Jump to content

drdent

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das beste Tutorial ist die Truppe. Mehr Infos und Tipps als dort bekommt man nirgendwo.
  2. Nieten finde ich Kacke. Man soll sich doch für seine Mühen freuen können.
  3. Ich bin auch gegen eine Erhöhunh der Inventarplätze aus folgenden Gründen: 1. Platz ist Mangelware, also muss ich mir überlegen: Sind meine 6h 50% Kippen gut? Wenn ich Platz habe, vlt., wenn nein, weg damit 2. Was soll ich mit Viagra, wenn man den Blitzkrieg skillen kann? 3. Braucht man WIRKLICH ALLE Set-Teile? Pat-Set und EIN Kampfset verstehe ich, aber alle vier? Macht für mich keinen Sinn. 4. Antropin ist i.d.R. nur für max. 2 Wochen im Inventar (NSSA) 5. Gummipuppen und Bier: Im Zweifel lasse ich 10%, 25% sowie kürzer als 24 Stunden weg. 6. Rote Kisten sind, meiner Meinung nach, nur Müll, da sie nur temporär wirken. Grüne Kisten und v.a. gelbe sind da stärker. Gelbe Kisten können gleich eingesetzt werden, Inhalt aus der grünen Kiste kann verkauft werden.
  4. Wichtig ist, dass der Port 1338 freigeschaltet ist. Wird der Port blockiert oder nicht an deinen Rechner weitergeleitet, dann ist der Chat auf jeden Fall tot.
  5. drdent

    Bombenwetter

    Genauer gesagt am: Freitag, 21. August 2015 Freitag, 19. Juni 2015 Freitag, 17. April 2015 Freitag, 30. Januar 2015
  6. Leider verlagert diese Lösung das Problem nur um x Stufen. In x Stufen wird man wieder die gleiche Problematik haben: Wo bekomme ich das VIELE Geld her? Ich finde es schwieirg da eine Lösung zu finden. Die Punkte, die man bekommt sind konstant, demzufolge müssten die Kosten konstant bleiben, damit die Schere nicht auseinanderläuft. Allerdings verdienen höhere KGs mehr Credits bei diversen Aktionen. Legt man die Kosten anhand des DGs fest, werden vermutlich viele versuchen möglichst keine XPs zu machen, damit sie (absolut gesehen) die geringsten Kosten bei kleinem DG haben. schwierig
  7. drdent

    Missionenausbeute

    Falsch gedacht. Nein.
  8. Aus anderen Browsergames kenne ich es so: Grundsätzlich sind erstmal alle Logins in andere Accounts verboten. Ausnahme bildet hier die geteilte IP bei Wohngemeinschaften, Arbeit, etc. (angemeldetes Multiusing laut Regelwerk) Für Vertretungen gibt es einen sog. Sittermodus. Jeder Spieler kann einen Spieler bestimmen (eintragen), der Zugang zum eigenen Account erhält. Zugang bedeutet hier nicht Username und Passwort, sondern ein spezieller Knopf zum Wechseln in den zu sittenden Spieler. In diesem Sittmodus sind eingeschränkte Rechte: Mission starten, Ausbildung absolvieren, Patrouille fahren, Dienst schieben, ggf. Inventar. Alles andere ist nicht zugänglich / benutzbar. Jeder Spieler kann nur einen Spieler sitten.
  9. Hast du schonmal "Mensch ärgere dich nicht" gespielt? Wenn ja, dann dürfte dir dort aufgefallen sien, dass es manchmal mehrere Runden dauert, teilweise über 10 Runden um eine 6 zu würfeln, obwohl man jede Runde 3 mal würfeln darf. Rein statitisch braucht man nur 2 Runden um eine 6 zu würfeln, die Realität ist aber eben anders. Mal würfelt man drei 6en hintereinander, mal muss man eben 10 Runden warten. Und GENAUSO ist es bei den Boostern. Geduld ist eine Tugend... Des Weiteren frage ich mich, warum du dich hier so aufregst: Denn JEDER hat das gleiche "Problem".
  10. Wenn ihr Lotto spielt und Monatelang nicht gewinnt, geht ihr dann auch heulend in die Lottozentrale und "beschwert" euch, dass angeblich an der Ziehung etwas geändert wurde? Lautet die Antwort Nein, dann ist das Thema erledigt, da nichts geändert wurde. Lautet die Antwort Ja, dann seid ihr hier falsch, weil ihr nicht "Lottofähig" seid
  11. Wie es mit Zufällen so ist: Mal findet man reichlich 50er, mal eben deutlich weniger, da sollte man die subjektive Wahrnehmung zurückstellen. Im Schnitt kann ich (bei mir) nicht feststellen, dass an der Droprate gedreht wurde.
  12. Auch, wenn ich weder rot noch grün bin: Eine Benutzung auf beiden Servern würde mich stark wundern. Ich gehe davon aus, dass die Patronen getrennt sind. Werden sie auf Welt 1 gekauft, so können sie auch nur dort ausgegeben werden.
  13. Keine Unterstellung bitte! Ich habe es sehr wohl verstanden: Denn vor dem Fund auf der Mission hattest du halt ein beschissene Waffe gehabt, sorry dir das so sagen zu müssen. Wenn ich meine Waffe vom Schulterglatze habe (ja ich übertreibe jetzt) und eine grüne Kiste öffne, ist klar, dass ich keinen "sehr sehr guten Gegenstand" erhalte. Da ist die Freude natürlich groß auf Missionen eine bessere Waffe zu finden Und ich wette 100 Patronen darauf, dass du zurücktrollen wirst...
  14. Wenn dein Ausgangsgegenstand schon beschissen ist, dann wird es mit einer grünen Kiste nicht viel besser, ist doch klar. Und jetzt nehme mal diesen Gegenstand und werte ihn mit einer grünen Kiste auf
  15. @DiceTea: Das Spiel wird auch ohne neue Welten aussterben. Man überlege sich mal: Das Spiel ist nun ca. 1,5 Jahre alt. Wer sich jetzt anmeldet hat es schwer in die Top Region zu kommen. Wie soll das in 2 Jahren werden? Die Spieler melden sich an, sehen hunderte 5. Oberbefehlshaber, spielen 1, 2 oder auch 3 Wochen und gehen dann wieder, weil sie merken, dass sie nur hinterherlaufen, statt dabei sein können. Alles in allem Aufregung um nichts
×
×
  • Neu erstellen...