Jump to content

Bubbles

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bubbles's Achievements

  1. Ich verstehe den Vorteil noch nicht... Items kann man mir doch erstmal nicht wegnehmen, warum also woanders lagern? Ob das Inventar nu Spind heißt, oder weiterhin der Kampfrucksack ist macht keinen Unterschied in meinen Augen - Namen sind Schall und Rauch. Wenn Der Rucksack voll ist, landet die Beute in der Feldpost, geht also auch nicht verloren, sofern man diese regelmäßig leert. Das einem Credits abgenommen werden können ist natürlich ärgerlich, aber durchaus sinnvoll, sonst könnten ja gleich alle Kampffunktionen entfernt werden -> Neues Ziel (und dann auch einziges) Erfahrungspunkte sammeln. Kann ich also auch nciht in Worte fassen, was das bringen sollte. Kannst Du eventuell mal näher ausführen, was der konkrete Nutzen wäre?
  2. Eine Zusammenführung des Spendenlinks mit dem Einladungslink halte ich für sinnvoll (warum unterscheiden die sich?) ansonsten -> never change a running...usw.
  3. Das passiert auch bei der Kampfhistorie, wenn man bis ans Ende springt und die Anzahl der Gegner auf der letzten Seite eine bestimmte Anzahl erreicht.
  4. @Kampfzicke - worüber regst Du dich denn jetzt konkret auf? - Ein verlorenes Manöver ist doch wohl zu verschmerzen - ist ja immerhin nur eine rudimentär umgesetzte Funktion im Spiel... - das manche Spieler bereit sind Geld in das Spiel zu investieren? Davon lebt die Plattform. Merk dir die Namen und lass die Finger von denjenigen Spielern - das andere aktiver spielen als Du? Ich bin seit 7 Wochen aktiv im Spiel und habe ohne Geldeinsatz ebenfalls den Stabsfeld erreicht Also hör doch bitte auf andere Spieler wegen deiner engstirnigen Weltanschauung anzugiften. Deine Spielweise ist nicht das Maß aller Dinge und es ist mehr als vermessen von dir deswegen pauschal alle anderen als Cheater in Verruf zu bringen! Das in diesem Game nicht alles stets nur mit fairen Mitteln vorgeht ist klar, das gehört aber zur Natur der Sache. Bring doch konstruktive Lösungsvorschläge, bloßes anprangern hilft niemandem.
  5. Grundsätzlich macht das Event auf mich einen sehr gelungenen und ausgewogenen Eindruck. Einzig die begrenzte Haltbarkeit der Ausrüstung gefällt mir nicht. Warum wird das Item denn im Anschluss nicht in eine Kiste tauschbar? 1x Kostümteil = 1x Booster-kiste 2x Kostümteil = 1x Item-Kiste kompletter Hase = 1x legendäres Item oder irgendetwas in der Richtung
  6. Wann kann man denn mit der Auflösung rechnen?
  7. Finde ich grundsätzlich interessant, am Anfang war ich sogar davon ausgegangen, dass mich etwas in der Richtung erwartet. Das würde der Zusammenstellung der persönlichen Ausrüstung auf jeden Fall mehr Tiefe verleihen.
×
×
  • Neu erstellen...