Jump to content

Shino

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Shino

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  1. Shino

    Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche

    Ich habe ebenfalls soeben die 300 Kürbisse erreicht - ohne Patroneneinsatz, mit minimal getätigten Kämpfen. Die einzige Hilfe, war der Adjutant für mehr Missionen, mehr war nicht dabei. Und das Event läuft noch 16 Stunden! Für alle, die nicht 24h zu Hause sind, und auch keine Möglichkeit haben, auf Arbeit zu spielen, ist das sicherlich nicht zu schaffen. Da die Missionen schon ziemlich viel reißen. Ich habe, wie bereits geschrieben, bestimmt bei jeder 3. Mission ´nen Kürbis bekommen. Diese Anschuldigen, die immer wieder getätigt werden, dass die Betreiber bewusst den Spielern die Möglichkeit des Auffindens verschlechtern, nur damit Patronen gekauft/eingesetzt werden, ist einfach nur abwartig! Die 300 Kürbisse zu erreichen ist mit einem gewissen Zeiteinsatz zu schaffen. Und diese Limitierung finde ich durchaus gerechtfertigt.
  2. Shino

    Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche

    Da kann ich Maddin nur zustimmen. Ich bekomme auch bei fast jeder 2. Mission mit Bonus ´nen Kürbis. Bei den Kämpfen weist so ca. jeder 4. einen Kürbis auf. Bin insgesamt schon bei 209 - ohne jeglichen Patroneneinsatz extra! Wenn das nicht zu schaffen ist, weiß ich auch nicht (ausgenommen der Leute, die natürlich nicht die 4 Ausdauer-Aufladungen voll verwerten können).
  3. Shino

    NATO-Shop automatisch aktualisiert

    Automatische Aktualisierung? Bei mir fand das nicht statt. ...
  4. Shino

    Ende des Wut-Events mit negativer Wut

    Bei mir hat alles gut funktionert - hat sich alles normal aufgeladen etc. ...
  5. Shino

    Ausdauer auf Null spielen

    Ich schaffe es regelmäßig meine Ausdauer auf Null runter zu spielen! (max. 1 bleibt übrig) Da man weitsinnig denken sollte, kann man ja auch schon n paar Missionen vorher mal drauf achten, wie viel Ausdauer man übrig hat und was die Missionen so hergeben. Dann nehme ich mit meiner verbleibenden 10 Ausdauer eben (wegen der Gefahr, dass was über bleibt) die Mission für 10 Ausdauer und nicht unbedingt für 3...etc. Kann man doch alles schon mit einplanen. Bei mir klappt es zumindest öfter als seltener, dass ich die komplette Ausdauer verspielen kann.
  6. Mh, dann frage ich mich nun, woher die Anschuldigungen von FIsh et al. kommen!? Darf man hier nun auch einfach mal Absicht der User unterstellen, wie es sonst direkt bei Unikat gemacht wird?!
  7. Auch wenn das eigentlich in einen anderen Thread gehört, kann ich das mit den grünen Kisten nicht bestätigen. Alle Items, die ich aus den grünen Kisten bekam, waren besser als das, was ich zu dem Zeitpunkt an hatte.
  8. Shino

    Benötige Kosten von Booster

    24h + 10% mehr Erfahrung --> 16.320 12h + 10% mehr Credits --> 10.200 Stabshauptmann
  9. Shino

    Benötige Kosten von Booster

    12h +10% Creditsverdienst (kleines Fass) --> 8.160 Dienstgrad: Stabshauptmann
  10. Shino

    Benötige Kosten von Booster

    24h +50% Creditsverdienst (3 Fässer) --> 61.200 Dienstgrad: Stabshauptmann
  11. Du kannst die Signaturen auch einfach "ignorieren". Hab ich auch schon bei allen Usern eingestellt, deren SIgnaturen tatsächlich über den halben Bildschirm reichen. Denn auch kleinere Bilder finde ich für den Lesefluss störend.
  12. Shino

    Kompanieantreten / Tägliche Belohnung

    Bei mir kam das Icon - wie vorgesehen. Ich konnte dann auch meinen Login-Bonus abholen.
  13. Shino

    Rätselrunde!

    Richtig. ^^ Es würde übrigens ausreichen, wenn du nicht zwischen jeder Zeile nen Absatz machen würdest.
  14. Shino

    Rätselrunde!

    falsch xD
  15. Shino

    Rätselrunde!

    falsch xD
×