Jump to content

Feedback zum Osterevent


maddin1982

Recommended Posts

Moin,

 

hier könnt Ihr euer Feedback posten:

 

1) Recht gut gelungen soweit man das heute schon beurteilen kann.

 

2) 2 Eier gegen 5 ZDVs nen 5:5 Tausch wäre schöner

 

3) Die orangen Items (wenn Sie den besonders gut sind) nur bis zum 30.4 haltbar.. Das empfinde ich als sehr kurz... Zumindest bist 09.05 wäre schön gewesen.

 

soweit erstmal

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich macht das Event auf mich einen sehr gelungenen und ausgewogenen Eindruck.

 

Einzig die begrenzte Haltbarkeit der Ausrüstung gefällt mir nicht. Warum wird das Item denn im Anschluss nicht in eine Kiste tauschbar?

1x Kostümteil = 1x Booster-kiste

2x Kostümteil = 1x Item-Kiste

kompletter Hase = 1x legendäres Item

 

oder irgendetwas in der Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick gibts von mir auch einen Daumen nach oben! Der Aufwand ist überschaubar und kostet nichts extra. Daher kann man auch mit verfallenden Items leben, die für Langzeitspieler eher uninteressant sind...

 

... also eine nette Abwechslung... dance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Lob der Vorposter gerne an! Ein schönes vielschichtiges Event, das nicht zuu viel Zeit in Anspruch nimmt und auch optisch/grafisch gelungen ist. Natürlich ist es gut, daß die legendären Items nur begrenzte Hbk haben - wär ja sonst unfair, da bestimmt  nicht alle, das Event mitmachen können.

Hatte zwar heute auch die Spezialmission laufen, die ja neuerdings auch Wut kostet, dank gebunkerter Adrenalinbooster hab ich aber beides schaffen können :D 

Danke und Frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...