Jump to content

treibeltattoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über treibeltattoo

  • Rang
    Obergefreiter
  1. sind die werte der legendären ausrüstungsgegenstände dienstgradabhängig zufällig oder bei allen gleich dimensioniert?
  2. ...ausrüstungskiste natürlich
  3. was passiert jetzt bei voll angelegtem osterhasen und benutzung einer boosterkiste?
  4. grad nochmal nur 3° bekommen, wenn das jetzt die niedrigste steigerung ist braucht man im schlechtesten fall ja umgerechnet fast 11,5 Stunden um das Event fertig zu machen ohne Patronen, ob das so gewollt ist
  5. Hatte beim zweiten mal anheizen nur 3 Grad mehr also kann das nicht ganz sein.
  6. Grob gesehen erstmal lob für das event. Habt euch wohl jetzt auf wut verbrauchen bei allem möglichen eingeschossen... Gibts beim Ofenanheizen eine Liste der möglichen Gradzahlen damit man grob den Aufwand/Zeit abschätzen kann? Sind die Booster unbegrenzt?
  7. Hallo Könnte man eine Abfrage einbauen, wenn die Wut mit patronen aufgefüllt wird. Mir ist jetzt schon öfters passiert das ich obwohl die wut noch fast voll war ausversehen auf den oberen Button gedrückt habe und so für 4 patronen 20 wut gekauft habe. Ist zwar eigene Schuld durch Hektik bzw zu kleiner Bildschirm aufm Laptop aber wäre schon besser. Geht vielleicht anderen ähnlich. Oder man passt die Kosten nach Menge aufzufüllender Wut an.
  8. Hallo würde vorschlagen wenn jemand urlaub hat den nicht in der kopfgeldliste im angriffsbildschirm zu zeigen oder wenn man die meldung bekommt nicht direkt rauszufliegen.
  9. Hallo Seit gestern soll sich da zwar was geändert haben, aber mein Orden hängt mehrere Stunden überfällig. Die Bugmeldung mit falscher Berechnung ist im Archiv gelandet als behoben. Hat auch nix mit Cache zu tun als erfahrener Spieler überprüft man sowas. Bitte um Rückmeldung
×
×
  • Neu erstellen...