Login Probleme bei der App

    Also ich habe die alte Version gelöscht und die neue installiert. Leider komme ich nur ins Menü und sobald ich etwas anwähle stürzt die App ab. Telefon neu gestartet und nochmal neu installiert, nichts hat geholfen. Kann die App nicht mehr nutzen momentan. Mein Smartphone ist das Mobistel CynusT2 mit Android 4.1.1 Die Vorgängerversion der App hat funktioniert, musste mich nur immer neu anmelden, aber ansonsten konnte ich alles nutzen. Nun geht keine Funktion mehr.
×
×
  • Neu erstellen...