Jump to content

FranzEugen

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

579 Profilaufrufe

FranzEugen's Achievements

  1. tu mal die möhrchen https://www.youtube.com/watch?v=Wpv428XCtF0
  2. um deine vorhergehende frage zu beantworten....wen ich SPD wählen würde, aber die CDU die Wahlen gewinnt hab ich ja gewählt und somit deiner ansicht nach ein recht mit zu reden....aber lassen wir das...geht hier ja um Dafür oder Dagegen
  3. Einige dagegen verwundern mich ja echt... Sind das nicht dinge die sich mit dem Brief an Unikat überschneiden? Denke da an Punkt 1.2 und 1.4 (in Teilen) klingt mal ähnlich. wehe wer böses dabei denkt!
  4. Ich glaub' es geht schon wieder los https://www.youtube.com/watch?v=xD9xXaXmYqA
  5. Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen https://www.youtube.com/watch?v=03RdBvlA0bw
  6. FranzEugen

    Danke an Unikat

    noch so ein toller satz respekt! gegoogelt?
  7. FranzEugen

    Danke an Unikat

    alleine jener satz spricht für sich!!
  8. FranzEugen

    Danke an Unikat

    ich kann dazu nur mir nur die hälfte von dem zeug worüber hier ständig gejammert wird nicht gefallen würde, wäre MIR meine freizeit dafür zu schade weiter zu machen...
  9. FranzEugen

    Danke an Unikat

    Ich bin ja noch nicht soooo lange in diesem Spiel...kann aber von meiner Zeit sagen das ich in diesem forum gemeinsam mit shoutbox nur gaaaaanz selten ein lob aber ständig nörgeleien lese... Geschenkte Patronen zum Vatertag - Ein danke??? Neiiin hier wir geheult weils keine zum Muttertag, Palmsonntag oder st. nimmerleinstag gibt. chat geht 5 sekunden nicht? Hallo shoutbox nur geheule usw... kann einen eigentlich nur belustigen... und wehe einer sagt mal danke! aber egal viel feind viel ehr xD
  10. FranzEugen

    Danke an Unikat

    zu 2. Es werden verschiedene möglichkeiten geboten in diesem Spiel...der eine versucht dieses der andere jenes...so lange alles den regeln entspricht kann doch niemand drüber maulen. zu 3. also ich mach die an einem freien tag OHNE Pats (ja ich bin Berufstätig!) zu 4. wen jeder in der truppe immer brav seine ganze wut in das event steckt bekommt man einiges an belohnung OHNE eine Pat ausgegeben zu haben. wieder mal verstehe ich das gemecker hier überhaupt nicht!
×
×
  • Neu erstellen...