Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maddin1982

Feedback zum Osterevent

Recommended Posts

Moin,

 

hier könnt Ihr euer Feedback posten:

 

1) Recht gut gelungen soweit man das heute schon beurteilen kann.

 

2) 2 Eier gegen 5 ZDVs nen 5:5 Tausch wäre schöner

 

3) Die orangen Items (wenn Sie den besonders gut sind) nur bis zum 30.4 haltbar.. Das empfinde ich als sehr kurz... Zumindest bist 09.05 wäre schön gewesen.

 

soweit erstmal

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grob gesehen erstmal lob für das event.

 

Habt euch wohl jetzt auf wut verbrauchen bei allem möglichen eingeschossen... Gibts beim Ofenanheizen eine Liste der möglichen Gradzahlen damit man grob den Aufwand/Zeit abschätzen kann?

 

Sind die Booster unbegrenzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...habt ihr nett gemacht, auch das man ein wenig suchen muss und die Ostereier einen nicht direkt anspringen finde ich gelungen.

Ich bin zufrieden und habe doch tatsächlich mal nichts zu meckern.....Daumen hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich macht das Event auf mich einen sehr gelungenen und ausgewogenen Eindruck.

 

Einzig die begrenzte Haltbarkeit der Ausrüstung gefällt mir nicht. Warum wird das Item denn im Anschluss nicht in eine Kiste tauschbar?

1x Kostümteil = 1x Booster-kiste

2x Kostümteil = 1x Item-Kiste

kompletter Hase = 1x legendäres Item

 

oder irgendetwas in der Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Egoist

Auf den ersten Blick gibts von mir auch einen Daumen nach oben! Der Aufwand ist überschaubar und kostet nichts extra. Daher kann man auch mit verfallenden Items leben, die für Langzeitspieler eher uninteressant sind...

 

... also eine nette Abwechslung... dance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eier sind in mit Geschenken gekennzeichneten Missionen zu finden und nur anstatt Patronen, Ausrüstung oder ZDV.

 

Die Eventkarte refreshed täglich um 0:00 Uhr!

 

Gefechte müssen ehrenvoll sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eier sind in mit Geschenken gekennzeichneten Missionen zu finden und nur anstatt Patronen, Ausrüstung oder ZDV.

 

Danke und was ist mit den anderen Fragen?

 

Duelle ehrenvoll ja oder nein?

 

Neuer Eventtag um 00:00 oder um 09:00 uhr?

 

Danke und Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...überall dort, wo du auch Patronen bekommen kannst, kannst du auch Eier erhalten. Also bei ehrlosen Kämpfen dann eher nicht.

 

...die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Lob der Vorposter gerne an! Ein schönes vielschichtiges Event, das nicht zuu viel Zeit in Anspruch nimmt und auch optisch/grafisch gelungen ist. Natürlich ist es gut, daß die legendären Items nur begrenzte Hbk haben - wär ja sonst unfair, da bestimmt  nicht alle, das Event mitmachen können.

Hatte zwar heute auch die Spezialmission laufen, die ja neuerdings auch Wut kostet, dank gebunkerter Adrenalinbooster hab ich aber beides schaffen können :D 

Danke und Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...