Jump to content

swani

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von swani

  1. Hallo, seid dem gestrigen patch (23.07.2014) sollte doch oben rechts ein Feld vorhanden sein auf welchem man sich die Tägliche Belohnung abholen können sollte...DIESES FELD ist nicht zu sehen Gruß, swani
  2. Da diese Wartung alle gleichermassen betrifft wäre ich dagegen...
  3. Haben die roten nen ungefähren Zeitansatz wie lange die Wartung in etwa dauern wird?
  4. Ich habe 4 Kisten aufgemacht und alle Werte waren besser als meine angelegte Ausrüstung und dann erfährt man das man im "Shop" blättern soll, und siehe da auf einmal gibt es da +1.000er Werte...das ist echt nicht EUER ernst... Wieso wurde das nicht vorher MITGETEILT das Ihr so ne heftige Änderung einbaut!
  5. Sieht ganz gut aus, kann aber den Dienstgrad nicht ändern, bzw. auswählen - ist auf Hptm eingestellt.
  6. http://dz1k1c4zagxz7.cloudfront.net/soldatenspiel/img/item/109.png z.B. Kreuzberger Filet geschnitten Erhöht deinen Verdienst bei Missionen und Arbeit für 6 Stunden um 100%
  7. Die Booster gibt es nicht zu kaufen mit Pats also wird an denen auch nichts geändert... Spar Dir die Mühe kriewi... kostet nur Nerven und Zeit
  8. Denkst du wirklich das ich das nicht bedacht habe? Ich spiele schon lange genug "SG" Naja solange hier keine Vorschläge unterbreitet werden die Kohle für Unikat abwerfen, kann man sich die Mühe hier sparen
  9. Könnte sich hier evtl. nen roter zu melden? Kann das so in der App umgesetzt werden?
  10. Nochmal überarbeitet... Soldatenspiel: 15 Minuten = 10 Rohstoffe 30 Minuten = 12 Rohstoffe ( = 10 RS x 1,2 ) (max 20 RS) 60 Minuten = 22 Rohstoffe ( = 10 RS + 12 RS ) (max 40 RS) 3 Stunden = 34 Rohstoffe ( = 12 RS + 22 RS ) (max 120 RS) 6 Stunden = 54 Rohstoffe ( = 10 RS + 34 RS ) (max 240 RS) 10 Stunden = 78 Rohstoffe ( = 22 RS + 56 RS ) (max 400 RS) <<< ( Kosten= eine Patrone für Unikat ) 12 Stunden = 90 Rohstoffe ( = 12 RS + 78 RS ) (max 480 RS) <<< ( Kosten= zwei Patronen für Unikat )
  11. Habe mir mal Gedanken gemacht wie die Steigerung aussehen könnte, habe mich hier an die Rohstoffmengen bei Schuterglatze Final gehalten. Klar kann man da noch drüber diskutieren aber ich denke das wäre mal ein Anhat mit dem man Arbeiten kann, bisher wird ja nur behauptet und Unterstellt das damit Multis bevorzugt werden würden...aber egal... Hier also mein Gedankengang: Schulterglatze Final: 1 Stunde = 4 Rohstoffe 2 Stunden = 6 Rohstoffe ( 1 Stundendienst x 1,5) 4 Stunden = 10 Rohstoffe ( 1 Stundendienst + 2 Stundendienst ) 8 Stunden = 16 Rohstoffe ( 2 Stundendienst + 4 Stundendienst ) Soldatenspiel: 15 Minuten = 10 Rohstoffe 30 Minuten = 15 Rohstoffe ( = 10 RS x 1,5 ) 60 Minuten = 25 Rohstoffe ( = 10 RS + 15 RS ) 3 Stunden = 40 Rohstoffe ( = 15 RS + 25 RS ) 6 Stunden = 65 Rohstoffe ( = 25 RS + 40 RS ) 10 Stunden = 105 Rohstoffe ( = 40 RS + 65 RS ) <<< ( Kosten= eine Patrone für Unikat ) 12 Stunden = 170 Rohstoffe ( = 65 RS + 105 RS ) <<< ( Kosten= zwei Patronen für Unikat ) So würde ich die Rohstoffmenge ansetzen, klappt bei Schulterglatze seit Jahren MfG swani
  12. Beim Soldatenspiel gibt es keine Werbung, die Einnahmen werden mit Patronen gemacht...soweit ich das mitbekommen habe. Über kurz oder lang macht es halt immer weniger Spaß zu klicken, verstehe nicht was das Problem sein sollte wenn man da etwas nachbessern würde...
  13. Da muss sich auf jeden Fall ändern, das ewige rumgeklicke alle 15 min ist echt nervig Jede aktivität sollte belohnt werden, aber mal sollte nicht genötigt werden im 15 min takt zu klicken
  14. Würde es gut finden wenn man auf Patroullie gehen könnte ohne vorher auf die Truppenseite wechseln zu müssen. Dies ist gut umgesetzt während der Minievents wo es z.B. die 50% mehr Rohstoffe gibt - dann muss man nämlich nur das Meldezentrum aufklappen und kann sofort auf Patroullie gehen, ohne vorher auf die Truppenseite wechseln zu müssen. Lässt sich das vielleicht in die APP-einbinden? Gruß, swani
  15. Wenn schon die Ausbaumöglichkeiten erweitert werden sollen, dann bin ich der Meinung das es möglich sein sollte das man Rohstoffe tauschen kann ähnlich wie bei Schulterglatze - also tausch innerhalb der Truppe, nicht das manche auf den Gedanken kommen das man mit anderen Truppen Rohstoffe tauschen kann
  16. Du hast den Sinn nicht ganz verstanden oder spielst in einer Truppe mit drei Leuten, dann ist es übersichtlich - aber sobald es über 20 oder meinetwegen auch paar weniger sind dann wird es unübersichtlich egal ob man seine Leute kennt oder nicht. Und mi Multis musst du hier bitte garnicht erst anfangen!
  17. Gut umgesetzt, endlich mal etwas, wo man nicht nur stumpf klicken darf und sich ärgert das man angeblich nicht getroffen hat Gefällt mir
  18. Was ich auch als sehr demotivierend finde ist, das man bei missis sehr sehr selten mal eine Ausrüstung findet die man mal gebrauchen kann - es ist doch so, man sammelt wie nen blöder verkauft das Zeug und weiter wird gesammelt. Ich persönlich finde das nicht sehr motivierend und die Freude das man mal ein Gegenstand findet der besser ist als diejenigen die man angelegt hat nicht aufkommt bzw die Zeitspanne dazwischen viel zu groß ist, ehrlich gesagt weiß ich nicht wann ich mal ein Gegenstand mal gefunden hab in der letzten Zeit mit dem ich hätte etwas anfangen können. Das gleiche Problem sehe ich bei der Vorschriftenstelle - Die Gegenstände sollen ja deutlich besser sein als die angelegten: hier mein letzter Tausch: -3 Schaden +4 Rüstung LP gleich...jeder der mindesten zwei Tage das Spiel hier Spielt weis das diese Ausrüstung nur auf den ersten Blick besser ist.
  19. swani

    Feedback zum Osterevent

    Bisher gefällt mir das Event sehr gut hab nichts zu meckern...
×
×
  • Neu erstellen...