Habe mir mal Gedanken gemacht wie die Steigerung aussehen könnte, habe mich hier an die Rohstoffmengen bei Schuterglatze Final gehalten. Klar kann man da noch drüber diskutieren aber ich denke das wäre mal ein Anhat mit dem man Arbeiten kann, bisher wird ja nur behauptet und Unterstellt das damit Multis bevorzugt werden würden...aber egal... Hier also mein Gedankengang: Schulterglatze Final: 1 Stunde = 4 Rohstoffe 2 Stunden = 6 Rohstoffe ( 1 Stundendienst x 1,5) 4 Stunden = 10 Rohstoffe ( 1 Stundendienst + 2 Stundendienst ) 8 Stunden = 16 Rohstoffe ( 2 Stundendienst + 4 Stundendienst ) Soldatenspiel: 15 Minuten = 10 Rohstoffe 30 Minuten = 15 Rohstoffe ( = 10 RS x 1,5 ) 60 Minuten = 25 Rohstoffe ( = 10 RS + 15 RS ) 3 Stunden = 40 Rohstoffe ( = 15 RS + 25 RS ) 6 Stunden = 65 Rohstoffe ( = 25 RS + 40 RS ) 10 Stunden = 105 Rohstoffe ( = 40 RS + 65 RS ) <<< ( Kosten= eine Patrone für Unikat ) 12 Stunden = 170 Rohstoffe ( = 65 RS + 105 RS ) <<< ( Kosten= zwei Patronen für Unikat ) So würde ich die Rohstoffmenge ansetzen, klappt bei Schulterglatze seit Jahren MfG swani