Jump to content

Andruin

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Andruin

    Glücksrakete 2014

    Tolle Idee, Umsetzung armsehlig. Unfassbar. 10€ 100 Patros wo das normale Paket 120 für 9,99 heißt ... wenn ihr wenigstens 125 gemacht hättet, da hätten die nicht Patrospieler einen Anreiz ... Ist es wirklich so schwer sich was auszudenken, was die Leute wirklich freut? So in etwa: jeder der im Jahr 2014 mindestens 100 Patronen gekauft hat nimmt daran teil. Wer das noch nicht hat, hat bis zum 31. noch die Chance ... das wäre mal ein kleines Goodie für die die eure Brötchen bezahlen ...
  2. Ich finde Mathe geil ... Das Ganze ist so einfach belegbar und trotzdem ignorieren Leute immer die Fakten und versuchen das unmögliche Genauso wie unser zinsbasiertes Wirtschaftssystem ... einfachste Rechnungen über exponentielles und lineares Wachstum werden immer ignoriert .... Natürlich ist das ein Patroevent und nie war es klarer berechenbar wie hier. Natürlich bleibt noch der unbekannte Faktor über zusätzliche Geschenke bei Weltgegnern usw. aber nach meiner Erfahrung wird das nur marginal sein.
  3. Bei einem Arbeitszeugnis hieße die Einschätzung des Events: Sie waren stets bemüht .... Wenigstens kommen die Schneebälle nicht anstatt eines Items sondern als extra und man kann das soweit ignorieren und dann am ende 2-3 Booster erreichen. Als Event ist das schlichtweg nicht mehr als ein netter Versuch. Der Adventskalender hätte mir locker gereicht. Einfach ein paar nette Geschenke als Dank für die Spieler. Der ist gut gelungen.
  4. 5 mehr? Ernsthaft... ? Ich bitte kurz darum zu posten ob das jeden Tag jetzt 5 sind oder ob das bei einer bestimmten Anzahl maximiert ist. Ich werde bestimmt an Heiligabend keine 145 Schneebälle sammeln ... und abwarten ist keine Lösung, denn wenn ein Tag fehlt ist das Set nicht erreichbar. Gestern habe ich ohne Patroeinsatz beim Kämpfen 30 Schneebälle gefunden. Wie man das dann mit 5 mehr jeden Tag schaffen soll erschließt sich mir nicht ...
  5. Ich bin mal gespannt darauf, Wieviele Schneebälle es morgen braucht. Wenn es jeweils nur 1 mehr wäre, bräuchte man am 24 44. Da von einigen die Rede war, gehe ich eher von mindestens 3-5 aus. Da kann sich jeder ausrechnen, was es Heiligabend dann erfordert. Ich denke ich werde heute das Event machen und dann Schneebälle sammeln und die späten mit vielen Geschenken abgreifen, da die 300 wahrscheinlich unmöglich zu schaffen sind.
  6. Tolle und faire Programmierung.... Aufpoppende Weihnachtsmänner mitten im Wurf, die sich vor das Ziel stellen ....
  7. Ok wenn ihr tatsächlich das angegeben Datum als Schneebälle ausgeben solltet, gäbe das genau 300. Mal sehen ... aber auch dann wäre mir das zu blöd, denn an Heiligabend, neben weiteren Tagen mit Weihnachtsfeiern und Geburtstagen, habe ich durchaus was anderes zu tun ....
  8. 30 Schneebälle für 1 Geschenk? 75 für ein Item wie gehabt, aber ihr baut einen Schritt mehr ein? Das sind 9000 Schneebälle für alle Items? Ja nee ist klar.... Gier frisst Hirn oder was?
  9. Sollte in den grünen Kisten nicht zu 20% ein grünes Item kommen? In meinen letzten 30 (in Worten dreizig) !!!! waren orange. So langsam geht die statistische Anomalie ziemlich den Bach runter ....
  10. Nur eine kurze Frage zum Cooldown der Waffen. Betrifft das Spieler oder Truppen? Es ist mir nicht ganz klar, ob die Truppe das Geschütz einmal abschießen kann und cooldown kommt, oder jeder in der Truppe es abschießen kann und individuell cooldown bekommt.
  11. Meine Taktik war simpel. Klamotten aus, Booster raus, Einzelkämpfer raus und downfighten. Dann fängt man mit dem untersten aus der Rangliste an der Ehre gibt und kämpft immer weiter den letzten der noch Ehre gibt. Angriffe die rein kommen werden meist verloren und killen wieder die Ehre sodass immer sehr viele zum kämpfen da sind die man auch schlagen kann. Am ersten Tag hab ich ein paar Patros investiert mit Wutaufladungen um mehr zu kämpfen dann nicht mehr. Am ersten Tag hatte ich 125 und danach ohne Patros bin ich jetzt bei 436 also sagt mit nicht, die Kürbisse sind nicht zu schaffen ohne Patros. Das geht, wenn man taktisch richtig spielt. Und die Ehre ist schnell wieder drauf nachher.
  12. Weil ich 300 kürbisse hatte und alle 4 gekauft habe. Dann hab ich es ja gemerkt....
  13. Für die 300 Bekommst du aber auch 15 30% booster oder 20 xp oder geld booster oder in meinem fall 13 millionen credits und 3 mille xp. Ich hätte den 26 Tage Booster genommen, wenn er denn mal ein booster gewesen wäre ....
  14. nein, die werte sind nicht sichtbar, erst wenn sie im Inventar liegen. Support hat es geregelt, hab meine Kürbisse wieder. Unikat sollte an den Items feilen, sonst kommen da noch viele Beschwerden.
  15. Bitte eine Quelle angeben, wo das in irgend einer Ankündigung stand, das die Items schwächer sind als die normale Ausrüstung des Levels? Ostern waren sie wirklich stark und nun nur Mist?
×
×
  • Neu erstellen...