Jump to content

ecki5000

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ecki5000

  • Rang
    Obergefreiter

Letzte Besucher des Profils

251 Profilaufrufe
  1. @sickman......vielen dank nochmal für die glückwünsche.ist nicht ironisch gemeint.ist mein voller ernst man muss ja so fair sein und sich wenigstens bedanken können
  2. @erzi.....würdest du nicht auch so reagieren,wenn ihr soweit seid und ihr werdet nur hingehalten?nein,du bist ja einer,der alles hinnimmt und über sich ergehen lässt.und der natürlich alles versteht und nie ne ordentliche eigene meinung hat.klar,gönne ich es den anderen auch.aber dann sollen widerum andere nicht hingehalten werden.und würdest du dieses thema verstehen,dann wüsstest du auch,das es seit monaten das thema ist.....und du wärst der erste gewesen,der am lautesten geschrien hätte...in diesem sinne....
  3. und schade finde ich auch,das wir uns mühe gegeben haben um die 100% zu erreichen und nach wochenlangen warten,das was vernünftiges passiert seitens unikat,wurden wir enttäuscht.warum haben wir uns so beeilt?nun haben andere truppen zeit genug um gleichzuziehen......also war unsere mühselige arbeit vergebens.
  4. Hallo Unikat wie darf man das verstehen "die Ideen befinden sich in der Konzeptionierungsphase" ? Heißt das, dass seit damals, als es schon einmal das Problem mit dem 100% Ausbau gab und einige Truppen kurz vor dem Vollausbau standen, nichts passiert ist? Das finden wir ehrlich gesagt zum einen überraschend und zum anderen sehr enttäuschend, da der Vollausbau ja schon länger ein Thema ist und nicht von heute auf morgen vor der Tür steht und wirklich genügend Zeit da war um sich da vorab schon Gedanken zu machen und Konzepte zu erarbeiten . Schon damals wurden sehr viele Vorschläge im Forum gemacht. War da absolut nichts dabei was verwertbar gewesen wäre? Auch wenn die Rohstoffe nicht schlecht werden und angesammelt werden können fehlt doch der Hauptanreiz und es ist schwer, als Spieler weiterhin motiviert Rohstoffe zu sammeln. Derzeit macht es nur Sinn für einen eventuellen Truppenevent zu sammeln, bei dem allerdings niemand weiß, wann er kommt und bei dem man ja auch nicht unendlich Rohstoffe braucht. Ganz anders sähe es aus wenn man wenigstens wüsste ob ein neues Gebäude kommt oder was geplant ist. Allerdings hoffen wir, dass jetzt nicht wieder aus Zeitdruck und damit Ruhe herrscht nur das HQ oder andere Gebäude auf „unendlich“ gestellt werden um hier schnell etwas anbieten zu können.
  5. Ich wäre auch dafür,das man das Inventar auf 10 Seiten ausbauen kann.....zwecks mehr Überblick usw....
  6. ja,das kann ich auch bestätigen...ich habe 8 kisten geöffnet und wenn mal ein grünes item drin war,dann war es auch immer im minus.und das sogar weit im minus.ich habe extra die kisten gesammelt um sie nach den aufstieg bzw.beförderung zu öffnen.ich habe das batman-set komplett und es war absolut nix besseres dabei....im gegenteil.ich habe sogar noch grüne items,die 3-4 die dienstgrade unter meinen jetzigen sind.und wenn man jetzt mal eine kiste öffnet sind es meistens orangene items und auch weit im minus....also ehrlich gesagt,macht es kein spass mehr kisten zu sammeln.weil es ja nicht lohnt....in diesem sinne...gruss
  7. ich finde das mit 300 eiern für den orden zu hoch angesetzt.....aber sonst ein gelungenes event
×
×
  • Neu erstellen...