Jump to content

Shino

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Shino

  1. Ich habe ebenfalls soeben die 300 Kürbisse erreicht - ohne Patroneneinsatz, mit minimal getätigten Kämpfen. Die einzige Hilfe, war der Adjutant für mehr Missionen, mehr war nicht dabei. Und das Event läuft noch 16 Stunden! Für alle, die nicht 24h zu Hause sind, und auch keine Möglichkeit haben, auf Arbeit zu spielen, ist das sicherlich nicht zu schaffen. Da die Missionen schon ziemlich viel reißen. Ich habe, wie bereits geschrieben, bestimmt bei jeder 3. Mission ´nen Kürbis bekommen. Diese Anschuldigen, die immer wieder getätigt werden, dass die Betreiber bewusst den Spielern die Möglichkeit des Auffindens verschlechtern, nur damit Patronen gekauft/eingesetzt werden, ist einfach nur abwartig! Die 300 Kürbisse zu erreichen ist mit einem gewissen Zeiteinsatz zu schaffen. Und diese Limitierung finde ich durchaus gerechtfertigt.
  2. Da kann ich Maddin nur zustimmen. Ich bekomme auch bei fast jeder 2. Mission mit Bonus ´nen Kürbis. Bei den Kämpfen weist so ca. jeder 4. einen Kürbis auf. Bin insgesamt schon bei 209 - ohne jeglichen Patroneneinsatz extra! Wenn das nicht zu schaffen ist, weiß ich auch nicht (ausgenommen der Leute, die natürlich nicht die 4 Ausdauer-Aufladungen voll verwerten können).
  3. Automatische Aktualisierung? Bei mir fand das nicht statt. ...
  4. Bei mir hat alles gut funktionert - hat sich alles normal aufgeladen etc. ...
  5. Ich schaffe es regelmäßig meine Ausdauer auf Null runter zu spielen! (max. 1 bleibt übrig) Da man weitsinnig denken sollte, kann man ja auch schon n paar Missionen vorher mal drauf achten, wie viel Ausdauer man übrig hat und was die Missionen so hergeben. Dann nehme ich mit meiner verbleibenden 10 Ausdauer eben (wegen der Gefahr, dass was über bleibt) die Mission für 10 Ausdauer und nicht unbedingt für 3...etc. Kann man doch alles schon mit einplanen. Bei mir klappt es zumindest öfter als seltener, dass ich die komplette Ausdauer verspielen kann.
  6. Mh, dann frage ich mich nun, woher die Anschuldigungen von FIsh et al. kommen!? Darf man hier nun auch einfach mal Absicht der User unterstellen, wie es sonst direkt bei Unikat gemacht wird?!
  7. Auch wenn das eigentlich in einen anderen Thread gehört, kann ich das mit den grünen Kisten nicht bestätigen. Alle Items, die ich aus den grünen Kisten bekam, waren besser als das, was ich zu dem Zeitpunkt an hatte.
  8. 24h + 10% mehr Erfahrung --> 16.320 12h + 10% mehr Credits --> 10.200 Stabshauptmann
  9. 12h +10% Creditsverdienst (kleines Fass) --> 8.160 Dienstgrad: Stabshauptmann
  10. 24h +50% Creditsverdienst (3 Fässer) --> 61.200 Dienstgrad: Stabshauptmann
  11. Du kannst die Signaturen auch einfach "ignorieren". Hab ich auch schon bei allen Usern eingestellt, deren SIgnaturen tatsächlich über den halben Bildschirm reichen. Denn auch kleinere Bilder finde ich für den Lesefluss störend.
  12. Bei mir kam das Icon - wie vorgesehen. Ich konnte dann auch meinen Login-Bonus abholen.
  13. Shino

    Rätselrunde!

    Richtig. ^^ Es würde übrigens ausreichen, wenn du nicht zwischen jeder Zeile nen Absatz machen würdest.
  14. Shino

    Rätselrunde!

    Supi. ^^ Dan hier das nächste Rätsel: Vor dir liegen: 3 kleine Kerzen, eine Schachtel Streichhölzer und mehrere Reißzwecke. Deine Aufgabe: Befestige die Kerze so an der Pappwand, dass du sie anzünden kannst!
  15. Shino

    Rätselrunde!

    Man betätigt erstmal den linken und den mittleren (Reihenfolge an sich natürlich voll egal für die Lösung) der 3 Lichtschalter, wartet 5 Minuten, sodass die Lampe Hitze entwickelt. Danach macht man den mittleren Lichtschalter wieder aus, wartet 1 Minute, damit sich die Lampe wieder leicht abkühlen kann und geht gucken. Ist die Lampe an, war´s der linke Schalter. Ist die Lampe aus und ganz kühl, war´s der rechte Schalter. Wenn sie aber aus und noch leicht warm ist, ist der mittlere Schalter der, der für das Licht betätigt werden muss.
  16. /dagegen Es handelt sich hier lediglich um 1 Klick, den man nicht auf sich nehmen möchte. (Die eigenständige Sortierung des Inventars würde ich aber ne gute Sache finden.)
  17. Shino

    Feedback - Neue Lehrgänge

    Die Nachsendezeit-Verlängerung wäre tatsächlich eine super Sache. Nicht nur, wenn man das "Problem" mit den Adjutanten betrachtet, sondern auch, wenn einem mal so etwas dazwischen kommt und man deswegen nicht verkaufen kann. Ansonsten ist die Adjutanten-Verlängerung auch ne super Sache, um länger etwas von seinem investierten Geld/Patronen zu haben. Dass man dann den Veteran nach 3 Tagen sofort umschaltet, muss ja nicht sein. Man kann vorher schon die Sachen verkaufen (man bekommt ja schließlich auch mehr dadurch, dass er länger läuft), das Inventar n bisschen leeren etc. ...
  18. Auch wenn es dann von der Realität abweicht, finde ich die Erweiterung der Dienstgrade durchaus sinnvoll, bzw. befriedigender als die Idee vonTirpitz. Zumindest habt ihr dann eure Langzeitmotivation, die ihr doch schon so lange fordert. Klar klingt der 50-Sterne Dienstgrad etwas erschreckend, nicht nur wegen der graphischen Lösung des Ranges, sondern auch, weil man dann wirklich etwas zu tun hat - und nicht nach 3 Monaten (kP) den höchst möglichen DG erreicht hat. Auch ich spiele noch andere Games. Deren Lösung diesbezüglich haben mir immer noch besser gefallen, als die von Tirpitz Vorgeschlagene. ^^ Wenn man am Ende ist, ist man nunmal am Ende (und beginnt nicht von Vorne - auch wenn der Rest erhalten bleibt - die Herabstufung wäre für mich nicht nachvollziehbar). Dafür sind die Kosten (in den anderen Spielen) bis zu dem besagten Ende zu kommen, aber auch entsprechend hoch. Klar kommen deswegen wiederum Beschwerden, aber was soll man sonst machen? Daher wäre es nur von Vorteil, wenn man die Erreichung des letzten Dienstgrades einfach erschwert (sprich mehr EP). Dann ist für Langzeitmotivation auf jeden Fall gesorgt.
  19. Wie nun schon öfter geschrieben, ist das ein Anzeigefehler. Es wird wohl der eigene Kontostand als Belohnung angezeigt, was dann aber nicht der tatsächlichen Belohnung entspricht.
  20. Man muss halt echt bedenken, dass es SET-Items sind, die ihre wahre Kraft erst in ihrer Vollständigkeit entwickeln. ^^
  21. Steht im letzten Satz: "Für den Schießstand habt ihr 4 Stunden Zeit!"
  22. Dafür Ich habe bisher nur 2x alle 5 Spenden am Tag zusammen bekommen; einfach aus dem Grund, der oben schon angesprochen wurde. Ich bin nicht bei Facebook oder einem vergleichbar aktiven sozialen Netzwerk und will zugleich meine Leute in InstantMessengers nicht ständig mit einem Link nerven. Auch wenn man die ersten 10 Male vielleicht noch Verständnis entgegen gebracht bekommt, lässt dieses dann doch irgendwann nach. Die Frage ist nur, wie sich das dann auf den dazugehörigen Orden auswirkt, wenn überhaupt. ...
×
×
  • Neu erstellen...