Jump to content

G.Wallraff

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von G.Wallraff

  1. definitiv nö ! das der stil ist wie bei den orden und somit ok ! ( für mich ! )
  2. also ich denke mal das wenn etwas zu den Themen kommt , dann von Seiten Unikat´s ...bzw. sikman ! und zu deinem letztem Beitrag kann jeder denken was er will !
  3. du kannst ja gerne dir den Mitschnitt anhören ... dir Frage und Antwort dazu rausfiltern dann noch zum Schluß die Essenz zu dem Sinn der hiba oder den krits. dazu schreiben und hier veröffentlichen !! ... damit nicht alle in Skype laufen und das Forum wieder eine attraktive Plattform wird auf das es verlegt wird ^^
  4. [...] Offtopic entfernt Zum Vorschlag : da hat sich Einer gute Gedanken zu gemacht und es ausgearbeitet und verdient ein VOTE dafür ! MFG
  5. G.Wallraff

    Fehler im Inventar

    Hallo ... änder mal deine Bildschirmgröße ( zoom ) Mfg G.W
  6. Guten Morgen , ich bin auch für den Vorschlag und @ MIBA , dafür gibt es eigentlich eine ganz einfache Lösung ! Ein genereller " Nichtangriffspackt in den Bündnissen " ^^ ... es gibt aber ja noch die andere Variante .. andere lassen sich auch in den Rängen runterkloppen und jagen die Feiglinge !
  7. G.Wallraff

    Weltbossquiz

    Hiermit möchte ich gerne der Firma Unikat Media eine virtuelle Urkunde überreichen für die tollen Events und Gewinnspiele die hier gut durchdacht durchgeführt werden ! http://prntscr.com/79obu7
  8. G.Wallraff

    Weltbossquiz

    Guten Tag , so Ergebnis ist da ! Ich finde die Beschreibung in der FP und auf FB war verkehrt gewählt ! es hätte so lauten müssen damit es für alle klar wird : DER ERSTSTE beim Welltboss erhält 100 Patronen und er kann zwei seiner TRUPPENKAMERADEN wählen die auch 100 Patronen gekommen !!
  9. Ganz deiner Meinung ! Er könnte natürlich auch seinen Dienstplan der nähsten 3 Monate an den Admin schicken ( der ist ja für das Belangen der Spieler zuständig und ist ein Bindeglied [schönes Wort ] !) Dann noch schnell die Ruhephasen geplant und die Stunden mit der Holden und den Kindern + der evtl. Besuch von Verwandten und Bekannten und ZACK haben wir alle einen Termin für die Schießbahn die IHM passt ! wäre eine alternativ Lösung des Problems .....
  10. Guten Abend , für dein echt unglückliches Schießevent gibt es eine Bezeichnung ! P P persönliches Pech !
  11. Also zu erst einmal finde ich persönlich diesen Vorschlag nicht gut ! und ich stelle mir gerade vor ... ein Soldat im Heimaturlaub aus einem Auslandseinsatz beschert der Truppe dennoch volle Kampfkraft ! ... los .... schickt sie alle in den Urlaub ! Ne ehrlich es ist gut so wie es ist ! auch andere Truppen haben so auch mal ne Chance gegen eine stärkere Truppe zu gewinnen ... und das macht die Manöver wenigstens ein bisschen attraktiv !
  12. Die Einführung eines Diplomatenposten = Dagegen ! Das ein guter Vorschlag von dem Spieler Lullaby .... das erste mal auf der Trollwiese landet ist überhaupt nicht nachvollziehbar und unprofessionell !!!
  13. G.Wallraff

    Änderung Wanderpokal

    Guten Abend ! Wenn ich hier [...] lese ..... was hat das Gründungsdatum mit der Pokalschlacht zu tun ?? diese Truppen sind alle Gleichwertig .. sowohl das Datum als auch die Platzierung der Top 15 sage ich mal ! ( bis auf eine , die sich am meisten Beschwert das es so geändert werden soll !!! Te***_of_St*** Gegründet: 05.01.14 Platz 5 HRO.SEAHA**** Gegründet: 22.04.14 Platz 9 Kopfgeldjae*** Gegründet: 09.05.14 Platz 11 Di*Heuschrec*** Gegründet: 22.03.14 Platz 33 finde den Fehler !
  14. Hallo .... beim Zelt .... Unterkünfte und dort sehe screen ! http://prntscr.com/7556nt
  15. Hi Joker ... warum das so ist ist völlig BANANE warum es noch nicht geändert worden ist , nicht !
  16. Es ist... in der Zukunft ... und berichtigt bzw. zum Übel aller wurde die Liste der Teilnehmer in den Manövern geändert was total unübersichtlich geworden ist jetzt ! Der andere Fehler ( siehe screen) ist immer noch da ... http://prntscr.com/74s5sz WER IST NUN RANG 11 ???
  17. G.Wallraff

    Fantasiezahlen Feldpost

    Guten Abend ... gibt es irgendwann mal von irgend Jemanden eine Äußerung zu diesem Thema ?? http://prntscr.com/74h3vj
  18. G.Wallraff

    Änderung Wanderpokal

    Guten Abend ! Ich finde es nicht gut , dass eine Tuppe die bereits im Besitz des Wanderpolals ist , einer anderen Truppe einen Zusätzlichen abnehmen kann ! Entweder bekommt er dann doppelten Bonus ( weil es sich den Pokal auch doppelt erkämpft hat ) oder die angegriffene Truppe behält den Wanderpokal weil der Angreifer schon einen hat ! Meine Meinung da zu !
  19. G.Wallraff

    Fantasiezahlen Feldpost

    http://prntscr.com/716zr5 so sieht das zeitweise aus bei den Spenden !
  20. G.Wallraff

    Fantasiezahlen Feldpost

    Der Fehler mit der Feldpost ist sehr störend ebenso spielt die Anzeige beim Erhalt einer Spende verrückt , das normalisiert sich aber nach ein paar Sekunden . Bsp. bei Erhalt der 8 ten Spende zeigt er die 10 / 8 !! an ( Maximum liegt aber ja bei 8 am Tag mit entsprechendem Lehrgang )
  21. Einen schönen Sonntag ! warum verallgemeinerst du du alles was du schreibst ?? Ich distanziere mich von jedem deiner Sätze wo du "alle " unter einen Hut schmeißt ! Ich wurde dazu nicht befragt ! zum Brief an UNIKAT kann ich nur sagen: ein Weg zur besseren Kommunikation die ja eigentlich anders laufen sollte hier ! MFG G. Wallraff
  22. Ist nun langsam gut hier ! Ist ja die reinste Plage und nicht mehr mit anzusehen hier !
  23. Guten Tag , fast wie in der Politik , viel sagen ohne genaue Information zu geben , versprechen das was passiert , aber keiner weiß was , und wenn das Resultat da ist ist ..... sich damit Erklären , das man man ja selber das so gewählt hat ! Es wurden hier seit Wochen immer wieder Erklärungen abgegeben zum Chat-Problem .. geändert hat sich nichts ... am Anfang hat man versucht den Den User als DAU abzuspeisen . Dann hat man sich zum Fehler bekannt und ihn als Harmlos und nicht Dauerhaft hinzustellen ... und nu wird gebastelt und versucht zu besänftigen ! Wenn ein User hier Fehler macht ( gewollt oder unbeabsichtigt ) wird erwartet dieses SOFORT abzustellen .. egal wie !! ... und wird Abgemahnt ! Verstehe nicht , das man nicht so viel Dankbarkeit an die Community hat zu sagen z.B .= Ja , das Problem ist da , Ja wir haben zu Zeit keine Lösung ! und Ja der Aufwand ist sehr hoch evtl. auch zu Kostspielig ! oder so etwas in der Form . Ist meine nicht erhebliche Meinung zu dem Thema .
×
×
  • Neu erstellen...