Fish Geschrieben: 2. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 2. September, 2014 ...mal ganz ehrlich, brauch ich dieses Speichergedöns? Und muss hier schon wieder irgend etwas mit Patronen erweiterbar oder sonst was sein?Wenn die letzte Mission genau so viel Ausdauer kostet, wie noch vorhanden ist (gerne auch ohne Bonus), dann ist doch alles gut...ist das programmiertechnisch nicht umsetzbar, dann wird der Rest (muss man mal ausrechnen, wie hoch der maximale Rest in der ungünstigsten Konstellation sein kann) auf den nächsten Tag übertragen und von der ersten Mission abgezogen ...oder so ähnlich... oder der Rest der Ausdauer (bis zum Max möglichen Rest) in Credits umgerechnet und ausgezahlt (hab XP weggelassen, weil die nicht jeder mag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin1982 Geschrieben: 2. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 2. September, 2014 ...mal ganz ehrlich, brauch ich dieses Speichergedöns? Und muss hier schon wieder irgend etwas mit Patronen erweiterbar oder sonst was sein?Wenn die letzte Mission genau so viel Ausdauer kostet, wie noch vorhanden ist (gerne auch ohne Bonus), dann ist doch alles gut...ist das programmiertechnisch nicht umsetzbar, dann wird der Rest (muss man mal ausrechnen, wie hoch der maximale Rest in der ungünstigsten Konstellation sein kann) auf den nächsten Tag übertragen und von der ersten Mission abgezogen ...oder so ähnlich... oder der Rest der Ausdauer (bis zum Max möglichen Rest) in Credits umgerechnet und ausgezahlt (hab XP weggelassen, weil die nicht jeder mag) Auch eine gute Variante welche ich voll unterstützen würde Horrido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave23 Geschrieben: 2. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 2. September, 2014 wieder 4 ausdauer übrig nächste kleinere Missionen braucht 5 Ausdauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shino Geschrieben: 3. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 3. September, 2014 Ich schaffe es regelmäßig meine Ausdauer auf Null runter zu spielen! (max. 1 bleibt übrig) Da man weitsinnig denken sollte, kann man ja auch schon n paar Missionen vorher mal drauf achten, wie viel Ausdauer man übrig hat und was die Missionen so hergeben. Dann nehme ich mit meiner verbleibenden 10 Ausdauer eben (wegen der Gefahr, dass was über bleibt) die Mission für 10 Ausdauer und nicht unbedingt für 3...etc. Kann man doch alles schon mit einplanen. Bei mir klappt es zumindest öfter als seltener, dass ich die komplette Ausdauer verspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 3. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 3. September, 2014 ...aha, solltest du dir patentieren lassen...das kann man überhaupt nicht vorausberechnen, ich behaupte mal pures Glück...(wie so vieles hier...) maddin1982 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdw Geschrieben: 3. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 3. September, 2014 Es ist pures Glück, wenn man seine Ausdauer regelmäßig auf unter 4 spielen kann. Manchmal gelingt dies- sogar auf 0 geht es manchmal runter- aber meist bleiben 2-4 Restausdauer übrig und die nächsten Missionen erfordern dann allesamt mehr als 4 Ausdauer- aus diesem Grund bin ich auch dafür, dass diese Restausdauer dann auf den nächsten Tag übertragen wird.Denn dies würde ja schon ausreichen, da so nichts an Ausdauer verloren gehen kann- und dies auch ohne einen größeren Eingriff in das Spielprogramm realisierbar sein sollte.Das sollte jedoch auch nur dann möglich sein, wenn vorher die Ausdauer bis zum Maximum immer aufgeladen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumo1982 Geschrieben: 13. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 13. September, 2014 Insofern ein Spieler seine Auflademöglichkeiten ausgeschöpft hat. Sollte er (da er ja auch dafür bezahlt hat) die Ausdauer Restlos aufbrauchen dürfen.Und dabei sollte es egal sein, ob er noch 1 Ausdauer oder 30 Ausdauer zur Verfügung hat. Was spricht dagegen, das man noch nicht verbrauchte Ausdauer in den nächsten Tag mitnehmen kann?Niemand hat einen Nachteil bzw einen Vorteil davon. Ob man nun jeden Tag 300 Ausdauer verbraucht oder an einem Tag nur 270 und dafür am nächsten Tag die möglichkeit hat 330 zu verbrauchen ändert doch nichts daran, das man in zwei tagen 600 verbraucht hat.Also ich für meinen Teil wäre dafür die Ausdauer über die 0:00 Barriere mitzunehmen, vorausgesetzt die Ausdauer stammt aus der letzten regulären Aufladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moxxi Geschrieben: 16. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 16. September, 2014 unikat hat uns ja die Möglichkeit gegeben die Ausdauer auf 0 zu spielen indem wir so lange Viagra im Shop kaufen bis es funktioniert^^ Das mit dem Speicher/50er Viagra find ich nicht so toll, wie kosie vorgeschlagen hat wäre eine Art "Endmission" für mich die bessere Lösung. Damit soll gemeint sein, dass die letzte Mission immer klickbar ist (zur Not eine Minimission für 1 Ausdauer) Fish 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 17. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 17. September, 2014 .....wir sind anscheinend wieder in der "Verbesserungvorschläge-Ignorierphase"....begreif ich einfach nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben: 22. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 22. September, 2014 Moin musste mal ne Woche in Urlaub Habe mich hierzu ja bereits geäußert. Ich werde abklären, welche Möglichkeiten wir haben und ob wir diese auch umsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fish Geschrieben: 22. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 22. September, 2014 ...war keine Kritik an dich persönlich.......eigentlich gibt es doch da gar nichts mehr zu überlegen, ob das umgesetzt wird oder nicht, ich kann auch nicht sagen, uups, mir fehlen aber ein paar Credits oder Pats, egal ich nehme/mache das trotzdem...es wäre einfach nur dem Spieler gegenüber fair, der dafür evtl. sogar Pats für bare Münze gekauft hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki77 Geschrieben: 25. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 25. September, 2014 Find ich auch nervig.Ich unterstütze beide Vorschläge. Wie das realisiert wird wäre mir egal. Hauptsache man hat diese Verluste nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosie Geschrieben: 26. September, 2014 Melden Share Geschrieben: 26. September, 2014 Wir werden es so einrichten, dass wenn man jede Ausladung genutzt hat und 5 oder weniger Ausdauer hat, eine passende Mission für die restliche Ausdauer angeboten wird. Daher ist dieser Vorschlag angenommen! xXerziXx, Commi, Lumpiii und 2 others 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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